Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300

Thema: Eure Webseiten #2

  1. #81
    Zitat Zitat von fanrpg
    *gg* Dann stell ich auch mal meine Page vor wenn auch nicht 100%ig fertig

    http://www.fanrpg.gut4me.de/

    Wtf? Is ja krausig, das Design. Du hast nichtma die Links formatiert. Und was hat der Adminlogin auf dem Index zu suchen? O_ô

    @ Firestormer: Für einen b00n aber eine exzellente Arbeit, gefällt mir.

  2. #82
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Wtf? Is ja krausig, das Design. Du hast nichtma die Links formatiert. Und was hat der Adminlogin auf dem Index zu suchen? O_ô
    Der Adminlogin kommt später wech ich hab gesagt die Seite ist nicht fertig noch liegt mein Schwerpunkt im PHP Scripting wenn das fertig ist kommt das Design und diverse andere Sachen noch muss man sich damit begnügen

  3. #83
    @ fanrpg
    Warum präsentierst du dann eine so unfertige Seite zum Bewerten?
    Das Design gefällt mir irgendwie nicht o.O

    @ Firestormer
    Die Seite gefällt mir eigentlich recht gut. Nur der schwarze Hintergrund bei den Menüüberschriften ist net so mein Ding

    @ Christianjunck
    Hmm... Blau Aber das Design ist ok, nur die Buttons oben sind ein wenig schief o.O

    @ Milchbox
    Der Contentbereich sollte vielleicht auch einen weissen oder grauen Hintergrund haben...
    Und es könnte eine optische Unterteilung zwischen den einzelnen Newsartikeln geben

    @ topic o.O
    Nummer 4. Was meint ihr dazu? (dieses Mal läuft es eigentlich (und endlich) in allen Browsern )

    Manni

  4. #84
    @ Manni_the_Dark: Wow, das sieht recht gut aus. BTW, benutzt du
    immer den gleichen Kauderwelsch-Text?

  5. #85
    Zitat Zitat von NH
    BTW, benutzt du
    immer den gleichen Kauderwelsch-Text?
    Kein Kauderwelsch:
    http://www.lipsum.com/
    Lorem ipsum

    BTW @ fanrpg: Leg mal deine Grafik in deiner Sig auf einen anderen Webspace. Ich ladt mich hier dumm und dämlich an der Grafik weil der Server nicht antwortet.

  6. #86
    @Chocwise ist geändert

    @wenauchimmer

    Page wird Morgen oder so Grafisch mal überarbeitet weiss aber nicht wie, jemand ne Idee was man ändern kann?

    EDIT: Mein erster Post mit Opera 8 in diesem Forum <.<

  7. #87
    Joa, neuer Websiteentwurf.

    www.neozunami.ch.vu

    Und bitte bewerten. ;_;
    Und das Icon zu den Screenshots kommt noch. ;_;
    Und der Name Coran hat nichts mit dem heiligen Buch zu tun. ;_;
    Und jetzt klick ich auf den Button 'Antworten'. ;_;
    Und dann wird dieser Text veröffentlich. ;_;
    Und dann können es alle lesen. ;_;
    Und bewerten. ;_;
    Und den Link zu der Seite erfahren sie auch dadurch. ;_;
    Und dann bewerten sie das Design. ;_;
    Und dann weiss ich, was sie von meiner Website halten. ;_;
    ...
    Aber will ich wirklich auf 'Antworten' klicken? ;_;
    Will ich das wirklich tun? ;_;
    Will ich diese Website und diesen Text der Öffentlichkeit zugänglich machen? ;_;
    ...
    Ach, ich machs einfach. ._.

  8. #88
    Bring etwas mehr Struktur rein. Ich würd erstmal den Text strecken, denn sonst sieht das am Ende mitm PotM doof aus. Dann würd ich die Symbole rausnehmen, oder mit anderen ersetzen, die sehen etwas merkwürdig aus. Das Bild würde ich dann so breit machen, wies der Text später is, um das ganze etwas stilvoller zu gestalten. Das Impressum würd ich auch noch in die Hauptnavi machen. Und etwas mehr Abstand zwischen Bild und Text / Navigation.

