Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Psp - Rpg???

Psp - Rpg???

bin grad dabei mir ein neues game für die psp zuzulegen.
    in meinem falle sollte es aber ne us version sein. und jetzt seid ihr dran, ich finde keine rpg´s (US version) für die psp dann jibt es wohl auch keine, ODA?

andernfalls tendiere ich dann zu Metal Gear Acid oda Rengoku

rengoku

guck dich mal auf playstationportable um, es gibt massig angekündigte Rollenspiele, ich bin mir nicht socher, aber ist Tales of Eternia nicht bald mal draußen oder ist es schon? Dann wäre das was für dich. Ansonsten einfach abwarten, Brotherhood of Steel wäre noch eins, ist aber eher wie Diablo.

Ansonsten wie schon as 3te mal jetzt gesagt (^^) abwaten, es kommen viele nette RPG´s, fast alle sogar mit Animesequenzen.

Zitat Zitat von Raiden
    ... aber ist Tales of Eternia nicht bald mal draußen oder ist es schon?
    ne ist noch nicht draussen, zur zeit gibt es nur west rpgs afaik. also warten bis die ost rpgs erscheinen, dauert aber noch n weilchen.

ja angekündigt und schon erschienen sind zweierlei.

ich möchte nämlich diese oder nächste woche eine bestellung fertig machen.

naja dann wird da wohl METAL GEAR ACID oder, und RENGOKU drin sein.

dann würd ich dir eher zu mga empfehlen, nicht weil ich mg fan bin, sondern weil das Spiel sich zwar nicht so gut verkauft hat, aber qualitativ gut ist. Rengoku soll net so doll sein hab ich gelesen. Außerdem kommt bald der zweite
    Zumindest waren die Meinungen geteilt.

ich tendiere auch zu metal gear da vertraue ich voll und ganz hideo.

über rengoku hab ich nämlich noch nich all zu viel lesen können und nur n paar pics gesehen aber die wiederum haben mir echt zugesagt.

kämpf man dort mit einem "mini-mech" oder soll das ne art ninja sein?

Einspruch ^^
    Soweit ich weiß, war Hideo bei MGA in der Entwicklung nicht tätig. Beim zweiten ist ers aber. Aber ein wachendes Auge hat er sicherlich drauf geworfen, glaube ich.

Mehr zum Spiel auf: http://www.konami.jp/gs/game/mga/english/index.html

statt gegeben.

oh oh oh ich glaube ein rpg zu sehen

UNTOLD LEGENDS!!!! (ebay)

ist dieses rpg ein kauf wert?

Geändert von B_E_R_T (18.05.2005 um 14:24 Uhr)

Zitat Zitat von B_E_R_T
    statt gegeben.

oh oh oh ich glaube ein rpg zu sehen

UNTOLD LEGENDS!!!! (ebay)

ist dieses rpg ein kauf wert?
    Das ist das Spiel was Raiden in seinen ersten Post schon erwähnt hatte. Ein West Hack n Slay RPG in Stille von Baldurs Gate: Dark Alliance oder Champions of Norrath, halt nur zum draufhauen. Wenn du eine US PSP hast findest du einen Trailer auf der Demo Disk.

hack n slay, och da sag ich nö.

dann schau ich lieber mal in die demo rein.

ich glaub ich werde dann letztendlich wohl doch metal gear acid bestellen.

Tales of Eternia gibts bisher nur in Japan. Die ich bis vor kurzem für längere Zeit in Japan weiss, ich dass aber in zukunft ne Menge RPG`s rauskommen werden für PSP die auch ihren Weg nach USA bzw. EU finden werden (laut Famitsu).

In nächster Zeit wird in den USA Y`s rauskommen ein typisch japanisches RPG.
    Ich kanns eingentlich nur empfehlen, so weit ich weiss kommt das wohl zwischen 12.5 und 1.6 in USA raus.

und btw Tales of Eternia wird auch auf jeden Fall in USA released.

Also wie einige hier schon sagten, es sind viele Ost-RPGs angekündigt bis die allerdings mal in den USA (oder Europa) erscheinen wird es wohl noch dauern!

Ost RPGs angekündigt/in Japan erschienen:

- PoPoLoCrois
    - Gagharv
    - Gaghary
    - Y's IV
    - Tales of Eternia

West RPGs angekündigt/in Amerika erschienen:

- Untold Legends
    - Untold Legends 2 (angekündigt)

Das waren alle die mir auf die Schnelle eingefallen sind^^

Nun mal zu den Spielen!
    Ich will an der Stelle nochmal darauf hinweisen das die "Berichte" dort unten nicht meine Erfahrung oder Meinung zu den Spielen wiedergebe. Es ist lediglich eine Zusammenfassung der Berichte und News die ich bisher so gelesen habe!

Zu Metal Gear Acid kann ich dir gar nichts sagen da ich zu dem Spiel gar nichts bzw. kaum etwas gelesen habe. MG mit Karten juckt mich nicht wirklich obowhl die MGS Serie ja ziemlich geil is^^

Zu Untold Legends kann ich dir sagen das es ein Hack'n'Slay im Stil von Baldurs Gate: DA oder Champions of Norrath is! Nur eben soll es weniger umfamgreich sein. Hat sich in den USA recht gut verkauft weshalb Sony auch schoneinen Nachfolger ankündigte! Wie gesagt, ganz gut aber etwas gut, nichts das man unbedingt haben muss!

Zu Rengoku kann ich dir sagen: Lass die Finger davon! Sieht auf den Screens vielleicht ganz nett aus, soll allerdings ziemlich langweilig sein! Du musst in dem Spiel von Etage zu Etage laufen und Gegner platt machen - mehr nicht! Also Etage 1: Gegner put machen, weiter in Etage 2: Gegner put machen usw. Naja es soll sehr eintönig sein!

Mein Fazit: Kauf dir Ridge Racers, WipeOut Pure oder Lumines! Falls du die nicht schon hast^^

Dank dir soulBringer.

ich hätte ja sehr gern ein OST RPG für die psp. aber leider sind die alle NOCH in JAP
    und naja was soll ich sagen, ich kann kein schrift jap.

ich find es echt cool das du mir andere games empfiehlst ala ridge racer aber für diese game kann ich mich nicht lang begeistern. was ich brauche ist ein ost rpg oder n richtig geiles action game, metal gear.

brauch unbedingt n neues game...

naja und ende juni werd ich mir dann wohl mein erstes Ost rpg holen aber zuerst hol ich mich dann doch metal gear. hab nämlich kein bock einfach nur in jeder etage das gleiche zu tun, gegner put hauen, wie du sagst. ciaooooooooooooooo rengoku.

danke.

Achja, www.playstationportable.de is ne Site die zwar noch keinen großen Inhalt hat, auch die Community is noch nicht wirklich groß. Trotzdem kannst du dich dort gut informieren (besonders im Forum!).