Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 309

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess

Zitat Zitat von Dodongo Killer
    Hi, Leute habe neue Infos zu TP
    falls sie noch nicht bekannt sind.

Also TP wird nach Oot spielen und vor TWW. Sein neues Instrument wird eine sogenannte Blattflöte sein womit Link in der Lage sein wird mit anderen mit Tieren zu sprechen, ausserdem wird Link sich nicht nur in einen Wolf verwandeln können, sondern
    vebündet sich auch mit anderen zahlreichen Tieren.
    Mehr habe zur Zeit nicht gefunden.
    Sorry Dodongos aber das was du uns gerade als "Neue Infos" erzelt hast sind erlich gesagt nicht gerade neu, das mit der timeline weiss bisher schon jeder, das mit dem instrument hab ich bisher etwa 3-4 mal im forum gepostet ^^" und naja das mit den tieren wurde auch schon in mehreren post bekannt gegeben aber trozdem danke

Zitat Zitat
    Wieso nicht? Es gibt genug Zeldas, in denen das Masterschwert nicht oder zumindest nicht direkt vorkommt.
    MM zum Beispiel
    oder die Oracle-Teile
    Mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein, aber ich denke, das genügt um auszudrücken, worauf ich hinaus will.
    Ich wäre eigentlich auch dagegen, dass es wieder auftaucht. Das hässliche Ding hab ich noch nie gemocht.
    Darum sagte ich auch unwarscheinlich und nicht unmoglich. Da es in noch keinem mir bekantem trailer aufgetaucht ist steigen meine hofnungen das dieses ding das sich schwert nennt nicht in TP erscheint. Mir gefiel das BigGoron schwert doch viel besser als alle anderen Schwerter das war wenigstens schlank und lang genau so wie ein schwert sein sollte nich kurz und klumpsig wie in OoT und TWW. "NIEDER MIT DEM ALTEN MASTERSCHWERT, WIR WOLLEN EIN NEUES DESIGN?"

schwert

naja...ich finde in TWW war es noch nicht mal so klumpsig!aber das heroen schwert hat mir trotzdem besser gefallen!

Zitat Zitat von fabian.KC
    naja...ich finde in TWW war es noch nicht mal so klumpsig!aber das heroen schwert hat mir trotzdem besser gefallen!

fand ich auch mit dem masterschwert ging das kämpfen irgetnwie net soooo gut

auserdem sieht das heroen schwert besser aus ;0))))

Nochmal wegen der, das ist ein ganz neuer Link, Geschichte.
    Ich bin immernoch der Meinung, dass das der selbe Link, wie aus OoT ist. Aber er hat sich total verändert, seitdem das in OoT vorgefallen ist. Wir kennen den Link aus OoT ja eigentlich auch garnicht, da man einen Link gespielt hat, der nie existieren wird. Ein Link, der 7 Jahre lang eingesperrt war. Darum kann er vollkommen anders sein, als der aus OoT. Aber naja, ich möchte da auch nicht weiter drüber diskutieren, da ich wahrscheinlich eh, der einzigste bin, der so denkt.
    Aber wegen der Kleidung noch. Als Link merkt, dass wieder Böses kommt, entschließt er sich erneut gegen es anzukämpfen und holt seine alte Kleidung wieder raus ^.~

Und wegem Masterschwert. So schlecht sah das doch garnicht aus o.O In OoT hats mir eigentlich gefallen. In TWW wars vieleicht nicht so besonders, aber so im großen und ganzen habe ich nichts dagegen. Aber gegen ein neues Sschwert, habe ich natürlich auch nichts ^^

link

wann begreifts ihr es endlich?es ist ein GANZ neuer link und NICHT der aus OOT!er hat es doch selber im interview gesagt!das interview gibts es übrigend schriftlich auf seite 2 oder 3!

wann begreifts ihr es endlich?es ist ein GANZ neuer link und NICHT der aus OOT!er hat es doch selber im interview gesagt!das interview gibts es übrigend schriftlich auf seite 2 oder 3!
    Und irgendwo auf diesen Seiten steht auch, dass das mit dem "ganz neuen Link" einfach nur eine Anspielung auf einen veränderten Charakter oder was auch immer sein könnte.
    Mit Sicherheit sagen kann man das also noch nicht.

Hast du überhaupt meinen Post durchgelesen?
    Erst lesen, dann posten. Und bevor du dich aufregst, versichere dich lieber nochmal, ob du überhaupt im Recht bist.

Hat jemand ne ahnung wann das Spiel rauskommt?
    Wenn Ja bitte sagt es mir.
    Ich bin schon am sterben.

link

ich habe deinen post durch gelesen und habe auch gelesen das du geschrieben hast das du der einzigste bist mit der theorie! aber es gibt auch noch andere die das immer noch glauben! und es ist ein ganz neuer link denn auf ign wenn man den trailer sieht wie link epona ruft fragt der interviewer ihn ob es ein ganz neuer link ist er-er sagt ja!dann fragt er ihn ob er nur im aussehen ein ganz neuer link ist oder auch ein ganz neuer link bezüglich OOT-er sagt ja!also es ist ein ganz neuer link!

