Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300

Thema: Eure Webseiten #2

Zitat Zitat von Milchbox
    naja das design ist echt scheiß ehhh ungelungen
    Ich würde nich einen rand um die navleiste machen und sie links platzieren und nich rechts
    Der content ist auch langweilig aufgebaut. fazit: schrott aber dafür das du noch keine erfahrungen im design hast eghts noch gerade so.
    Das sagt jemand mit einer weiß grauen Seite, ohne Inhalte, ohne Bilder und ohne Sinn und Verstand. Oder glaubst Du, Deine Seite ist besser, weil Du Rahmen und die grauen Dinger geklatscht hat?!

Sorry, kleiner Mann (und bei einem Baujahr von 1992 nehme ich mir mal die Freiheit, Dich so zu nennen) - vielleicht solltest Du im Laufe Deines wohl noch langen Lebens erstmal Kritik üben lernen!

Ich brauch mal nen Rat für das Design meiner website:
    KLICK

Was könnte man noch verbessern, bzw, wie findet ihr das?

Ich persönlich finds recht schön. Falls nicht eh geplant, würd ich in der Navi einen Hovereffekt einbauen, der die "durchsichtigen" Stellen mit einem anderen Blauton verdeckt, und die Schrift in weiß oder hellem Grau erscheinen lässt, könnt ich mir ganz nett vorstellen. ^^
    Und unten würd ich vielleicht noch sone Art Footer (By AMVZone, 2005) reinmachen, auf dieser mittleren Welle, rechts in weißer Schrift.

Ansonsten schick.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    KLICK

Hmh, das sieht im Grunde bereits sehr gut aus.
    Die Hairlines würde ich allerdings dicker gestalten. Vielleicht 3-5 Pixel breit. Und vielleicht sogar noch geschwungen. Also den Stil der geschwungenen Linien im Header aufgreifen. Am Anfang der Linie dünn und nach hinten dicker werdend.

Viel wichtiger find ich hier die Contents.
    Viele Subbergroups neigen mir dazu zu sehr davon auszugehen das jeder gerne fserv's benutzt. ist aber nicht so. Ich hasse fserv.
    Wenn du einen BTTracker auf dem Server installieren kannst, tu das. Wenn nicht, ladt bei einem anderen Tracker hoch. Triff ggf. ein Abkommen mit dem jeweiligen Trackerbetreiber.
    Und bastel vielleicht eine Funktion in die Page ein, mit der geneigte Sauger um Seed bitten können ohne sich registrieren zu müssen. Eine Seed-Shoutbox quasi.

Hmjoa... nur mal so zum System.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    KLICK

Insgesamt sehr nett. Dezent und doch hübsch.

Eine Kleinigkeit wäre, dass ich den Rand oben etwas breit finde - weiß aber nicht, ob das Bild nicht insgesmt sogar etwas verzerrt ist - zumindest entspricht es nicht einer üblichen Bildschirmauflösung, oder?!

@ Whiz-zarD
    Mir gefällt das recht gut, vielleicht wäre ein transparenter hellblauer Hintergrund für die einzelnen Menülinks eine gute Idee ^^ Es dürft schwierig werden, eine gute Imagemap (da sie ziemlich komplex sein müsste) dafür zu basteln. Aber das ist ja deine Sache

k, danke für eure Meinung ^^
    Mal sehen, was man von euch umsetzen kann.

@ Virginie:
    Die Auflösung ist atm 760x700.
    Damit sie wenigsten in der Breite für Monitore mit einer Auflösung von 800x600 optimal ausgenutzt ist.

@ Chocwise:
    Ich muss erstmal die Seite fertig machen, bevor ich mir gedanken machte, über fserv, BT und sonstigen Kram. Vielleicht find ich einen netten, der mir etwas Webspace gibt, damit ich sie als direkten Download anbieten kann ^^
    Vielleicht ja nächstes Jahr, wenn wir (also die fansubber Gruppe, wo ich aktiv bin) endlich nen neuen Server bekommen ^^ 40 GB ist echt zu wenig

Versuch' bitte, irgendwie rechts einen brauchbaren Abschluß reinzubringen. Es wäre arm, wenn in allen Fenstern von mehr als 800 Pixeln Breite rechts einfach eine senkrechte Kante wäre, die sich mit dem restlichen Layout beißt.

