mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von alexiel84
    ....hab mir nen Sport-BH gekauft..
    Gibt es eigentlich noch mehr Männer, die Sport-BHs schöner finden als diese BHs mit Spitzen oder diese Push-up Dinger?
    Am schlimmsten finde ich diese BHs mit den Bügel.....
    Zitat Zitat von Evanescence
    ... und nebenbei noch in msn mit vinnie zu chatten, die mir eine beratung in bafög und sojasoße gegeben hat. ^^.
    Ja? Welche Sojasoße hat sie dir den empfohlen?
    Ich bin derzeit mit meiner nicht so zufrieden...hatte früher mal einen richtig leckeren, aber habe die Marke wieder vergessen.
    Zitat Zitat von Evanescence
    der höhepunkt des tages stellten letztendlich meine desperate housewives dar.
    Mist - schon wieder verpasst. >_<
    Zitat Zitat von Boo2k
    in other news: wenn boo und yuna glück haben, kriegen sie ab august eine neue wohnung
    vorteile: kein pädofiler vermieter, 60€ weniger miete, besser gelegene wohnung
    in other other news:
    Keine CTs im nexten Jahr auf euren Wiesen?
    Zitat Zitat von Layana
    Soso, lieber Soheil, das war also deine Idee, einfach nur Ego-Posts machen?
    Japp - Genial einfach, einfach genial!
    Zitat Zitat von Layana
    @Soheil: Ich fasse das einfach mal als Kompliment auf, ...
    Wie sonst?

Zitat Zitat von Soheil
    Gibt es eigentlich noch mehr Männer, die Sport-BHs schöner finden als diese BHs mit Spitzen oder diese Push-up Dinger?
    Am schlimmsten finde ich diese BHs mit den Bügel.....
    Hmmm, also ich find die normalen eigentlich schöner , aber die sind beim Sport eben doch praktischer und da geht mir eigentlich normalerweise nieman d an die Wäsche .
    Aber mein Freund mag die doofen Sportdinger auch, aber die normalen findet er auch schön....also von daher .

@Hippo
    Anego?Was für eine Serie ist das???
    Haha, hier bei meinen Eltern scheint die Sonne , aber ist noch bissel frisch.

Ahhhhhhhhhhhhh, ich lieeeeeeeebeeeeee die "Froop-Werbung". Das Mädchen ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüß, auch wenn ich die Werbung schon tausend mal gesehen habe.

Stichworte