Naja, es ist inzwischen nicht mehr ganz so schlimm wie am Freitag, aber ich hab auch das Gefühl, heute rufen nicht so viele komische Leute an. Am Freitag hab ich immer nix verstanden, heute waren die Leute nett und als ich den einen nach seinem Namen gefragt hab, hat ers gleich buchstabiert, sehr fein, braucht ihn gar nicht drum bitten. Die reden aber auch immer alle so schnell.
Wenn ich irgendwo anrufe, dann versuch ich immer eher langsam und deutlich zu sprechen, aber das liegt auch daran, dass meinen Namen eh keiner versteht >_<
Komisch ist auch, dass es heute so wenig ist, weil der Azubi sich mit mir die Aufgabe teilen soll (insgesamt 6 Tage, jeder macht 3). und er wollte heute auf gar keinen Fall, weil Montags angeblich am schlimmsten ist (und Freitags angeblich am wenigsten). Aber heut war bisher weniger als Freitag bzw. genauso viel höchstens. Naja glück gehabt würd ich sagen *G*

Und ja, ich hab riiiiiieeesen langeweile. Weil ich hier nur rumsitze, bisschen surfen kann und eben das Telefon anstarre. Heute morgen durfte ich noch nach was recherchieren, aber das war doof, hab dann irgendwann gesagt ich gebs auf und hab das, was ich gefunden habe plus meine Such'analyse' abgegeben. War wohl auch in Ordnung so *g*

Aber es is nu gleich halb 3 und dann geh ich in die Pause und werd einfach erstmal doof irgendwo rumlaufen, damit die zeit rumgeht (ich darf maximal ne Stunde wegbleiben, auch wenn ich das so lange noch nie durchgehalten hab, weiß gar nicht, was ich ne stunde draußen machen soll ). Und um 5 geh ich spätestens, bin heut noch zum schwimmen verabredet ^^