Wenn du jemand suchst, der nur eine 10 GB Festplatte, nicht mal 100MB Arbeitsspeicher und eine 8 MB Grafikkarte hat, hast du die Person in mir gefunden. O_oZitat von Knuckles
@Sced
Bleibst du jetzt hier?![]()
Wenn du jemand suchst, der nur eine 10 GB Festplatte, nicht mal 100MB Arbeitsspeicher und eine 8 MB Grafikkarte hat, hast du die Person in mir gefunden. O_oZitat von Knuckles
@Sced
Bleibst du jetzt hier?![]()
Und du lebst noch?Zitat von Waya Yoshitaka
Arbeitest du noch mit Hammer und Meisel an deinem PC?![]()
Ich habe noch einen PC mit einer 8GB Festplatte. ó.óZitat von Waya Yoshitaka
Sonstiges weis ich garnicht von dem. Oo
Der wird aber auch nicht mehr benuzt. =°
*'großen' PC streichel*
Hammer an Meisel? oô Gute Möglichkeit um den Rechner ein zu trichtern, er soll besser laufen. O_o Japst mal wieder herum, weil ich ihn immer etwas fordere.Zitat von Knuckles
![]()
Die USB Anschlüsse sind hin, egal wie oft ich die neu installiere.Mal gehen sie, mal nicht und nach 5 min. schmeißen die mein Grafik-Tablett raus. >_<
Naja, wenn ich jetzt im Sommer einen bezahlten Praktikumsplatz bekomme, hol ich mir endlich mal einen richtigen Rechner.
Naja, ansonsten: Gewusst wie und besser als nichts.![]()
Zitat von Mopry
Da fällt mir ein, ich habe noch so ein antikes Modell des Prozessors 386Mhz. Mit dem guten alten MS Dos und seinen Spielereien. Ist zwar seit Jahren nicht mehr eingeschaltet worden, aber soeben kam ich auf die Idee.![]()
jau, willst du kleine gemeine ratte gleich mit diesen post beginnen oder wollen wir nicht doch nen thread aufmachen?Zitat von Waya Yoshitaka
so, bin dann mal wieder zu hause, es folgt ein ego-post (ja, blöder mitläufer, tut mir leid)
mein tag war heute ganz angenehm. in den ersten drei schulstunden hab ich erdkunde lk klausur geschrieben. einfach alles runter gerattert, passt schon. das doofe nur, die frau unseres lehrers ist gestorben, wunderte mich, dass er überhaupt da war, naja, egal. dann hab ich mir einfach mal gedacht, auf deutsch keine lust und bin schön gemütlich anch hause gefahren
zu hause lecker gegessen, u-saga gezockt (natürlich, was auch sonst), mit ein paar personen gequatscht, die u. a. ständig in jeden satz "hab ich schon erwähnt, dass..." einbauen musste, gell?
najoa, dann kam die gute arbeit. DPD. am anfang war es soo nervig, alle am meckern und irgendwie keine tolle laune. aber gegen ende wurde es mega lustig. ein fahrer hat mir €1 zugesteckt, weil ich seinen wünschen so gut anchgekommen bin...sprich den LKW so fix geleert habe und er meinte, ich solle mir davon ne dose bier kaufen... bier... tzz, wenn dann nicht aus der dose
dann bekam ich noch nen kräuterschnapps von nem festangestellten zugesteckt und bekomm irgendwie noch einen kleinen wettbetrag vom obermeister, aber ka, worum ich mit dem gewettet habe
dann durfte ich noch ne runde seelenklempner spielen und bin nun zu hause und beende diesen post
also bis moin oder so oder wie oder watt oder wer... zent!![]()
hab ich letztens auch mal wieder gemacht xDZitat
lief sogar noch O_o
4MB RAM, IMO, und es war noch Wolfen***** 3D drauf...3D!!!!!!
Warum läuft der nach so langer zeit noch O_o
der hat gefälligst an Altersschwäche kaputtzugehen o_O
Vielleicht weil man da noch nicht alles so hergestellt hat, das alles bereits nach dem Ablauf der Garantie nur noch Schrott ist? o.oZitat von es
Wir haben noch einen Mixer aus der DDR... der ist über 20 Jahre alt und er funktioniert tadellos. >>
Bei den heutigen Modellen hat man in der Zeit schon mindestens 4 Mixer auf den Schrottplatz geschickt. O_o"
Boah...
6 Uhr klingelte der Wecker... dacht ich mir: kannst dich ja noch eine Minute um drehen... dann wachte ich 6:47 auf... 6:50 fahr ich eigentlich zur FH. xD
Also schnell angezogen, Katze gefüttert und her gesprintet. Jetzt darf ich hier bis um 9 sitzen, im Internet surfen und dann wieder nach Hause.
Auf den Weg ist mir noch ein Insekt ins Auge geflogen
Aber was mich aufregt: Egal wie schwer ich den verdammten Sattel fest schraube... er rutscht immer wieder runter, bis zu einer gewissen Stelle. Folge: ich kann nicht durchtreten und meine Knie tun nach jeder Fahrt höllisch weh.
