Zitat Zitat von DFYX
Edit:
In Arbeit sind momentan noch 3 kommerzielle Seiten: Schwimmschule Burger (Duisburg), Pfeil Magnetspanntechnik (Mühlacker) und Petra Käser Metall- und Papierschmuck (Pforzheim). Leider sind alle drei noch nicht über eine Designstudie herausgekommen, weil meine "Kunden" (Kenne alle privat) wohl meinen, man müsste nur einmal den Auftrag geben und der Rest erledigt sich von selbst. Auch auf mehrmalige Anfrage hab ich bisher keine Angaben zu den Inhalten bekommen.
Dann seih froh, dass du bisher noch keine richtige Kommerzielle Seite erstellen musstest. Ich kann dir ja kurz beschreiben wie das bei uns war.

Wir haben den Auftrag bekommen die Band auf der Webseite vorzustellen, statisches HTML würde also vollkommen ausreichen. Wir entschlossen uns dennoch ein kleines AdminCP mit einem News, Gästebuch, sowie Terminskript zu erstellen (Und mit klein meine ich ca. 1500 Zeilen PHP + HTML Template + CSS Code). Um die Geschichte mal ein wenig zu verkürzen: Wir wurden 3x aufgefordert ein neues Design zu entwerfen (obwohl wir jedes mal eine zustimmung für unsere Designentwürfe bekamen). Und um die Dreistigkeit auf die Spitze zu treiben wurde eine interne Kommunikationsplattform für die Band gefordert, ohne aufpreis versteht sich, da dies von anfang an abgemacht war...