Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Eure Webseiten #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, gefällt mir sehr gut.

Hm, damit das kein Spam wird präsentier ich jetzt mal meine Seite. Ein Thema gibt es nicht wirklich. Ein paar Freunde und ich wolltens uns einfach selbst präsentieren und unseren Freunden einen Onlinetreffpunkt schaffen.

www.dfyx.de

Bitte beachtet auch, dass die Seite aus 4 verschiedenen Teilen mit jeweils eigenem Design besteht. Diese sind über die Kathegorie "Themen" in der Navigation erreichbar. Diese Seite stammt zum Großteil von mir. Ich habe die komplette Technik und alle Designs (Und noch ein paar mehr, die es aber nicht mehr gibt) selbst gemacht. Die Inhalte stammen zum Teil von mir und zum Teil von meinen beiten Mitadmins Chemfreak und Daltaforce.

Dazu betreue ich noch ein paar Seiten von Freunden, zu denen ich teilweise die Technik gebaut habe:

http://goldenangel.go.funpic.de/ (Noch im Aufbau. Design sieht im Firefox noch etwas verschoben aus, im IE und in Opera sollte es aber richtig angezeigt werden. Da wird noch dran gearbeitet)
    www.impuls1.de (Die Technik stammt von mir, vom Design distanziere ich mich ausdrücklich)
    http://195.37.69.102:7890/impuls2/news.php (Eine Designstudie, wie die Impulsseite meiner Meinung nach aussehen könnte. ACHTUNG: außer der Newsseite funktioniert NICHTS)

Momentan arbeite ich an einem kleinen CMS, das ich wohl für zukünftige Seiten verwenden und auch zum freien Gebrauch veröffentlichen werde.

Edit:
    In Arbeit sind momentan noch 3 kommerzielle Seiten: Schwimmschule Burger (Duisburg), Pfeil Magnetspanntechnik (Mühlacker) und Petra Käser Metall- und Papierschmuck (Pforzheim). Leider sind alle drei noch nicht über eine Designstudie herausgekommen, weil meine "Kunden" (Kenne alle privat) wohl meinen, man müsste nur einmal den Auftrag geben und der Rest erledigt sich von selbst. Auch auf mehrmalige Anfrage hab ich bisher keine Angaben zu den Inhalten bekommen.

Geändert von DFYX (28.08.2005 um 02:36 Uhr)