mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    EgoPost? Ach, warum nicht

Allerdings damit die Geschichte meines Tages nicht zu plötzlich beginnt muss ich bereits Gestern beginnen.

Der Tag gestern war eigentlich ganz in Ordnung um 8 Uhr in der Früh wurde ich von Kollegen in einem neuen 3er BMW zur arbeit nach München gefahren
    Dort dann den ganzen Tag verbracht und ca. um 18:45 wieder nach Hause aufgebrochen.

Jedoch bin ich nie direkt daheim angekommen, da in Bayern derzeit Ferien sind und man deswegen natürlich weg gehen musste. Sprich ich bin direkt nach der Arbeit mit ein paar Freunden weg. Als dann der Abend relativ früh (kurz vor 12) sein Ende nahm und alle sich von einander verabschiedeten fiel uns auf, dass wir die letze Straßenbahn und somit auch den letzen Bus nach Hause verpasst haben.
    Na was macht man in so einer Situation? Man macht sich zu Fuß auf den 2 stündigen Heimweg (@one: Verdammt ich bin vom Kö bis zu mir nach Gersthofen gelaufen...)

Naja um 2 Uhr dann endlich daheim angekommen bis 7 Uhr geschlafen (eigentlich sitz ich zu der Zeit schon im Bus zur arbeit, aber da wars mir egal ich bin 2 Stunden zu spät zur Arbeit gekommen ) Mich irgendwie durch den Arbeitstag und die darauf folgende Fahrstunde gequält nur um heute wieder wegzugehen

Mal schauen wie ich mein Tag dann Morgen aussehen wird
    Ob ich wieder so fertig sein werde wie heute.
    Geändert von Latency (19.05.2005 um 18:14 Uhr)

Stichworte