@es: Jaaa, gibs mir, reite noch drauf rum

@Waya: Naja, ich muss die meistens nur weiterverbinden. Es ist ja auch gar nicht so schlimm, mit den Leuten zu reden, aber ich hab Angst vor dem Telefon an sich *g* Weil ich das mit dem weiterverbinden so blöd finde, man drückt irgendwelche Tasten, dann klingelts bei dem, wos hinsoll, und dann geht der irgendwann mal dran und will wissen, wer ihn sprechen will und in dem Moment hab ichs vergessen -.- Das ist ja soooo peinlich <_<
Und es ist auch doof, wenn der grad keine Zeit hat und dann muss man das Gespräch wieder zurückholen, was mir schonmal da nebengegangen ist, sogar zweimal schon und dann ist es weg und ich hätte dann Schiss, dass ich Ärger kriege oder so >_>
Und dann gibts auch so situationen, wos ganz lange dauert, bis mein Kollege mal dran geht und ich weiß nie, ob der nun nicht dran geht, weil er keine zeit hat oder weil er sich irgendwo rumtreibt (toilette z.B.) und wenn ichs dann zurückhole, wollte er vielleicht grad drangehen und wenn ichs nicht zurückhole, kommt dann sowas wie: ich bin in ner besprechung, lass doch nicht so lange klingeln >_> AAAHHH
Und überhaupt, ganz schrecklich ist das *G*
Naja, dumme Technik. ICh fands besser, als ich das teil nur in der Mittagspause hatte, da wars ein Funktelefon und ich konnte mit dem Ding gleich hinrennen und gucken ob der auch da ist und dem das in die Hand drücken. So weiß ich ja auch nie ob er überhaupt grad im Haus ist -.-

edit: @Waya: du musst es signatur ausmachen schlechter Mod *hust* *g*
Auf Toilette trau ich mich hier gar nicht zug ehen, könnte ja sein, dass es dann klingelt oder so *g*