Hi Ho

Weis nicht, obs sowas schonmal gab, hab aber nix gefunden. Wenn ich zu blöd bin, oder meine Sufu spinnt, sorry.

Also, ich will von euch einfach mal wissen, was ihr allgemein von Schulausflügen haltet. Habt ihr schonmal etwas sehr interessantes gemacht, oder wart ihr sogar in solchen Vergnügungsgeschichten wie Freizeitparks oder sowas.
Bei uns ist es halt so, dass wir mit unserer alten Lehrerin z.B. Kanufahren, Grillen usw. waren und jetzt im Moment gehn wir nur zu Museen usw.
Erst gestern waren wir im KZ Dachau. Ich bin ganz sicher keiner, der sich für so etwas überhauot nicht interessiert, oder so, aba irgendwie wars so ziemlich der schrecklichste Ausflug, den wir jemals gemacht haben. Ich weis sehr wohl, dass man bei so einem Ausflug eigentlich was lernen soll und über die Vergangenheit wissen..... . Aber wir sind insgesamt 6 Stunden Bus gefahren und waren vielleicht 3 Studnen im KZ, toll.
Naja, mich würde auch mal interessieren, wie viele Ausflüge ihr in einem Schuljahr so macht, bzw,. geamacht habt.
Was für Ziele werden meißtens ausgewählt, oder wählt der Lehrer allein.
usw.
Naja, schreibt was ich zu dem Thema einfällt.

Wir schaffen es in unserer Klasse halt immer, das beste noch drauszumachen usw. Diesmal wars die Busfahrt^^. Aber das kann ja nicht das Ziel von solchen Touren sein.
Mfg §x§64