Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Eure Webseiten #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo, hab auch mal ne kleine Page zu meinem RPG Maker Game gemacht. Is nich viel und fast überall fehlt noch Content (und in den Bereichen, in denen was drin is, wird noch gebaut :P). Der Code is sicher furchtbar, zerhackt mich also nicht, ihr Nerds, das weiß ich selbst. :P
    Aber man kann die Page ab 800 x 600 Pixel (meine erste Page, die das von sich behaupten kann :P) und mit den drei gängigsten Browsern (Firefox, Opera und dem doofen IE) gleich gut und richtig ansehen, wobei die Page eigentlich für den Firefox bei 1024 x 768 Pixel optimiert ist. Aber wie gesagt, geht auch mit anderen Browsern. ^^

http://talvaron.npcfighter.de/

Mit viel Liebe gemacht. >:P

Hm, gefällt mir. Gefällt mir eigentlich sogar ziemlich gut. Schlicht und harmonisch, wie's halt sein sollte
    Und der Code ist doch eigentlich auch nicht zu schlimm ... noch einen HTML4.01-Doctype und du kannst dir sogar diese wunderschönen Validatorbuttons anheften

Und evtl. würde ich nochmal probieren, wie's noch mit 'nem kleinen Footer aussieht ... könnt' mir vorstellen, dass das auch was hätte ...