-
Ritter
Eigentlich wäre ich jetzt wie jeden Donnerstag in der Mensa, aber heute ist gar kein Mensch da, den ich wirklich kenne, weil alle gestern schon ins Wochenende gefahren sind, und alleine habe ich keine Lust das Zeugs zu essen...
Ich könnte ja schon nach Hause gehen, aber ich werde wohl in den nächsten beiden Vorlesungen noch brav alles mitschreiben, damit ich dann die Aufzeichnungen tauschen kann, gegen die der vielen Vorlesungen, in denen ich nicht da war...
Aber mein eigentliches Problem ist, dass ich in der einen Woche, von meinen zwei Wochen Sommerferien, in der ich eigentlich schön in den Urlaub fahren wollte, jetzt doch eine Prüfung hab...
Aber ich werde einfach nicht hingehen, denk ich
Wenn ich jetzt noch versuche da terminlich was zu ändern endet das sonst noch in einem Desaster...
Da ich eh in knapp zwei Stunden endlich auch frei hab(nachdem ich diese Woche eh nur gestern zu einer Vorlesung und heute mal in der Uni war) und dann morgen schön Zug fahre, freu ich mich aber trotzdem mal *freu*
So schlecht kann der Tag also gar nicht sein
(Außerdem hat man mir eben gesagt, dass ich am 9.6. frei habe, das passt mir wunderbar
)
Stichworte