Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300

Thema: Eure Webseiten #2

Zitat Zitat von Milchbox
    Ich hab mal wieder was neues gemacht www.milchbox.com
    Ist noch nich ganz fertig
    Sieht lustig aus, nicht unnötig überladen usw. usf..
    Jetzt muss nur noch den Content stimmen.

Das Design gefällt mir, relativ schlicht.
    Vllt. aber auch zu schlicht, vllt. auch zu "normal" - Da "normale" Boxen - Aber mit lustigen Farbverlauf- von dem bekomme ich irgendwie Hunger..
    Mal warten auf die anderen Meinungen im Thread.

Ich prog seit gestern an der seite und hab mich erstmal auf ein design ohne bilder konzentriert.
    An den Bildern arbeite ich aber noch. Ich brauch noch eine Idee in welcher farbe ich die Überschriften im menu machen kann.

http://www.dl-studios.info

Hab ich heute mal redesigned

Ich find ja persöhnlich diese Studios-Mache ziemlich doof. :/
    Najo, egal. Zur Page:

Wenn der Name der Page im Titel nicht drinstehen würde, würde ich gar nicht wissen, wie die Page heisst. :/
    Sprich: "Das Logo kann man gar nicht lesen."
    Das Design ist schlicht, und sieht nach nichts aus. Passt eigentlich. Ich würde nur den Hintergrund heller machen.

Sonst gibts nicht zu bemängeln. :>

www.levimind.de.vu
    Is atm noch down, aber wird hoffentlich bald up sein, und wenns gut läuft bekommts ne com domain

Zitat Zitat von Tomsym

ah jap Drak-Lighting studios..um was gehts da?
    sieht wirklich standart mäßig aus also nicht schlecht oder Doof halt standart mäßig>_>

Zitat Zitat von Tomsym

Schönes, schlichtes Design, nur das Logo kann man net gut lesen und es ist auch so ausgefranst. Die W3C-Logos unten fügen sich net so recht in den Footer ein, ich würd die in die Navi packen oder durch Textlinks ersetzen.
    Bei deinem PBanner gibts auch noch nen Bug: Gibt man ein ' beim Gametitel ein, dann kommt dein Script durcheinander und es wird kein Bild angezeigt.

www.levimind.de.vu

Naja, kann man atm nicht groß bewerten, ausser das durch AA und starke Kompression Die Schrift die rechts unten am Bild steht fast nicht lesbar ist. Sonst schaut das Bild eigentlich recht hübsch aus. Erinnert mich an das PS-Tutorial "Gravierte Schrift" von Ulf-Theis.

Zitat Zitat von Geiu
    Schönes, schlichtes Design, nur das Logo kann man net gut lesen und es ist auch so ausgefranst. Die W3C-Logos unten fügen sich net so recht in den Footer ein, ich würd die in die Navi packen oder durch Textlinks ersetzen.
    Bei deinem PBanner gibts auch noch nen Bug: Gibt man ein ' beim Gametitel ein, dann kommt dein Script durcheinander und es wird kein Bild angezeigt.
    Ja, ich werde die Dingen mal in die Navi einfügen.
    Der Bug liegt aber imho nicht an mir Sondern dass PHP wohl ein ' wie ein " nimmt.

Zitat Zitat von Tomsym
    Ja, ich werde die Dingen mal in die Navi einfügen.
    Der Bug liegt aber imho nicht an mir Sondern dass PHP wohl ein ' wie ein " nimmt.
    öhm...
    htmlspecialchars()?

Möchte mal wieder eure Meinungen zu meinem neuen Design hören! Links funzen noch nicht und es ist noch kein Inhalt da! Also bitte nur Design und Gesamtbild bewerten!

Die Shoutbox passt von den Farben und der Breite noch nich,also das wird natürlich noch umgebessert!

Hier is ma der Link: http://thewolfen.th.funpic.de/Grausa...test/index.htm
    ...zu Vergleich ist die alte Seite auch noch online,mit Inhalt: http://www.wolfen.at.tf

jo,warte auf eure meinungen,übrigends hab ich sie im Opera getestet und sie hat bei mir im prinzip genauso wie im IE ausgesehen!

PS: und die hochgesteckte Auflösung von 1280x1024 is absicht,es gibt bereits viele Seiten die nur in dieser auflösung komplett aussehen...und nein ich werds nich ändern,sry

Also bei mir gehts @FF1.0.4 in 1024x768 1A. @800x600 auch gut navigierbar, nur eben unten ein Scrollbalken. Ansonsten:
    Sieht um einiges besser aus als die alte Seite. Wird was.

Dennis

Zitat Zitat
    15.11.105 15:35:13 Uhr
    Schönes Datum in der Vergangenheit

Zitat Zitat von wrtlprnft
    Schönes Datum in der Vergangenheit
    OMG! Der Y2k-Bug! WIR WERDEN ALLE!!1

Mir ist an der Seite mit 1024x768 nichts schlimmes aufgefallen, abgesehen von zwei Scrollbalken in der Shoutbox.

Mir gefällt die Seite auch viel besser. Vorallem das Layout ist um einiges übersichtlicher und die Farben sind augenfreundlicher. Mit PHP kannst du den Content auch sehr leicht einabuen.
    PHP Tutorials findes du über Google (PHP Include)

Zitat Zitat von AgentJG
    ... Vorallem das Layout ist um einiges übersichtlicher ...
    Großes Dito. Man findet sich auf der Seite jetzt um einiges besser zurecht.
    Hat sich zu nem ganz netten Ding gemausert, gut gemacht.

Hab für ein paar Freunde eine Seite zum "Crossover Festival Walsum" gebastelt, der leider noch der Inhalt fehlt, weil die Herren bisher noch nicht dazu gekommen sind, was einzutragen. Die Seite verwendet übrigens das gleiche (selbstgebaute) CMS, wie die Seite, die ich ein paar Seiten weiter vorne vorgestellt hab.

@all: thx für eure Kritk! ^^

...das mit der Shoutbox wird noch behoben,und wegen dem Datum..naja..mal sehen!

...auch in anderen Foren hats einigen gefallen,also wirdsjetzt fix überarbeitet!

ich meld mich wenn die seite vollständig ist!

MfG euer Wolfen

Pik Gast
    http://pik.pi.funpic.de/website/main.php

Ich hab' die Seite hauptsächlich zum lernen erstellt. Ist der erste, mehr oder weniger ernst gemeinte, Versuch 'ne Seite zu erstellen, von daher auch das schlichte konservative Design. Nur die Linkfarbe ist noch etwas ungünstig und komischerweise werden beim IE und Netscape die Links unterstrichen .
    Die Breite des Newsabschnitts ist absichtlich so schmal gehalten, find's hübscher so .

Das mit Links unterstreichen ist bei den meisten Browsern die Default-Einstellung, Opera ist da eher die Ausnahme. Wenn du a { text-decoration: none; } ins Stylesheet schreibst, sollte es gehen.