-
Ritter
Ich wollte heute schöööööön ausschlafen und dann langsam aufwachen, den Vormittag so rumliegen und dann bei der Hausverwaltung in Göttingen anrufen und irgendwann den Luxus eines vollen Kühlschranks und einer Badewanne ausnutzen, während meine Wäsche unten in der Maschine routiert...
Doch leider hatte ich in meinen Plänen vergessen, dass mein Bruder so unglaublich sadistisch ist. Der hat mich, bevor er aus der Haustür raus ist, spassigerweise einfach mal geweckt, juchuuh
Wahrscheinlich hat er auch die Badewanne zugebaut und den Kühlschrank leergegessen, das werde ich mal überprüfen müssen...
Erstmal liege ich hier allerdings so rum und höre Madsen (die wirklich total überbewertet sind, ich finde sie weder wütend, noch abwechslungsreich), weil ich mich für keine andere Musik entscheiden kann, weil alles mich an Leute erinnert und ich im Moment keine Leute um mich will... ich bin schließlich müde
Ansonsten geht es mir wunderbar. Das Wetter scheint toll zu sein und ich habe ein schönes langes Wochenende vor mir, an dem ganz hübsch noch kaum was geplant ist 
So sollte es sein!
edit: Ich habe meine Telefonangst überwunden und dann ist die Frau, die mir helfen kann nicht mal da und ich hab der anderen meinen schon fertig gebauten und gelernten Satz aufgezwungen, bis sie mich unterbrechen konnte. Ich sollte mir das echt abgewöhnen und anfangen mich abzusichern, wer denn da wirklich mit mir spricht... ich lerne aber auch nie aus meinen Fehlern
Dafür habe ich jetzt Erdbeeren, ein verwüstetes Bad und Langeweile^^
Geändert von taraia (03.06.2005 um 10:33 Uhr)
Stichworte