-
Ritter
Ich schreibe mal lieber über gestern, da heute noch nicht so viel passiert ist (in den zwölf min... oO).
Also...
Wach war ich noch vom Vortag aus Mitternacht über, also erstmal kein aufstehen, sondern ich habe im Bett gelegen, und mich hin und wieder auch mal hingesetzt, und im RingDingKing gelesen und geschrieben und gelichzeitig nen bisschen MSNgechattet.
Um Vier Uhr Dreißigunddrei habe ich dann den Computer in den Ruhemodus gepackt und mich hingelegt, damit mein Vadi nicht bemerkt, dass ich die NAcht lang wach war - wie in letzter Zeit so ziemlich häufig.
Dann habe ich für eine Stunde odda so geschlafen.
Danach habe ich ein bissle faul im BEtt gelegen, gelesen, gelegen und mir Gedanken über Gott und die Welt gemacht.
Dies hiel ich bis neun Uhr durch, da habe ich dann gefrühstückt.
Dann hat mir meine Muddi eröffnet, dass ein neuer Weg zum ALDI gebaut wurde, und dass wir den doch mal ausprobieren sollten.
Das haben wir dann auch gemacht (wollt ihr auch wissen, was sie gekauft hat? oO).
Elf Uhr ZwanzigundZwei waren wir dann wieder zu Hause.
Da wollte ich eigentlich in die Wanne gehen, abe meine Muddi hat mir erffnet, dass ich doch heute reiten gehe, und mich lieber morgen in die Wanne packen sollte.
Dann fiel mir noch auf, dass sie heute zum reiten mitkommen wollte.
Dann habe ich bis Zehnfünf Uhr Dreißig gechattet und gescannt.
ZehnSech Uhr sind wir dann losgegangen.
Zehnsech Uhr Neun und DreißigundDrei Sekunden waren wir dann da.
Dann habe ich Nase zugewiesen bekommen. (Das Pferdchen heißt eigentlich Domherr, wird aber Nase genannt.)
Das war heute so dreckig, dass meine Muddi beim putzen mithelfen musste, und wir es trotzdem nicht sauber bekamen.
Dann bin ich da von SehnSieb Uhr bis SehnAcht Uhr rumgeritten - wobei ich am Ende das Pferdchen nicht mal mehr in den Trab, geschweige denn Galopp bekommen habe, weil ich mich am Ende zu blöd anstellte und das Pferdchen zu unkooperativ war.
Dann habe ich noch einen Termin für Mittwoch den achten sechsten gemacht.
Dann sind wir zum Abendbrot nach Hause gegangen.
Auf dem Nachhauseweg hat mir Muddi erzählt, was ich falsch gemacht habe... 
Dann habe ich noch eine Runde Kniffel mit meinem Vaddi nach dem Abendbrot gespielt.
Dann habe ich von Zehnacht Uhr Dreißig bis Zwanzig Uhr ZehnFünf gechattet und gescannt.
Dann haben wir bis Zwanzigundein Uhr Zehn Minuten Supervulkan von BBC geguckt (echt genial!).
Dann haben wir bis ZwanzigundZwei Uhr Zehnfünf Mein Leben und ich geguckt.
Dann bin ich wieder an eminen Compi gegangen, und - da bin ich nun!
Ach ja: Ich weiß, dass es kein guter Ausdruck ist, immer 'Dann...' zu sagen!
Stichworte