-
Moderator
Hmm, ich bin heute morgen um 7 Uhr aufgestanden, was für Ferienverhältnisse mörderisch früh ist. Ich habe nämlich letzten Freitag meine Weisheitszähne rausbekommen und muss jetz alle 2 Tage wegen irgendwelchen Problemen zum Zahnarzt >_>
Tja und dieses Mal wars ein Faden, der eigentlich das Zahnfleisch zusammenhalten sollte, der da plötzlich irgendwo im Mund rumbaumelte. Das is mir gestern irgendwie beim Essen passiert (Essen nach Weisheitszähne-OP = Mord) und deswegen bin ich so früh wie möglich zum Zahnarzt, damit ers sich mal ansieht. Außerdem wars für mich die einzige Chance da hinzukommen, weil er etwas weiter weg ist und ich mit meinem Vater fahren musste.
Auf jeden Fall hat der Kerl einfach den Faden abgeschnitten, gesagt dass das alles ganz wunderbar und genial ist und mich wieder nach Hause gehen lassen 
Den restlichen Tag werd ich Pillen gegen Schmerz und Entzündung schlucken, und ab 14:30 dann die jüngste Star Wars Trilogie ansehen, mit der Premiere der 3. Episode als krönenden Abschluss um 20 Uhr
Stichworte