mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Zitat Zitat von Soheil
    Da kriegt man aber keinen Bewertungspunkt...und ich mache meine Verkäufe nur wegen den Punkten - sonst würde ich die Sache einfach nur wegschmeissen.
    *hust*
    Ebay hat keine Atmosphäre. :/
    Und auf Flohmärkten bekommst du auch Bewertungen. Nur sind das stille Bewerzungen. Wenn du geschickt bist kommen die Leute wieder, erinnern sich an dich und kaufen vielleicht doch noch das ein oder andere. Und du hast bessere Kontrolle über die Bezahlung. ^_-

Zitat Zitat
    Aber die Such-Funktion fehlt irgendwie
    Du hast doch 2 gesunde Beine und Augen.?
    Es gibt doch nichts schöneres als auf Flohmärkten zu stöbern. Das ist wie Schnitzeljagd. ^^
    Daneben gibts noch das ein oder andere Pläuschen, kleinere Rempeleien und überhaupt.
    Flohmarkt ist besser! Ò,ó

Zitat Zitat
    Und zwar wo?
    Ja genau! Bei Ebay!
    Oder Sammelbörsen in irgendwelchen Hallen, haha!

Egopost.

Ich wollt nochmal erwähnen, dass ich das WE richtig schön fand. ^^
    (Scheint ja hier niemand ein Wort darüber verloren zu haben.)
    Der Steinkreis sieht jetzt ziemlich kläglich aus, weil es schon wieder gepisst hat.
    Dafür sind alle anderen Spuren der Verwüstung bereits beseitigt.
    (Jaha, ich war fleißig.)

Ich freu' mich schon auf ein nächstes Mal.

@Killa: Ich hoffe, Deine Ohren sind noch ganz. Ich weiß nicht mehr, wie laut ich geschriehen habe, aber mir kam es so vor, als hätte ich tatsächlich ganz Blexen meinen Unmut wissen lassen.

Zitat Zitat von Valada
    ..(Scheint ja hier niemand ein Wort darüber verloren zu haben.)..
    Joa genau, wo bleibt die Werbung.. Tss .. Euch lad ich net noch mal ein

Das WE war toll^^ *niemanden anschau, vor allem ganz bestimmt nicht Valada*

Auch wenn das Ende, also die Rückreise am Ende ziemlich unglücklich verlief xD Sooo spät zu Hause, wenigstens waren meien Eltern nur halb so sauer, wie sie am Telefon gewirkt haben Dummerweise hab ich Sonntag und Montag beschisssen geschlafen und auch entsprechende Laune im Moment... waaah will mal wieder schneller als in 2 Stunden einschlafen,a ber dafür länger als 2 Stunden am Stück >_>

*Werbung mach* Blexen ist toll.... aber nur ein bestimmtes Haus mit bestimmten Leuten da^^

Ich LIEBE Blexen, naja zumindest den Garten da und das Zimmer von Ricks Bruder (auch wenn da SELTSAME Dinge rumlagen <_<"). Lagerfeuer sind eh toll und die Wiese hinten auch und alles ganz dolle toll, also alle mal hinfahren.

Oh, was ich nocht loswerden wollte:
    Meine Eltern KANNTEN Blexen T___________________________T
    "Ach DA warst du. Ja, da hat doch mal Frau XYZ gewohnt und dann waren wir da ein paar mal, ist doch richtig schön da" .........darf ich Angst haben?

Rückfahrt ... naja, ich war dann um 23Uhr Zuhause und recht tot und bin es irgendwie immernoch, ABER es hat sich gelohnt.

Übrigens ist die Welt BÖSE klein, ich saß dann am Montag morgen mit einer Freundin in unserer Freistunde und wir labern über Abi und alles mögliche... Druma hat sein Abi ja in Sport gemacht und das kann man bekanntlich an den meisten Schulen nicht.
    Jetzt weiß ich, dass der Freund von einem Mädel aus meiner Stufe in seiner Stufe und in seinem LK ist bzw war. .___."

Und jetzt gehts brav lernen ... zumindest hab ich mir das vorgenommen, falls jemand Wissen in Mathematik und Vektoren günstig abzugeben hat, bei mir seid ihr immer willkommen ;___;

@Sera
    Auch mal wieder da? Kommst du mal wieder in ICQ? ;_;

Hab heute meinen Reisepass geholt.... Japan kann kommen! \o/

Hab sogar mein Passfoto zurück bekommen. ôo Aber warum in aller Welt sieht man auf Passfotos immer so beschissen aus?
    Ich hab da irgendwie fette Augenringe und seh aus, als hätt ich was genommen. Fotografen sollte man verklagen. >_>

@July
    Würdet ihr noch her kommen, wenn bei Dune am 1. August WE ein CT statt findet? <<"

@cromo
    *hust* Ich habe in mathe höchstens Unwissen günstig abzugeben (Juhuuuu, 3- in der Klausur geschafft ;_; ) Na ja Stoff bis zur 9. Klasse oder so kann ich recht gut, bei komplizierteren Sachen wirds sehr holprig >_>

