Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Eure Webseiten #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie
    Das sagt jemand mit einer weiß grauen Seite, ohne Inhalte, ohne Bilder und ohne Sinn und Verstand. Oder glaubst Du, Deine Seite ist besser, weil Du Rahmen und die grauen Dinger geklatscht hat?!

Sorry, kleiner Mann (und bei einem Baujahr von 1992 nehme ich mir mal die Freiheit, Dich so zu nennen) - vielleicht solltest Du im Laufe Deines wohl noch langen Lebens erstmal Kritik üben lernen!
    Ich finde das ne ganz schöne frechheit
    Ich glaube du hast mit 13,7 jahren noch nicht progammieren gelernt oder ?
    Außerdem ist meine Seite noch im Aufbau. Aber besser als eine "Wegen Wartungsarbeiten geschlossen" Seite aufzustellen zeige ich direkt meine aktuellen Ergebnise.
    Achja ich hab ein neues Design ist aber noch nicht fertig. Klick
    Ich muss noch eine Header-Zeile machen und mehr Content

Zitat Zitat von Milchbox
    Ich finde das ne ganz schöne frechheit
    Es gibt leute, die mit 7 Jahren angefangen haben zu programmieren und sich mit Digitaltechnik auseinander gesetzt haben
    Nimm mich als Beispiel nur leider ist daraus nicht so viel geworden, was das Berufliche betrifft.

Zitat Zitat von Milchbox
    Erstens gehöre ich tatsächlich zu den glücklichen, die wirklich von Klein auf vor einem Computer saßen und zum Beispiel die ganze Commodore Reihe komplett durch haben (Plus4, C16, C64, C128, Amiga...) und andererseits:

Es geht überhaupt nicht ums Programmieren, sondern um die Art des Kritisierens!

Zitat Zitat von Milchbox
    fazit: schrott aber dafür das du noch keine erfahrungen im design hast eghts noch gerade so.
    Ich finde halt, dass Du Dir derartige Sprüche nicht anmaßen solltest!

Und ansonsten hat das hier im Thread eigentlich nichts zu suchen, wenn Du also weiter reden willst, gerne per PM.