hab ich letztens auch mal wieder gemacht xDZitat
lief sogar noch O_o
4MB RAM, IMO, und es war noch Wolfen***** 3D drauf...3D!!!!!!
Warum läuft der nach so langer zeit noch O_o
der hat gefälligst an Altersschwäche kaputtzugehen o_O
hab ich letztens auch mal wieder gemacht xDZitat
lief sogar noch O_o
4MB RAM, IMO, und es war noch Wolfen***** 3D drauf...3D!!!!!!
Warum läuft der nach so langer zeit noch O_o
der hat gefälligst an Altersschwäche kaputtzugehen o_O
Vielleicht weil man da noch nicht alles so hergestellt hat, das alles bereits nach dem Ablauf der Garantie nur noch Schrott ist? o.oZitat von es
Wir haben noch einen Mixer aus der DDR... der ist über 20 Jahre alt und er funktioniert tadellos. >>
Bei den heutigen Modellen hat man in der Zeit schon mindestens 4 Mixer auf den Schrottplatz geschickt. O_o"
Boah...
6 Uhr klingelte der Wecker... dacht ich mir: kannst dich ja noch eine Minute um drehen... dann wachte ich 6:47 auf... 6:50 fahr ich eigentlich zur FH. xD
Also schnell angezogen, Katze gefüttert und her gesprintet. Jetzt darf ich hier bis um 9 sitzen, im Internet surfen und dann wieder nach Hause.
Auf den Weg ist mir noch ein Insekt ins Auge geflogen
Aber was mich aufregt: Egal wie schwer ich den verdammten Sattel fest schraube... er rutscht immer wieder runter, bis zu einer gewissen Stelle. Folge: ich kann nicht durchtreten und meine Knie tun nach jeder Fahrt höllisch weh.
Naja, die Sattelstange ist recht kurz, vielleicht ist die am unteren ende Schmaler, damit man das nicht höher stellen kann? O_o Werd dann mal den Sattel meines alten Fahrrads drauf schrauben. Kann ja nicht sein, das ich 10 mal am Tag den scheiß Sattel verstellen muss.Schönes neues Fahrrad. >_>