-
Schwertmeister
aha???
Okay, sehr passend.......was mir heute Nerviges passiert ist????????
Ich schreib seit hundert Jahren endlich wieder nen Post in den QFrat, der als ich auf antworten klickte noch nicht geschlossen war(glaube ich zumindestens
), und als ich mein Post abschicken wollte kam die tolle Meldung "Dieser Thread ist leider geschlossen" *heul* mein schöner Text *schmoll*.
Da hatte ich ja wieder ein gutes Timing -.-.
Du willst wissen, was ich heute gemacht habe???? Mal überlegen, da ich ab heute Urlaub habe, hatte ich vor, lange zu schlafen, aber mein Freund hat mich wach geklingelt....die Sau.....dann war ich einkaufen
......hab mir nen Sport-BH gekauft..jaja, sehr interessant
.....weil ich gerade in Ludwigshafen, bei meinen Eltern zu Besuch bin, meinen in Stuttgart vergessen habe, und ich diese Woche aber unbedingt paar mal joggen gehen wollte, jaja, noch interessanter.......
und dann hatte ich noch ne Abenteuerfahrt mit ner ziemlich alten Schrottkiste......aber sonst, habe ich nur gegammelt, ach ja und natürlich "Sex and the City" und "Desperate housewifes" geguckt *g*......ach ja, bin auch noch Motorrad gefahren, aber nur als Beifahrer...hmm, eigentlich kann man ja Beifahrer da nciht sagen, wie sagt man dazu????? naja, egal, war auf jden Fall ziemlich geil.
hmm, ich glaub das war Egopost genug, wir wollen es ja mal nicht übertreiben......
Ach ja, aber eine sehr coole Neuigkeit gab es....mein Brüderchen hat endlcih ne Zusage für eine Ausbildungsstelle.....juuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiii.
Tja, Soheil, das hast du nun davon
*fiesgrins*
Stichworte