Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300

Thema: Eure Webseiten #2

Klick.

Hab ich heute gemacht. Ich selbst bin eigentlich nicht ganz unzufrieden damit, aber en Freund meinte, diese Art von Style gäbs schon sehr oft. Verbesserungsvorschläge an mich. =/

Edit: Verbesserte Version

Geändert von NPC Fighter (08.10.2005 um 22:02 Uhr)

Die zweite Navi Leiste muss irgendwie weg.
    Die sieht wirklich ... naja, ein Wort mit S ... aus.

ich hab heute folgendes fabriziert:

nyo,... war eigentlich für ne neue Webpräsenz gedacht, aber fürs thema ungeeignet... (tille hat gesagt ^^)

Geändert von Niji-chan (08.10.2005 um 21:44 Uhr)

Also so scheisse finde ich die zweite Leiste nicht, sieht gelungen aus. Mach weiter so.

Hab ma die Schrift unten weggemacht, die sah etwas dumm aus, ja. Oo

@ Niji: Die Idee find ich sogar sehr nett, allerdings siehts eher aus wie ein Clipart, so einfarbig, mit schwarzem Rand. ^^
    Aber ansonsten schöne Idee.

nochmal.

http://vortex.dl-studios.info

ich denk, ich werds eventuell bald, da keine lust mehr auf das spiel, zu meiner hauptseite umbasteln. =)

btw komplett mit notepad geschrieben. grafiken mit photoshop

mfg

npc:
    ich würd das design so lassen, wie es im moment ist, wenn man auf npcfighter.de geht...
    edit:#bzw so wie es bis letzte woche war -.-

@tomsyy:
    noch etwas leer, aber ansonsten gelungen.
    da noch kein inhalt da ist, sieht die rechte seite noch etwas seltsam aus, aber das lässt sich ja ändern^^

äähm....
    jo, ich hab die reliquiem seite noch ned bewerten lassen...
    ist jetzt soweit fertig (biss auf dass sie nicht mit ie und schlecht mit Opera* geht)
    www.reliquiem.dl.am
    wie findet ihr das design??

*Das ändert sich bald.

Ich finde es ganz OK (Firefox 1280x1024).

Besonders den Hintergrund im Header und im Content-Bereich finde ich gut. Der im Menü ist nicht ganz so toll, finde ich. Um den äußeren Teil sollte vielleicht noch eine Umrandung (1px Solid #000000), die Links im Menü sind nicht so toll.

Fazit: Schon gelungen, das Menü gefällt nur nicht.

@NPC: Die Idee der Seite ist sehr schön, und auch die Farben sind IMO gut getroffen. Allerdings, da muss ich Whiz zustimmen, Stört die zweite Navigations-Leiste irgendwie, weil sie genau so aussieht, wie die erste. Die stört. Sonst aber sehr nett.

@Niji: Geile Idee, nur die Umsetzung ... Naja...
    Warum sind da 2 Navigationsleisten, die das selbe beinhalten? Warum hat die obere so eine seltsame Hintergrundfarbe? Und wie NPC schon sagte, sieht das Hintergrundbild aus wie ein Clipart. Such ein bisschen im Internet, dann findest du sicher ein besseres Bild. Aber sonst isses geil (z.B. passt die Schrift sehr gut).

@Tomsym: Die Seite ist gut. Sehr gut. Besonders gut gefällt mir die Navigation mit allem drum und dran. Nur das Logo finde ich nicht so toll... Das passt irgendwie nicht zum sonstigen Erscheinen der Seite IMO. Dafür sehen selbst die PHP-Fehler auf der Startseite toll aus
    Vorschlag: Ersetzt das "Optimiert für Mozilla Firefox" doch durch ein Fx-Logo oder ein kleines Banner

@Freierfall: Diese Startseite (das was vor der richtigen Webseite kommt) finde ich nicht so toll (außerdem ist da Link zu Fx-Seite falsch). Auf der richtigen Seite solltest du unbedingt alle Kästen schließen, weil das sieht irgendwie seltsam aus, wenn der Kasten an 3 Seiten ne fette schwarze Linie hat und an der vierten Seite einfach ins Weiße endet...

Zitat Zitat von dead_orc
    @Niji: Geile Idee, nur die Umsetzung ... Naja...
    Warum sind da 2 Navigationsleisten, die das selbe beinhalten? Warum hat die obere so eine seltsame Hintergrundfarbe? Und wie NPC schon sagte, sieht das Hintergrundbild aus wie ein Clipart. Such ein bisschen im Internet, dann findest du sicher ein besseres Bild. Aber sonst isses geil (z.B. passt die Schrift sehr gut).
    Die Navis sind noch nicht fertig. Geplant war, dass die obere nur die wichtigsten Links enthält und die linke detailiert ist.
    Die Hintergrundfarbe war erstmal zum Anzeigen, wo die obere Menüleiste überhaupt ist, zudem sollte es zeigen, dass sie nicht einfach zum Textbild gehört. Also auch nur vorläufig.
    Das Hintergrundbild habe ich selbst zusammengeschustert. Das ist aus meiner harten Arbeit herausgekommen. Hat auf alle Fälle lange gedauert. Deswegen werde ich das Bild vll. etwas anders einfärben, ein Muster hineinbringen usw. aber am Ende wird es bei dieser Grundform bleiben.