@Waya
    natürlich, ich hab dir doch mal versprochen,w enigstens ab und zu in den QFRAT zu posten Und im ICQ müsstest du mich mal suchen, wir laufen uns bestimmt über den Weg, aber ich seh dich ja nicht da xD

hmmmmmmmm..........
    fuck ich habe immer noten zwischen 4,5 und 6

aber ich komme aus der Schweiz
    und nach den dt. Schulsystem kann ich jetzt nur sagen: Setzten, 6. Sig aus.
    Geändert von Waya Yoshitaka (31.05.2005 um 19:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Hab sogar mein Passfoto zurück bekommen. ôo Aber warum in aller Welt sieht man auf Passfotos immer so beschissen aus?
    Ich hab da irgendwie fette Augenringe und seh aus, als hätt ich was genommen. Fotografen sollte man verklagen.
    Hab mal Bewerbungsfotos für leute aus meiner Klasse gemacht.

40 Stück für € 5 .

Dank photoshop sahen sie alle fantastisch aus

Zitat Zitat von es
    Hab mal Bewerbungsfotos für leute aus meiner Klasse gemacht.

40 Stück für € 5 .

Dank Photoshop sahen sie alle fantastisch aus
    Wie konnte ich es nur vergessen. Photoshop ist die Antwort auf alle (grafischen) Fragen. <3 :3

Da fällt mir ein, das sich einer, den ich kenne, die Bewerbungsfotos bis zum abwinken einfach ausgedruckt hat: Bild eingescannt und wieder auf Photopapier ausgedruckt.
    Wesentlich günstiger, als wenn man sich Bilder beim überteuerten Fotografen nach machen lässt. >> Bewerbungsunterlagen sind so schon teuer genug. :/

Brauch ich ja nur mal jemand mit einer Digicam, PS hab ich selbst. Und in meinen neune Person nächstes Jahr, kommt ein perfektes Bild rein.

>_>“

Schaut gerade jemand die Bayern-Gala auf ZDF?
    Nix gegen Seal, aber wieso engagiert man so einen "Frauentyp" für ein Stadion-Einweihung? o_O
    Die hätten besser jemand holen sollen, der da Stimmung macht oder zumindest bei den Bayernfans beliebt ist, wie z.B. "Sportfreunde Stiller"

naja, wenigstens haben sie Tommy

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wie konnte ich es nur vergessen. Photoshop ist die Antwort auf alle (grafischen) Fragen. <3 :3

Da fällt mir ein, das sich einer, den ich kenne, die Bewerbungsfotos bis zum abwinken einfach ausgedruckt hat: Bild eingescannt und wieder auf Photopapier ausgedruckt.
    Wesentlich günstiger, als wenn man sich Bilder beim überteuerten Fotografen nach machen lässt. >> Bewerbungsunterlagen sind so schon teuer genug. :/

Brauch ich ja nur mal jemand mit einer Digicam, PS hab ich selbst. Und in meinen neune Person nächstes Jahr, kommt ein perfektes Bild rein.

>_>“

naja, ich hab die fotos gemacht, auf 20*30 bogen verteilt und dann im labor drucken lassen.
    beste qualität und IMO billiger als selber zu drucken^^

sced, die 2.

mein i-netw ar mal wieder im allerwertesten und funzt nun wieder. boah, schrecklich ansonsten gibts heute abend mehr von mir, muss nunw eg

achja, 08 pkt in bio facharbeit, wenn das nichts ist

huhu
    sitz grad auf arbeit ( und das auch noch für die nächsten 3 stunden) und mir gehtz irgendwie mies. meine abschlussuntersuchungen verschieben sich wohl auf 2 weitere jahre oder auf "bis ich abkacke" ...was nicht gerade erfreulich ist.
    am wochende bin ich evtl. in bremen...obwohl da rick wahrscheinlich noch gar nix von weiss XD...
    naja so oder so bin ich froh wenn endlich wochenende ist...auch wenn ich leider noch für schule lernen muss.

jetzt erfahr ich auch grad noch dass die cdu den euro wieder abschaffen will...man oh man...wieso konnte man es damals nicht gleich lassen. naja ich halte eh nix von der cdu...kann ruhig jeder wissen ^^

naja sollte net so schwermütig sein...auch wenn das mit den untersuchungen alles kacke ist...bin ich vorsichtiger wird auch sicher nix mehr passieren,...wegen eigenverschulden sollte ich nicht so enttäuscht und fertig sein..

yoa wünsch ich euch noch nen schönen arbeitstag etc. ^^

*auch mal wieder in den Qfrat guckt*

Bin auch gerade auf Arbeit, für die nächsten 3 1/2 Stunden noch. Bäh, will nach Hause.
    Ist zwar erst mein zweiter Arbeitstag diese Woche, weil ich Montag und Dienstag krank war, aber irgendwie war krank sein schöner, ich konnte den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und Playstation spielen. Endlich mal ff9 durchspielen, ich finds lustig, war noch nie so neugierig auf ein Spiel wie auf das, weil ich von dem auch am wenigsten weiß, bei allen anderen wusste ich oft schon was passiert durchs Forum.