PS: Ansonsten sieht das verdammt gut aus.

Geändert von Jesus_666 (22.10.2005 um 17:32 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie
    Das sagt jemand mit einer weiß grauen Seite, ohne Inhalte, ohne Bilder und ohne Sinn und Verstand. Oder glaubst Du, Deine Seite ist besser, weil Du Rahmen und die grauen Dinger geklatscht hat?!

Sorry, kleiner Mann (und bei einem Baujahr von 1992 nehme ich mir mal die Freiheit, Dich so zu nennen) - vielleicht solltest Du im Laufe Deines wohl noch langen Lebens erstmal Kritik üben lernen!
    Ich finde das ne ganz schöne frechheit
    Ich glaube du hast mit 13,7 jahren noch nicht progammieren gelernt oder ?
    Außerdem ist meine Seite noch im Aufbau. Aber besser als eine "Wegen Wartungsarbeiten geschlossen" Seite aufzustellen zeige ich direkt meine aktuellen Ergebnise.
    Achja ich hab ein neues Design ist aber noch nicht fertig. Klick
    Ich muss noch eine Header-Zeile machen und mehr Content

Gut Ding will weile haben

streiten hilft einem nicht wirklich viel , da am ende sowieso alles wieder gleich nur alle sind traurich.

Es gibt hier kein wirklich Perfektes design und auch kein gressliches , es kommt nunmal auf den Zweg die Community und die kreativität an.

Ich z.B. bin sehr unkreativ trotzdem passen meine Design zu DEM wozu sie gedacht sind.
    Für anderre zwecke währen sie hässlich aber für meine zwecke sind sie schön

Zitat Zitat von Milchbox
    Ich finde das ne ganz schöne frechheit
    Es gibt leute, die mit 7 Jahren angefangen haben zu programmieren und sich mit Digitaltechnik auseinander gesetzt haben
    Nimm mich als Beispiel nur leider ist daraus nicht so viel geworden, was das Berufliche betrifft.

Zitat Zitat von Milchbox
    Erstens gehöre ich tatsächlich zu den glücklichen, die wirklich von Klein auf vor einem Computer saßen und zum Beispiel die ganze Commodore Reihe komplett durch haben (Plus4, C16, C64, C128, Amiga...) und andererseits:

Es geht überhaupt nicht ums Programmieren, sondern um die Art des Kritisierens!

Zitat Zitat von Milchbox
    fazit: schrott aber dafür das du noch keine erfahrungen im design hast eghts noch gerade so.
    Ich finde halt, dass Du Dir derartige Sprüche nicht anmaßen solltest!

Und ansonsten hat das hier im Thread eigentlich nichts zu suchen, wenn Du also weiter reden willst, gerne per PM.

o_O

Ich finde diese ganze Geschichte nur lächerlich. Sorry, aber sich dewegen so aufzuregen...
    Najo, kann man nichts machen.

-------------------------------------------

Hab hier wieder was zum bewerten. *zwinker*
    Hab mal ne alte Clanseite von mir ( immer diese Clanseiten ) umgebaut.

- klick mich -

Ansonsten ist alles beim alten geblieben, also Code mäßig.. ( ich benutze immer noch BXCP :> )

#greetz, kris

Nettes wenn auch langweiliches Design was ich aber sagen muss sind 2 Dinge

1,Nutz PNG das ist besser als JPG und in den meissten fällen kleiner
    2,Ich sehe einen erheblichen Gamaunterschied zwischen dem Menu Anfang/Ende und der Menu mitte

sonst nettes Design wenn auch etwas langweilich aber so sind sie halt die Clan Pages

hallo,
    @ kris: deine Seite wird bei mir total verschoben angezeigt... der rahmen rechts ist doppelt und der Text ist quer über alles drüber... (nur mit opera... 8.5)

naja, hab auch mal was zu bewerten... ist nichts gorsses. eher ein testen meiner wenigen kentnisse...(html langsam php...)

http://www.ismi.ch.vu

gruss ismi

ps: rechts sollte ein php umfrage script sein. Funzt aber nich korrekt. (habs nicht einbinden können...)

