Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Eure Webseiten #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aus genau dem Grund bau ich seit ein paar Tagen an einem möglichst flexiblen System, mit dem eine Designänderung gar kein Problem darstellt und wo sich nach belieben jedes Modul austauschen lässt. Die Administration ist supereinfach Technische Infos folgen, sobald ich fertig bin. Das System wird auf jeden Fall für den privaten Gebrauch kostenlos sein, für kommerzielle Seiten werd ich wohl was verlangen. Dafür sind da dann Design und Support inklusive. Mal schaun, wie das aufgeht.

Edit:
    Hab grad mal nachgezählt. Momentan bin ich bei 639 Zeilen PHP, 276 Zeilen HTML und 39 Zeilen CSS, wobei erst gut die Hälfte implementiert ist und einige Sachen wie der Template-Parser noch mal grundlegend überarbeitet werden müssen. Ich rechne mit ca. 1500 Zeilen PHP in der finalen Version mit Standardmodulen (Blanke HTML- und BB-Code Seiten, Gästebuch, News, simple Navigation) Dazu kommen dann in absehbarer Zeit mindestens noch mal so viele für eine Navigation mit Kategorien, verschiedene Loginsysteme (kompatibel mit denen von verschiedenen Forensoftwares), Downloads, Galerie, Kalender (?), News mit Kommentarfunktion, Umfragen, Templateseiten (z.B. für Steckbriefe oder Projektvorstellungen) und was auch immer sich mein kranker Geist bis dahin noch ausdenkt.

Geändert von DFYX (28.08.2005 um 11:24 Uhr)