mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von es
    Hab mal Bewerbungsfotos für leute aus meiner Klasse gemacht.

40 Stück für € 5 .

Dank Photoshop sahen sie alle fantastisch aus
    Wie konnte ich es nur vergessen. Photoshop ist die Antwort auf alle (grafischen) Fragen. <3 :3

Da fällt mir ein, das sich einer, den ich kenne, die Bewerbungsfotos bis zum abwinken einfach ausgedruckt hat: Bild eingescannt und wieder auf Photopapier ausgedruckt.
    Wesentlich günstiger, als wenn man sich Bilder beim überteuerten Fotografen nach machen lässt. >> Bewerbungsunterlagen sind so schon teuer genug. :/

Brauch ich ja nur mal jemand mit einer Digicam, PS hab ich selbst. Und in meinen neune Person nächstes Jahr, kommt ein perfektes Bild rein.

>_>“

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wie konnte ich es nur vergessen. Photoshop ist die Antwort auf alle (grafischen) Fragen. <3 :3

Da fällt mir ein, das sich einer, den ich kenne, die Bewerbungsfotos bis zum abwinken einfach ausgedruckt hat: Bild eingescannt und wieder auf Photopapier ausgedruckt.
    Wesentlich günstiger, als wenn man sich Bilder beim überteuerten Fotografen nach machen lässt. >> Bewerbungsunterlagen sind so schon teuer genug. :/

Brauch ich ja nur mal jemand mit einer Digicam, PS hab ich selbst. Und in meinen neune Person nächstes Jahr, kommt ein perfektes Bild rein.

>_>“

naja, ich hab die fotos gemacht, auf 20*30 bogen verteilt und dann im labor drucken lassen.
    beste qualität und IMO billiger als selber zu drucken^^

Stichworte