Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 300

Thema: Eure Webseiten #2

sorry, aber ich finds schreklich
    grau mit komischen roten blitzen und ne rote navi im frame.
    sonst nix.

ein paar gestalterische elemente (tabellen) in der navi würden das ganze nen gr0ßen schritt nach vorne bringen
    ganz davon abgesehen, dass man lieber css benutzen sollte, statt frames (,ja, das sage ausgrechnet ich)

also,
    was geändert werden sollte:

1. die farbe (insgesammt)
    2. ein hübscher header
    3. (sichtbar) strukturierte navi
    4. die unschönen blitze weg
    5. für ne clanpage bieten sich cms's an, hab mal ein gutes gesehn...

und vllt hier und da n paar bilder^^

Meine digitale-bilder.de.vu in der Version 1

Hallo...

Diese Seite ist meine eigentlich gedachte Version, doch mit der phpkit Seite kann ich mehr machen...

Wie findet ihr den ersten Link zur Seite...?!

nimm die andere.
    das andere design ist allererste sahne.
    1000% besser als das phpkit ding.

@ InXcess: Hey, warum diese tolle Page für den phpKit Mist aufgeben? Ich find die echt schön, gut gemacht.

@ Sam: Sry, aber diese Grafiken da oben sehen nach Paint aus (was sie warscheinlich auch sind). Manche Links ploppen dann auch in nem ganz neuen Fenster auf, und allgemein ist der Hintergrund des Contentframes unpassend zu den anderen Frames.

Jo, der Kris ist wieder da und er hat euch was mitgebracht:

"Ne neue (Clan-)Page zum bewerten." :>

Hier: http://xecrypt2k.xe.funpic.de/webspell
    ( Link ind Adressleiste kopieren .. )

Hey, da isn Foto von mir drinne fällt mir grad auf.
    ( Member/.xecrYpt! )

Büdde auch mal Foto bewerten. \o/

so far, greetz kris

@InXcess: Die erste Page ist um Meilen besser. Das Design ist sehr schön schlicht und trotzdem nicht langweilig. Was mir aber auffällt, sind die Bilder aus Grömitz: Da kommt wohl noch jemand aus dem Norden. ^^

@Kris: Hm, das Design sieht mir irgendwie ein wenig 08/15 aus, sorry. Wahrscheinlich müssen Clan-Seiten so aussehen, aber ich finds nicht sehr schön...

Hi mir war langweilig und ich wußte nich was ich machen solte....hab dann in wenigen Minuten ne 08/15 Flash Seite (ohne Animationen etc.) zusammengebastelt...naja.

war irgendwie funny....(man ist das peinlich...)

Mit Werbung(durch vu): http://www.xelll.de.vu/
    ohne Werbung: http://xelll.xardas.lima-city.de/AVASIG2.swf

Ich habe mir mal wieder überlegt ne Homepage zu machen also wie ist das Design?

Hey, das find ich schön. Ich würd nur den Header so breit machen, dass er über die Länge von der Navi und des Hauptteils geht (weißt schon, was ich mein ^^). Außerdem den Border beim Validatorbutton auf 0 setzen und die fehlende Klammer bei Mail hinzufügen.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Hey, das find ich schön. Ich würd nur den Header so breit machen, dass er über die Länge von der Navi und des Hauptteils geht (weißt schon, was ich mein ^^). Außerdem den Border beim Validatorbutton auf 0 setzen und die fehlende Klammer bei Mail hinzufügen.
    Das Border und die Kalmmer ist drin. Das mit dem Header ist wohl Browserspezifisch. Wer mal schauen was ich amchen kann. Beim Opera ist es mit 530 Pixel genau richtig. Beim FF fehlen noch ~ 15-20 Pixel. Beim IE ist es übrigens auch richtig (naja, bis auf vollkommen falshce platzierung der PAge da der IE die CSS-Tags nicht kapiert)

Hm, irgendwie gefällt mir die Seite nur teilweise. Als erstes mag ich diese Grafik oben im Header nicht (liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich solche Grafiken allgemein nicht mag). Als nächstes finde ich den Content-Bereich irgendwie zu klein im Verhältnis zur Schriftgröße. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man da so sehr viel Inhalt reinbekommt. Sonst ist die Seite ganz schön, schöne Farben und ein geiler Einsatz von Rahmen ^^

@NPC Fighter:
    es ploppt nur eine Seite in einem neuen Fenster auf und zwar das Forum, welches eine neue Seite ist.
    @all:
    ich hab meine Seite nochmal überarbeitet (is jetz noch in der rohfassung. da will ich noch einiges dran feilen. z.B. die farbe der links änder ich noch). Jetz habich keine Frames mehr sondern das ganze mit CSS und PHP gelöst (Ich mag keine Tabellen^^). Die Seite ist von den Inhalten fast so wie die alte. Ich hab mich erstmalim Groben ums Design gekümmert. Ich finds jetz auf alle fälle besser als vorher und sonst die Seite auch ganz gut. Was denkt ihr? Ich hatte vor noch einzubringen, dass wenn man registriert is (das kann man später im Memberbereich), man sein Design selber wählen kann. ich würde dann etwa 3 oder 4 verschiedene anbieten.
    Und hier die Seite: http://gmp-morgk.pyrokar.lima-city.d...age=home.xhtml
    mfg S@M
    PS: Wundert euch nich über den manchmal lahmen Server. Er ist nur ein übergangs-server bis ich nen eigenen hab.

Geändert von 3mmis (19.10.2005 um 20:58 Uhr)

Siht nice aus mal etwas anderres.Was ich aber abändern würde S@M ich würde die Überschrifften nach Links packen und die Untermenus mit padding nach links versehn.

Sons finde ich das sehr schon mal ein etwas freieres Design das nicht von Kästen oder kreissen umzwängt ist

Hey S@M
    Naja, sieht hald relativ schlicht aus. Aber auch schick

Hey Crash-Override
    Design gefällt mir sehr gut.
    Bei dem HTML Validationslink musst du den "referer" auf deine Seite linken. Sonst kommt immer so ne unschöne Fehlermeldung wenn man dort draufklickt.

Und hier noch meine Seite
    Würde mich interessieren ob sie euch gefällt und was ihr besser machen würdet.

Zitat Zitat von S@M
    @NPC Fighter:
    es ploppt nur eine Seite in einem neuen Fenster auf und zwar das Forum, welches eine neue Seite ist.
    Bei mir eben nicht, obwohl das auch mit FF zusammenhängen kann, der nach etwa 20 neuen Plugins in letzter Zeit etwas strange ist (und meine Suchfunktion blockiert >_<).

Die neue Page find ich... hm. Ungeordnet. Alles schwebt so frei in der Luft rum, mir persönlich ists lieber, wenn ich eine klare Struktur vor Augen hab.

@ redX: Hm, gefällt mir irgendwie ganz gut.

@NPC Fighter:
    Bei mir klappts mit FF. Naja...... was meinste jetz mit "ungeordnet"? Den Quelltext? die linke Spalte mit den links? is eigentlich nich weniger übersichtlich als vorher

Hey S@M
    Vieleicht kannst du die Unterpunkte etwas übersichtlicher den oberpunkten zuweisen. Damit man das auf den ersten Blick sieht...
    Und der HTML Code ist ja das reinste Chaos ^^

Hui, so ein schöner Thread und den entdecke ich erst jetzt^^.

Hm, hier stehen ja echt interessante Seiten drin. Ich erfreue mich besonders gerne an verschiedenen Designs von Homepages, der Inhalt ist dann erst einmal eher sekundär^^. Problem ist, ich selbst habe von Webdesign kaum Ahnung und kann nur für Content sorgen *hust*

Naja, dann präsentiere ich mal meine beiden Homepages
    Meine eigene, private (dank tatkräftiger Unterstützung meiner Schwester Virginie)

edit: äh, nehm ich lieber raus, sonst denkt noch einer, ich will hier Werbung dafür machen^^

Vielleicht interessiert das ja Jemanden^^ *hust*

Geändert von Viddy Classic (21.10.2005 um 21:20 Uhr)

naja das design ist echt scheiß ehhh ungelungen
    Ich würde nich einen rand um die navleiste machen und sie links platzieren und nich rechts
    Der content ist auch langweilig aufgebaut. fazit: schrott aber dafür das du noch keine erfahrungen im design hast eghts noch gerade so.

@ Virgile
    Mir gefällt das Design ganz gut. Noch einen Verbesserungsvorschlag:
    Schaff eine Trennung zwischen den einzelnen Bereichen (Header, Menü, Contentbereich...) - entweder mit Linien oder durch eine unterschieliche Farbgebung (oder beides)