So wie sagt man totgeglaubte leben länger

Ich habe mal wieder an UVD gebaut wobei ich woll bei Version 2 bleibe da 1 und 3 misserfolge waren ^^, naja :

UVD 2.3 :

hier zu hätte ich gerne ein paar antworten :

1,Past der Font ?
    2,Ist die Fontgrösse zu klein ?
    3,Ist es zu Farbarm ? Wenn ja wo ?
    4,War die Grauuntermalung der Seitlichen Kontur gut bzw. wenn man das Grau entfernt erscheinen mir die Kästen so schmall euch auch ?
    5,Sind die Icons passend ?
    6,Wie finded ihr den aufbau der News / evtl. verbessungs vorschläge ?
    naja und sonst sagt mir was euch auffält und ja es muss kasten förmig sein ist mein style

Die "PHP-Fehler" sind nur da, weil ich momentan kein Newsscript habe aber Danke für die Kommentare.

1,Past der Font ?
    Ja

2,Ist die Fontgrösse zu klein ?
    Nein

3,Ist es zu Farbarm ? Wenn ja wo ?
    Überall oO
    4,War die Grauuntermalung der Seitlichen Kontur gut bzw. wenn man das Grau entfernt erscheinen mir die Kästen so schmall euch auch ?
    Nein

5,Sind die Icons passend ?
    Das von Tutorial ist gut, die anderen sind so 08/15. Budylist zeichen, Haus, Programmfenster.. nja.... etwas langweilig

6,Wie finded ihr den aufbau der News / evtl. verbessungs vorschläge ?
    Den Aufbau der news find ich ok

aber mal was ganz allgemeines:
    das design ist mega langweilig >.<
    Nicht nur dass die Struktur nich allzu originell ist, es ist alles sehr leer und karg, außerdem so steril und eckig..... gefällt mir gar nicht.
    die seite sieht mir nach krankenaus aus. leer und steril mit blauen wänden....

mach da mehr buntes zeut hin (also die navi leiste etc) und unregelmäßigkeiten, außerdem nicht so.. steril..... k.a. wie ich es beschreiben soll, aber es geällt mir nicht.

Meine Seite ist nun zum teil oben, da ich neu im phpkit prg bin, dauert das eine weile bis die seite so aussieht wie ich es mir denke...

phpKit? Noe, oder?
    Der Verlassen Link is nich besonders sinnvoll, ich hatte eher mit einem JS gerechnet, dass den Tab schließt oder so. Machs wenigstens so, dass nich en neuer Tag aufgeht. ^^
    Design is eher schlicht.

Ist ja auch der erste versuch mit phpkit... Mit gefällt er...

ausserdem habe ich mit phpkit (meiner Meinung nach) viel mehr möglichkeiten etwas aus meiner seite zu machen. Ich meine den Inhalt der seite...

Zitat Zitat von InXcess
    Meine Seite ist nun zum teil oben, da ich neu im phpkit prg bin, dauert das eine weile bis die seite so aussieht wie ich es mir denke...
    Also momentan sieht es sehr nach diesen PHP Kit Templates aus (Standart? Kenn mich da nicht aus).
    Aber der Enter- Bereich ist extrem schön gestalten!
    Mir gefällts, ist schön übersichtlich.

Dennis

So wie der enter bereich war auch meine ganze seite...

der eingangsbereich sieht nice aus, auch wenn ich den leave button ziemlich sinnlos finde
    wenn mir die seite nicht passt, amch ich ne mausgeste, und schließe^^

das design ist recht schlicht, und ich mag solche 08/15 cms designs nicht, also header oben, links rechts tabelle etc^^
    aber lässt sich bestimmt was draus machen.

so dann will ich auch ma posten und wissen was ihr von der seite haltet: www.gmp-morgk.de.tc
    Einige meiner freunde meinten es sei ein düsteres hässliches design, andere sagen es ist schlicht und sieht ganz ordentlich aus (ich habs jetz so gemacht, dass man die seite optimal mit einer auflösung von 1024x768 angucken kann). Ich gehöre zu den die sagen "sieht doch ganz ordentlich aus"^^. Ein weiterer Freund hat mir geraten das nich mit Frames sondern mit CSS und nen paar teballen zu machen, aber dann fänd ich den code nich mehr so schön shclicht und einfach^^. Wenns nu keinem gefällt werde ich doch etwas ändern .
    Na dann frohes Kritisieren wünsch ich euch.
    mfg S@M
    PS: Die seite erweitere ich von tag zu tag immer durch mehr downloads oder andere punkte.
    PPS: Dungeon Wars Online (letzter link im linken Frame) wird ein Browser Strategiespiel.
    PPPS: Die Seite soll ne Clanpage werden (wie man vllt. sieht)

Geändert von 3mmis (11.10.2005 um 22:16 Uhr)