Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Eure Webseiten #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hallo,
    @ kris: deine Seite wird bei mir total verschoben angezeigt... der rahmen rechts ist doppelt und der Text ist quer über alles drüber... (nur mit opera... 8.5)

naja, hab auch mal was zu bewerten... ist nichts gorsses. eher ein testen meiner wenigen kentnisse...(html langsam php...)

http://www.ismi.ch.vu

gruss ismi

ps: rechts sollte ein php umfrage script sein. Funzt aber nich korrekt. (habs nicht einbinden können...)

Zitat Zitat von ismi
    ...naja, hab auch mal was zu bewerten... ist nichts gorsses. eher ein testen meiner wenigen kentnisse...(html langsam php...)

http://www.ismi.ch.vu

gruss ismi

ps: rechts sollte ein php umfrage script sein. Funzt aber nich korrekt. (habs nicht einbinden können...)
    Puh...
    Ich bin einfach mal ehrlich, ok?
    Das Dingen sieht grauenvoll aus.
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
    Der Hintergrund ist stümperhaft, die Navigation ist zu grell und passt nicht zum Rest. Frames sind eines der deutlichsten Hinweise auf Stümpertum, Die Schriftart ist zu groß. Der Marquee-Text oben ist... buah!
    Wenn du schon eine Fehlermeldung durch ein fehlerhaft eingebundenes Script hast, Zeigs nicht hier drin.
    Die gesamte Seite hat keinen einheitlichen Stil. Mal steht die Überschrift zentriert, mal linksbündig...

Deine Seite ist selbst für einen Anfänger noch ziemlich schlecht. Du könntest einiges rausholen, wenn du stilistisch sicherer wirst.
    Lass dich nicht so sehr von den kleinen Gimmicks HTML's dazu verlocken sie unbedingt nutzen zu wollen.

Arbeite darauf hin, dass du dir dein Grafikprogramm schnappst und darin das Layout entwirfst ohne Gedanken daran wie man es in HTML umsetzt.
    Anschließend experimentier so lange mit HTML bis es so aussieht wie in deinem Grafikprogramm.

Ladt dir auch Seiten aus dem Web runter die dir gefallen und schau dir an wie sie aufgebaut sind. Aber klau nichts.
    Da gibt es eine Menge Tricks, wie man Websitelayouts arrangiert, zu lernen.