-
Krieger
Also wie einige hier schon sagten, es sind viele Ost-RPGs angekündigt bis die allerdings mal in den USA (oder Europa) erscheinen wird es wohl noch dauern!
Ost RPGs angekündigt/in Japan erschienen:
- PoPoLoCrois
- Gagharv
- Gaghary
- Y's IV
- Tales of Eternia
West RPGs angekündigt/in Amerika erschienen:
- Untold Legends
- Untold Legends 2 (angekündigt)
Das waren alle die mir auf die Schnelle eingefallen sind^^
Nun mal zu den Spielen!
Ich will an der Stelle nochmal darauf hinweisen das die "Berichte" dort unten nicht meine Erfahrung oder Meinung zu den Spielen wiedergebe. Es ist lediglich eine Zusammenfassung der Berichte und News die ich bisher so gelesen habe!
Zu Metal Gear Acid kann ich dir gar nichts sagen da ich zu dem Spiel gar nichts bzw. kaum etwas gelesen habe. MG mit Karten juckt mich nicht wirklich obowhl die MGS Serie ja ziemlich geil is^^
Zu Untold Legends kann ich dir sagen das es ein Hack'n'Slay im Stil von Baldurs Gate: DA oder Champions of Norrath is! Nur eben soll es weniger umfamgreich sein. Hat sich in den USA recht gut verkauft weshalb Sony auch schoneinen Nachfolger ankündigte! Wie gesagt, ganz gut aber etwas gut, nichts das man unbedingt haben muss!
Zu Rengoku kann ich dir sagen: Lass die Finger davon! Sieht auf den Screens vielleicht ganz nett aus, soll allerdings ziemlich langweilig sein! Du musst in dem Spiel von Etage zu Etage laufen und Gegner platt machen - mehr nicht! Also Etage 1: Gegner put machen, weiter in Etage 2: Gegner put machen usw. Naja es soll sehr eintönig sein!
Mein Fazit: Kauf dir Ridge Racers, WipeOut Pure oder Lumines! Falls du die nicht schon hast^^