[link]
So sieht mein CMS aus, an dem ich momentan mit 'nem guten Freund mehr oder weniger regelmäßig scripte. Es ist für RPG Maker Seiten gedacht und wird wohl nicht zum Download angeboten werden, nur ein paar Freunde kriegen's evtl.
[link]
So sieht mein CMS aus, an dem ich momentan mit 'nem guten Freund mehr oder weniger regelmäßig scripte. Es ist für RPG Maker Seiten gedacht und wird wohl nicht zum Download angeboten werden, nur ein paar Freunde kriegen's evtl.
Sicher bin cih mir nett aber ich glaube das ist nur ein AS bzw. BASZitat von Coras
Backend Admin System
Sicher bin ich mir IMO nett.
Seis drum siht vom Design zwar recht Gut aus doch die Frage ist wie einfach ist es Erweiterbar wenn ihr Neue Funktionen braucht ?
Es siht mir sehr Star aus und das Menu erlaubt nur Wennige Menupunkte bzw. bei zuvielen wird das Menu Gresslich unübersichtlich wenn man es nicht richtig Löst.
Naja zusagen bleibt noch lasst euch nett Unterkriegen und Bautfleissig am Adminmenu
^^
--
Geilomat, wie dein Ideenvorschlag für die Kingdomseite.Zitat von Coras
@Dadieboy: Erklär mal was ein CMS genau ausmacht?
Wenn Du der OberFreaker hier von uns bist. O_Ô
Dennis
Edit: Shice, jetzt habe ich Dadieboy statts Dadie geschrieben... da habe ich mir was angewöhnt...
Edit²: Ist doch egal wies aussieht, solange es den Job tut![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Dr.Dadieboy vom Denver clan sagt mal was ein CMS istZitat von dennis_meckel
Ein CMS ist ein Programm was es erleichtert Webseiten zu erstellen / sie zu Administrieren
Ohne Frontend hat man NIX zum Administrieren somit auch kein CMS oder ?
IMO kann ich mich total irren ^^.
Aber ich meine es so mal gelesen zu haben als ich damals dachte ein CMS heisst Nuke ^^. *mich selbst schlag*
Naja Gute Nach Dadieboy ^^ (geh aber nett schlaffen)
ps.Ich ahbe nix gegen das Design gesagt das finde ich auch Knorke nur eben ist es fraglich ob es dem Altag Stand hällt was wenns ie aufeinmal 3 Neue Funktionen wollen etz.
Dann siht das Komplette Design entweder gestaucht aus oder es hat einen eckligen <br> oder ncoh schlimmer einen Horizontalen Scroller![]()
--
*bzzzzzt* Falsch. Ein Content Management System tut genau das, was draufsteht - es hilft einem, Inhalte zu managen. Websites sind eine bekannte Anwendung aber es gibt auch Firmen, die die internen Daten über ein CMS verwalten.Zitat von dadie
Wir wiederholen:Zitat
IMO != AFAIK
IMO != AFAIK
IMO != AFAIK
IMO != AFAIK
IMO != AFAIK
jo schaut sehr gut aus, vom augenaspekt und auch vom funktionsapektZitat von Coras