Zitat Zitat von ismi
    ...naja, hab auch mal was zu bewerten... ist nichts gorsses. eher ein testen meiner wenigen kentnisse...(html langsam php...)

http://www.ismi.ch.vu

gruss ismi

ps: rechts sollte ein php umfrage script sein. Funzt aber nich korrekt. (habs nicht einbinden können...)
    Puh...
    Ich bin einfach mal ehrlich, ok?
    Das Dingen sieht grauenvoll aus.
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
    Der Hintergrund ist stümperhaft, die Navigation ist zu grell und passt nicht zum Rest. Frames sind eines der deutlichsten Hinweise auf Stümpertum, Die Schriftart ist zu groß. Der Marquee-Text oben ist... buah!
    Wenn du schon eine Fehlermeldung durch ein fehlerhaft eingebundenes Script hast, Zeigs nicht hier drin.
    Die gesamte Seite hat keinen einheitlichen Stil. Mal steht die Überschrift zentriert, mal linksbündig...

Deine Seite ist selbst für einen Anfänger noch ziemlich schlecht. Du könntest einiges rausholen, wenn du stilistisch sicherer wirst.
    Lass dich nicht so sehr von den kleinen Gimmicks HTML's dazu verlocken sie unbedingt nutzen zu wollen.

Arbeite darauf hin, dass du dir dein Grafikprogramm schnappst und darin das Layout entwirfst ohne Gedanken daran wie man es in HTML umsetzt.
    Anschließend experimentier so lange mit HTML bis es so aussieht wie in deinem Grafikprogramm.

Ladt dir auch Seiten aus dem Web runter die dir gefallen und schau dir an wie sie aufgebaut sind. Aber klau nichts.
    Da gibt es eine Menge Tricks, wie man Websitelayouts arrangiert, zu lernen.

ja, ich weiss. hab einwenig chaotisch gescriptet... halt jedes mal von vorne, wenn was neues kam. und da ich zu faul war das alte zu öffnen um die gleichheit zu gewährleisten, hats halt jedes mal was neues ergeben... (siehe die Bilder Galerieen . mal mit PS, mal mit Studio line photo...)

das mit den Frames ist bei mir schon länger ein Prob. weiss nur nicht, was sonst.. eine Tabelle, doch zufaul.

meine neue Designstudie: http://ismi.is.funpic.de/newdesign.JPG
    was haltet ihr davon???

gruss ismi

Zitat Zitat von ismi
    ja, ich weiss. hab einwenig chaotisch gescriptet... halt jedes mal von vorne, wenn was neues kam. und da ich zu faul war das alte zu öffnen um die gleichheit zu gewährleisten, hats halt jedes mal was neues ergeben... (siehe die Bilder Galerieen . mal mit PS, mal mit Studio line photo...)

das mit den Frames ist bei mir schon länger ein Prob. weiss nur nicht, was sonst.. eine Tabelle, doch zufaul.

was haltet ihr davon???

gruss ismi
    Irgendwie finde ich es gut. Jedenfalls halte ich es für einen guten Anfang.
    So gesehen ist es noch sehr leer.

Aber mir gefällt eher die Leere als sowas vollgestopftes.
    Versuche es aber trotzdem zu erweitern, da ich wohl zu den Menschen gehöre die nicht bei allem hohen Wert auf komplexität legen.

Dennis

Zitat Zitat von ismi
    was haltet ihr davon???
    Ich würde statt der kursivschrift (nicht zu verwechseln mit kursiver Schrift) einen Star Wars-artigen Font benutzen. Das Design erinnert mich so schon an Star Wars und das kann man ausbauen.

Zitat Zitat von ismi
    was haltet ihr davon???

Also :

Schrifftart ist schlecht gewählt.
    Ich würde anderre Farben nehmen irgentwie siht dieses Gelbe vor diesem langweiligen hintergrund nicht so toll aus.
    Man sollte evtl. das Menu absätzen man könnte z.B. ein Graues BG PNG nutzen mit 20% Alpha Transparenc dann würde sich das Menu etwas abheben