Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Eure Webseiten #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jesus_666
    Es gibt ein Plugin (xmms-infopipe), mit dem du XMMS-Informationen über normale Dateioperationen auslesen kannst. Ein PHP-Skript auf dem lokalen Rechner könnte das tun - auf dem Webspace liegt dann ein Skript, das das lokale Skript fragt und im Falle eines Timeouts (= dein Rechner ist aus) gecachte Daten verwendet.
    So hab' ich das mal für Winamp gemacht, IIRC.
    Öhm.
    Ich denke nicht, dass ich ein Script auf meinen Space hochladen werde das seinerseits aktiv zu anderen Rechnern verbindet.
    Die Übergabe per URL scheint mir eine sehr flexible Lösung auf die man so einiges an Playern abstimmen könnte.

Ich hab ggf. nochmal vor das System etwas umzuscripten damit man andere farbverläufe für sein Bild wählen kann. Kann also sein dass der Service für kurze Zeiten nicht funzt.

Geändert von Chocwise (05.09.2005 um 16:26 Uhr)

Zitat Zitat von Chocwise
    Öhm.
    Ich denke nicht, dass ich ein Script auf meinen Space hochladen werde das seinerseits aktiv zu anderen Rechnern verbindet.
    Die Übergabe per URL scheint mir eine sehr flexible Lösung auf die man so einiges an Playern abstimmen könnte.
    Ich habe auch nicht gemeint, daß dein Skript das tun sollte. Ist nur allgemein eine Möglichkeit.