Nachdem ich lesen musste das der Qfrat eine kleine Schreibkrise hat, muss ich mich mal an der Widerbelebung beteiligen.

Der heutige Tag war wieder andere – noch nicht in der Apotheke, schon meldet sich eine Kollegin auf meinem Handy – krank! Also werkelte ich heute auf zwei Baustellen gleichzeitig und hinterlies ein Schlachtfeld mit meinen Herstellerretouren (Sorry, Chef!). Grund: der Großhändler lieferte die falsche Ware an uns (falsche Apotheke ) und nach endlosen rumtelefonieren versichtete man mir, das die Ware im laufe des Tages wieder auftauchen würde.
Wieder viel zu spät machte ich Feierabend – fegte zu meinem Kardiologen – bekam erstmals mal gute laborwerte/nachrichten und genieße gerade mein 11. Kuchenstück in dieser Woche.

Was dieser Tag noch bringt?
Kuchen, ein Anruf bei der Kirche (nicht zum beichten ), ich versuche weiter meine neue Wohnung einzurichten und…Kuchen!

@July
Wir mussten für´s telefonieren in der Apotheke sogar einen Kurs ablegen. Aber so 100% halte ich mich eh nicht ran…
Dafür dürfte ich heute 34 mal Medikamenten Hersteller anrufen und immer den selben Satz sagen: „Guten Tag, blablabla-Apotheke in nirgendwo. Ich wollte Sie fragen, ob Sie ihre Retourenregelung ans uns faxen könnten“