Ich müsste auch mal wieder lernen und malen und so, oh man, viel zu viel vor >_> Son ärger auch *g* Und keine Zeit für nix.

@Yuna
    Das heißt jetzt, dass du dein Zeugs gar nicht mehr loswirst? o_O Was wird das denn für Konsequenzen für dich haben? Aber viel Spaß in Bremen... wird sicher lustig xD Da hat dich sicher jemand ganz heiß drauf gemacht?

Ich will ne neue Festplatte... meine läuft echt fast über >_> und dabei hab ich noch nen ganzen DVD-Rohling mit Musik, die drauf muss xD Aber so ne 40 GB Platte ist ja auch echt klein... aber Ende August bekomm ich endlich ne neue, wenn nicht bring ich mich um T_T

Huhu!

Ich komm grad von der Arbeit (naja, eigentlich schon fast ne Stunde her ).
    War irgendwie voll blöd heute. Hatte zuerst am Vormittag kaum was zu tun und hab so ganz gemütlich hier und da ein bisschen was gemacht. Doch am späten Vormittag kamen plötzliche mehrere kurz hintereinander auf die Idee, dass sie mir was zu tun geben könnten, und auf einmal hatten ich nen dicken Stapel auf meinem Schreibtisch liegen x__x. Hatte dann auch den späten Vormittag und den ganzen Nachmitag noch gut was zu tun. Naja, wenigstens ist so die Zeit recht schnell rum gegangen .

@Yuna: Was sind denn das für Untersuchungen? *grad nur Bahnhof versteht*
    Aber viel Spaß in Bremen, wenn du fährst! ^__^

@July: Ich find FF9 auch toll! Ok, es war auch das erste FF was ich gespielt habe und deswegen zählt es auch immer noch mit zu meinen Lieblings-FF.

@Sera: Jo, 40 GB ist echt ein bisschen wenig, zumindest wenn man Unmengen an MP3s und vielleicht auch noch Filme und so nen Kram auf der Platte hat.

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf's Wochenende freu? Nur noch morgen knapp 6 Stunden arbeiten und dann gehts ab nach Karlsruhe.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wisst ihr Leute wie geil es ist Urlaub zu haben? Gegen mittags erst aufstehen, absolut NICHTS arbeiten. Richtig schön gemütlich eben.
    Einziges Problem dabei...man weiß nicht was man mit der Zeit sonst anstellen soll, auch wenn man doch so viel machen könnte. Naja, ist ja egal.

Außerdem kann ich es nicht verstehen wie man heutzutage noch 40 GB Platten haben kann. Das würde nicht mal annähernd ausreichen.

...war gerade beim zahnarzt und das geräusch, wenn sich der zahn weigert, gezogen zu werden, ist wirklich sehr toll

...morgen beginnt dann auch gleich wieder schule (bin heute noch krankgeschrieben, doofe grippe) mit dem tollen sportunterricht bei dem boxer, mir tut jetzt schon wieder alles weh, beim gedanken daran

Zitat Zitat von Knuckles
    Einziges Problem dabei...man weiß nicht was man mit der Zeit sonst anstellen soll, auch wenn man doch so viel machen könnte.
    ...fernsehen, musik hören / machen, essen, abgestürzte jungkrähen im garten füttern, malen / zeichnen, das eigene leben oder sonstiges überdenken, die familie so gut es geht abwehren, planen, schreiben, kommunizieren, aufräumen, putzen, staubsaugen, schlafen, spielen, lesen

...wenn du dir unsicher bist, kann ich dir auch einen genauen tagesplan machen, dann hast du keine sorgen mehr

...thx

@Laya
    Na ja, unmengen an MP3s, das trifft zu, aber für Filme hab ich echt keinen Platz mehr xD Aber zum Glück schau nich mir nen Film einmal an und dann brauch ich ihn nicht mehr, das ist mein Glück^^" Wär ich so verrückt und würde jeden Film nen paar dutzend Mal schauen wollen wär ich schon längst hoffnungslos verloren gewesen xD

@Knuckles
    Ich erklär dir mal, wie man noch mit ner 40 GB Platte rumlaufen kann^^ Es ist im Prinzip ganz einfach... man muss nur armer Schüler sein. Aber das alleine reicht nicht aus... man muss armer Schüler und blöd genug sein, am laufenden Band auf irgendwelche CTs zu fahren und sein Geld in der Weltgeschichte zu verteilen >_>

Ah ja, das schlimmste ist es, seine halbe Musik auf DVDs brennen zu müssen, um wieder genug Platz zu haben, um das Wochenende zu überleben...

@Serpico
    Du hättest doch bis morgen warten können, der Boxer hätte dir deinen Zahn sicher gelockert o_O

Stichworte