-
Ritter
- um 5:45 uhr halbtod aus dem bett
- um 8:00 uhr schule
- edv: arbeiten mit photoshop ...irgendwie komme ich beim lehrer mit meinen weltuntergangsbildern nicht so an...
- 13:00 uhr: informatik ...ich hasse es, mit sowas zu rechnen: 1|10010101|100100000100000000
- 15:10 uhr: schluss
- bahn fährt ungünstig, weshalb ich noch eine weile länger im berliner bahn-ambiente eintauchen darf - immerhin gibt es keinen bombenalarm, wie gestern - ich nutze die zeit und stelle mir berlin vor, wie es in einer welle aus blut und leichen ertrinkt und beschließe, die bilder in ein lied einfließen zu lassen
- ich muss auf klo, natürlich ...wenn man verspätung auf dem heimweg hat, muss man ja immer auf klo
- ich höre eine wunderbare hörspielfassung von "Dr. Murkes gesammeltes Schweigen" und laufe grinsend heim ...schweigen ist etwas schönes
- 16:45 uhr: zu hause - entlehren, essen, schnell in den keller, ruhe ...fast - mein onkel hat angerufen und will in einer woche ein familien-großtreffen veranstalten: mit volleyballspiel ...ich werde natürlich auf keinen fall hin
- in meinem zimmer: ich stehe vor meinem derzeitigen ölbild und beschließe, es erst noch etwas trocknen zu lassen, bevor ich weiter mache
- am pc: forum ...nichts neues, aber ein neuer qfrat ...was ich heute gemacht habe? - mir doch egal
- später: ich schreibe rein, was ich heute gemacht habe
...thx
Stichworte