  9. #89
    also ich bräuchte auch mal verbesserungsvorschläge
    von euch....


    hier mal meine hp:

    Klick Mich

  10. #90
    Zitat Zitat von -=BioWar|Shorty=-
    also ich bräuchte auch mal verbesserungsvorschläge
    von euch....


    hier mal meine hp:

    Klick Mich
    joa,passt zum thema vlt. noch n graffity sray im hintergrund mit trasparenz 50% oder so, würde ischerlich gut kommen. Und mehr Bilder in der Gallery ^^

  11. #91
    Naja die Seite ist ja noch net Fertig.
    Ich bastle grad an nem Admin Bereich. ^^

  12. #92
    Zitat Zitat von -=BioWar|Shorty=-
    Naja die Seite ist ja noch net Fertig.
    Ich bastle grad an nem Admin Bereich. ^^
    btw kommt der Name nich von Street Style? (weis jetzt den richtigen namen des Films net, glaub er hieß How to serve oder so....) ^^

  13. #93
    Also ich Arbeit ATM an einem Filemanager/Webhost script.

    Jenach dem wie die ich lust habe wird es dies oder das

    Naja aufjeden fall habe ich mir folgendes Design vorgestellt und wollte fragen was ihr dazu sagt


  14. #94
    Zitat Zitat von dadie
    Also ich Arbeit ATM an einem Filemanager/Webhost script.

    Jenach dem wie die ich lust habe wird es dies oder das

    Naja aufjeden fall habe ich mir folgendes Design vorgestellt und wollte fragen was ihr dazu sagt

    ein bisschen unübersichtlich finde ich, mach mal mehr platz zwischen den buttons und den eingabefeldern. wirkt sehr zusammengedrängt

  15. #95

  16. #96

  17. #97
    Zitat Zitat von IceHand
    die erste gefällt mir richtig gut, schöner stil, passt alles zusammen, farben, formen, schriftgröße, super!

    das zweite is auch ok, aber ich mag dieses standard rechteck nicht so doll ^^, aber vom ästethischen (farbwahl, -kombination,...) passt alles

  18. #98
    Zitat Zitat von IceHand
    Schöne seite klare Linie und schöne struckturierung.Gute Kontrasste und ein interessanter aufbau.

    Wirklich tolle seite ^^ weiter so



    Zitat Zitat von IceHand
    In DAS Design hab ich mich gerade Verliebt Es erinert mich sehr Stark an das Mac X Design was ich als Überaus schön und beruhigten empfinde.Es ist einfach genial ^^ es verbinded schöne Grafik mit Klarer Strucktur


    Alle daumen hoch ich finde das Design einfach genial

  19. #99
    Zitat Zitat von IceHand
    Ja schaut wirklich gut aus, beide.
    Nur seh ich das du offensichtlich nur mit HTML und CSS arbeitest. Möchtest du nicht PHP lernen? Ich glaub jetzt ist der richtige Moment.
    Es ist schade das du auf fremde Gästebuchscripts zurückgreifen musst, außerdem sind deine HTML/CSS-Skills scheinbar schon gut vorangeschritten, da ist der nächste logische Schritt PHP.

    Schau dir mal dieses Tutorial an:
    http://tut.php-q.net/index.html
    Wenn du spezifische Fragen hast, stell sie hier im Forum. Mach dir dazu am besten einen eigenen Thread nur für deine PHP-Fragen.

  20. #100
    Hm, ja, wirklich schöne Seiten. Wobei mir die zweite noch besser gefällt, das ich dunkle Designs eigentlich nicht so mag.
    Und wie Choci schon sagte, wäre PHP besonders auf Welt der Worte sehr praktisch, um z.B. die Kommentare gleich online stellen zu lassen und nicht erst selbst die Änderungen vornehmen zu müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •