Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Eure Webseiten #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von masterquest
    @ Choc:
    Die Site sieht ganz nett aus. Irgendwie mag ich schlichte weiß-graue Designs.
    Ist die Startseite ein selbstgeschriebenes Blog-System?
    Und ich benutze deinen Winamp-Service garantiert nicht, bevor du ihn nicht auch für xmms anbietest :P...
    Joa, selbst gescriptet.
    Und für XMMS müsste's auch funktionieren, wenn XMMS denn auch ein Plugin hätte das Songinformationen per GET-Variable an einen Server übermittelt.

Zitat Zitat von dead_orc
    Komplettes DITO, obwohl ich das "schlecht" noch etwas untertrieben finde - ohne markieren konnte ich eigentlich gar nix lesen. Trotzdem ist alles andere sehr schön - und schlicht.
    Dein Image-Board hab ich mir schonmal angeguckt, ein wirklich sehr schlichtes Design, wenn man das so nennen kann (nichtmal die Schrift ist überall gleich >.<)...
    Möh, dann ist was nicht mit euren Monitoren ok. Ich kann alles perfekt erkennen. >__>
    Aber k, schraub ich noch etwas in der styles.css.

Das Futallaby-System (Imageboard) ist schon sehr spartanisch und ich schraub da auch nicht mehr viel dran rum, weil mir daran zu viele Sachen missfallen. Es müsste zu viel nachgescriptet werden, da schreib ich lieber mein eigenes System. Nur hab ich grad auf derlei Scripterei keine Lust.
    Später mal.

Geändert von Chocwise (05.09.2005 um 16:17 Uhr)