Das ist toll. Trotzdem ändert das rein garnichts an meiner so genannten "Theorie". Entweder du verstehst es nicht oder du hast es immernoch nicht richtig gelesen. Aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du das jetzt einfach so stehen lassen würdest. Ich kann es nicht leiden, wenn man versucht, mir eine andere Meinung aufzuzwingen und dann auch noch immer mit dem selben Kommentar. Lass es halt einfach so stehen, dass ich so denke. Ich habe vorhin nicht umsonst geschrieben, ich will da nicht weiter drüber diskutieren, da mir klar war, dass dann wieder sowas kommen musste. Das soll jetzt weder eine Beleidigung noch ein Angriff gegenüber dir sein. Ich will einfach, dass du das so stehen lässt.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Das ist toll. Trotzdem ändert das rein garnichts an meiner so genannten "Theorie". Entweder du verstehst es nicht oder du hast es immernoch nicht richtig gelesen. Aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du das jetzt einfach so stehen lassen würdest. Ich kann es nicht leiden, wenn man versucht, mir eine andere Meinung aufzuzwingen und dann auch noch immer mit dem selben Kommentar. Lass es halt einfach so stehen, dass ich so denke. Ich habe vorhin nicht umsonst geschrieben, ich will da nicht weiter drüber diskutieren, da mir klar war, dass dann wieder sowas kommen musste. Das soll jetzt weder eine Beleidigung noch ein Angriff gegenüber dir sein. Ich will einfach, dass du das so stehen lässt.
    okay!sorry!

Zitat Zitat von mike!
    Hat jemand ne ahnung wann das Spiel rauskommt?
    Wenn Ja bitte sagt es mir.
    Ich bin schon am sterben.
    Das Spiel erscheint weltweit im Oktober 2005.
    Zitat Zitat
    auserdem sieht das heroen schwert besser aus ;0))))
    Ist das Heroenschwert nicht das Ding aus den Oracle-Teilen?
    Da konnte man aufgrund der Gameboygrafik vom Schwert selbst imo ja nicht wirklich viel erkennen und es sah aufgrund dessen auch nicht sonderlich spektakulär aus.

schwert

das heroen schwert ist das erste schwert das du in TWW bekommst!

das heroen schwert ist das erste schwert das du in TWW bekommst!

in MM hast du es auch als erstes genauso wie das heroen schild

mm

noch ne frage zu MM: wie kann ich mit der maske den ninja herbei rufen um mit ihm zu kämpfen?geht das überall?

noch ne frage zu MM: wie kann ich mit der maske den ninja herbei rufen um mit ihm zu kämpfen?geht das überall?
    So unglaublich das klingen mag, aber das hier ist immer noch der TP-Thread und nicht das Spielehilfenforum. Wenn du Fragen zu MM hast, mach in ebengenanntem einen thread auf. `
    Noch dazu habe ich keine Ahnung, wovon du sprichst. Welche von den vielen Masken meinst du und was für einen Ninja willst du rufen? o_O

Ich helf dir mal trozdem:
    Den effeckt der Maske kann man glaub ich nur im Ikania Canion benuzten, das geht so. Wen Taya anfeng zu klingeln wen du einfach herum geshst und du den gelben knopf der nach oben ziegt druckst dan sagt sie irgendetwas wie das sie etwas spurt. Dan setzt du die Garo Maske auf und schwups steht vor dir ein Garo-Ninja.

Ich bin immernoch der Meinung, dass das der selbe Link, wie aus OoT ist. Aber er hat sich total verändert, seitdem das in OoT vorgefallen ist. Wir kennen den Link aus OoT ja eigentlich auch garnicht, da man einen Link gespielt hat, der nie existieren wird. Ein Link, der 7 Jahre lang eingesperrt war. Darum kann er vollkommen anders sein, als der aus OoT. Aber naja, ich möchte da auch nicht weiter drüber diskutieren, da ich wahrscheinlich eh, der einzigste bin, der so denkt.
    Aber wegen der Kleidung noch. Als Link merkt, dass wieder Böses kommt, entschließt er sich erneut gegen es anzukämpfen und holt seine alte Kleidung wieder raus ^.~

Und wegem Masterschwert. So schlecht sah das doch garnicht aus o.O In OoT hats mir eigentlich gefallen. In TWW wars vieleicht nicht so besonders, aber so im großen und ganzen habe ich nichts dagegen. Aber gegen ein neues Sschwert, habe ich natürlich auch nichts ^^
    Ich denke genauso!Du bist nicht allein!
    Und dass es der selbe ist ist auch garnich so unglaublich.

Ich bin immernoch der Meinung, dass das der selbe Link, wie aus OoT ist. Aber er hat sich total verändert, seitdem das in OoT vorgefallen ist. Wir kennen den Link aus OoT ja eigentlich auch garnicht, da man einen Link gespielt hat, der nie existieren wird. Ein Link, der 7 Jahre lang eingesperrt war. Darum kann er vollkommen anders sein, als der aus OoT.
    O.k., ich hab nichts gegen deine Theorie aber das würde bedeuten dass TP wirklich nur 7-10 Jahre nach den Anfang von Ocarina of Time spielt. Was dann wieder bedeuten würde das in Hyrule nicht viel verändert sein könnte. Ganz abgesehen von Link spricht also einiges dafür dass TP zeitlich etwas entfernt von OoT spielt.

Zitat Zitat von König Elessar
    Das Spiel erscheint weltweit im Oktober 2005.
    Falsch. Es kommt November. Das war eine Falschmeldung damals ^^

@Linkdings Es ist sowieso eindeutig, dass das ein neuer Link ist. Wie gesagt, einfach die IGN videos anschauen, da fragen sie gaaaanz genau nach, obs ein neuer Link ist oder nicht.

Das ist keine Meinung sondern Fakt. Das wäre das gleiche wie wenn einer behauptet, dass die Grafik von Zelda OoT besser ist als die von TP. Da kann man nicht von Meinung reden^^