Naja, die Sattelstange ist recht kurz, vielleicht ist die am unteren ende Schmaler, damit man das nicht höher stellen kann? O_o Werd dann mal den Sattel meines alten Fahrrads drauf schrauben. Kann ja nicht sein, das ich 10 mal am Tag den scheiß Sattel verstellen muss.Schönes neues Fahrrad. >_>
Oh man, gut, dass morgen Wochenende ist. Ich bin so genervt -.-
Kommt mein Chef rein und meint: Ja da und da, die wollen nen neuen Newsletter machen. Denk dir mal was aus.
TOLL, wie ich solche Aufgaben liebe -.- Ich persönlich lösche ja grundsätzlich alle Newsletter ohne sie zu lesen, weils mich eh nicht interessiert. Oder, wenn ich die Zeit hab, bestell ich sie auch ab. Also kann ich nicht mal genau sagen, wie ein guter Newsletter auszusehen hat.
Und was soll man da groß reinpacken? Alle Infos rein und gut is. Ich meine, wenn sie nen neuen wollen, dann haben sie doch bestimmt Vorstellungen, aber ich hab keine Ahnung, wie die sind, weil ich ja nicht mit denen rede sondern mein Chef, aber der sagt ja nix.
Ich hasse solche Aufgaben -.-
Ach ja, kann Sonnenbrand (der schon fast weg ist) wässern? Jedenfalls juckts mich grad am Rücken und der ist an einer Stelle irgendwie nass, aber ich schwitze eigentlich gar nicht O_o
Ach, ich will nach HAuse >_> *genervt ist*
Ich wollte heute schöööööön ausschlafen und dann langsam aufwachen, den Vormittag so rumliegen und dann bei der Hausverwaltung in Göttingen anrufen und irgendwann den Luxus eines vollen Kühlschranks und einer Badewanne ausnutzen, während meine Wäsche unten in der Maschine routiert...
Doch leider hatte ich in meinen Plänen vergessen, dass mein Bruder so unglaublich sadistisch ist. Der hat mich, bevor er aus der Haustür raus ist, spassigerweise einfach mal geweckt, juchuuh![]()
Wahrscheinlich hat er auch die Badewanne zugebaut und den Kühlschrank leergegessen, das werde ich mal überprüfen müssen...
Erstmal liege ich hier allerdings so rum und höre Madsen (die wirklich total überbewertet sind, ich finde sie weder wütend, noch abwechslungsreich), weil ich mich für keine andere Musik entscheiden kann, weil alles mich an Leute erinnert und ich im Moment keine Leute um mich will... ich bin schließlich müde![]()
Ansonsten geht es mir wunderbar. Das Wetter scheint toll zu sein und ich habe ein schönes langes Wochenende vor mir, an dem ganz hübsch noch kaum was geplant ist
So sollte es sein!
edit: Ich habe meine Telefonangst überwunden und dann ist die Frau, die mir helfen kann nicht mal da und ich hab der anderen meinen schon fertig gebauten und gelernten Satz aufgezwungen, bis sie mich unterbrechen konnte. Ich sollte mir das echt abgewöhnen und anfangen mich abzusichern, wer denn da wirklich mit mir spricht... ich lerne aber auch nie aus meinen Fehlern![]()
Dafür habe ich jetzt Erdbeeren, ein verwüstetes Bad und Langeweile^^
Geändert von taraia (03.06.2005 um 10:33 Uhr)
-Ego post-
Irgendwas hat mich heute Nacht geritten, meine Hand nach meiner Heizung auszustrecken und diese auf "Stufe 6" (von 7) zu stellen.
Tja, heute scheint eigentlich ein ganz schöner Tag zu werden, 28 Grad draussen, 42 drinnen, also stellt sich (für mich...) die Frage, rausgehen oder schwitzen? Ich denke, ich werde rausgehen und, nach einem Abstecher zur Tankstelle, ein paar Bahngleise Fotografieren, oder sonst etwas in der Richtung.
@Boo:
OOOOOld!![]()
http://www.gainax.co.jp/hills/anno/newsmain.html#050602
Ano im Mecha (leider kein Evangelion.)
DITOZitat von Garrett_By_Gothic
saugeiles wetter und ich sitz hier im shice büro <.<''
hier auch zufälliger weise..Zitat von Yuna
maybe geniessen wir das zusammen. Sofern du und Boo kommen wollt
wir kommen ^^
gibtz was zu essen? XD muss ja noch voll lange auffe arbeit rumsitzen....und hatte bisher nur ein gammliges altes brötchen von gestern <.<
...Ja Yuna, ... zum Glück ist July online und wir bringen so die Stunden halbwegs rum... Aber zum Glück ist schon 14.30uhr...war auch so ein sch* Tag, nix klappte, alles stürzte ab hier und früh aufstehen...naja ging so allmählich von statten >_>
Bei uns @Work gibts jeden Freitag Frühstück(Hotdogs)
und bei uns heute abend gibts Pizza^_- selbst gemacht
Val macht eine. Die ist dann fertig bevor ihr da seid
und ich nehme mir ausserdem immer Brote mit.
Solltest du maybe auch tun ^^ dann würdest du net hungern ^_-
Ich hocke auch noch auf Arbeit Rum bis ca 5
Also *handreich@ Leidensgenossen*