Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Eure Webseiten #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe (schon wieder) ein neues Design fabriziert...
    Das Design

Ich bitte erstens um eure Bewertung und zweitens um eure Hilfe
    Dieses Mal spielen irgendwie alle Browser nicht mit (Der IE wieder mal gar nicht...)
    Unten beim Footer wird bei mir das Bild immer mit 2 Pixeln Abstand vom unteren Rand dargestellt, obwohl ich weder beim Bild noch in der Tabellenzelle irgendwelche Innen-/Außenabstände festgelegt habe. Ich habe schon alles was mir eingefallen ist probiert, aber es klappt einfach nicht

BTW das mit dem @import funzt irgendwie nicht so ganz. Hab das mal in der Seite eingebaut, um den Header wieder ein wenig geradezubiegen, aber es ändert sich nichts (eigentlich müsste der Hintergrund im IE zu Testzwecken rot werden )

Zitat Zitat von Manni_the_Dark
    Ich habe (schon wieder) ein neues Design fabriziert...
    Das Design

Ich bitte erstens um eure Bewertung und zweitens um eure Hilfe
    Dieses Mal spielen irgendwie alle Browser nicht mit (Der IE wieder mal gar nicht...)
    Unten beim Footer wird bei mir das Bild immer mit 2 Pixeln Abstand vom unteren Rand dargestellt, obwohl ich weder beim Bild noch in der Tabellenzelle irgendwelche Innen-/Außenabstände festgelegt habe. Ich habe schon alles was mir eingefallen ist probiert, aber es klappt einfach nicht

BTW das mit dem @import funzt irgendwie nicht so ganz. Hab das mal in der Seite eingebaut, um den Header wieder ein wenig geradezubiegen, aber es ändert sich nichts (eigentlich müsste der Hintergrund im IE zu Testzwecken rot werden )
    Erstöns: Wow, nicht schlecht. Da würde ich immer wieder gerne vorbei surfen.

Zwotens: warum ist unten das "fehlerhafte Teil" ein Bild? Probiers doch mal mit CSS?

Dennis