@NPC: Die Idee der Seite ist sehr schön, und auch die Farben sind IMO gut getroffen. Allerdings, da muss ich Whiz zustimmen, Stört die zweite Navigations-Leiste irgendwie, weil sie genau so aussieht, wie die erste. Die stört. Sonst aber sehr nett.

@Niji: Geile Idee, nur die Umsetzung ... Naja...
Warum sind da 2 Navigationsleisten, die das selbe beinhalten? Warum hat die obere so eine seltsame Hintergrundfarbe? Und wie NPC schon sagte, sieht das Hintergrundbild aus wie ein Clipart. Such ein bisschen im Internet, dann findest du sicher ein besseres Bild. Aber sonst isses geil (z.B. passt die Schrift sehr gut).

@Tomsym: Die Seite ist gut. Sehr gut. Besonders gut gefällt mir die Navigation mit allem drum und dran. Nur das Logo finde ich nicht so toll... Das passt irgendwie nicht zum sonstigen Erscheinen der Seite IMO. Dafür sehen selbst die PHP-Fehler auf der Startseite toll aus
Vorschlag: Ersetzt das "Optimiert für Mozilla Firefox" doch durch ein Fx-Logo oder ein kleines Banner

@Freierfall: Diese Startseite (das was vor der richtigen Webseite kommt) finde ich nicht so toll (außerdem ist da Link zu Fx-Seite falsch). Auf der richtigen Seite solltest du unbedingt alle Kästen schließen, weil das sieht irgendwie seltsam aus, wenn der Kasten an 3 Seiten ne fette schwarze Linie hat und an der vierten Seite einfach ins Weiße endet...