Ich LIEBE Blexen, naja zumindest den Garten da und das Zimmer von Ricks Bruder (auch wenn da SELTSAME Dinge rumlagen <_<"). Lagerfeuer sind eh toll und die Wiese hinten auch und alles ganz dolle toll, also alle mal hinfahren.

Oh, was ich nocht loswerden wollte:
Meine Eltern KANNTEN Blexen T___________________________T
"Ach DA warst du. Ja, da hat doch mal Frau XYZ gewohnt und dann waren wir da ein paar mal, ist doch richtig schön da" .........darf ich Angst haben?

Rückfahrt ... naja, ich war dann um 23Uhr Zuhause und recht tot und bin es irgendwie immernoch, ABER es hat sich gelohnt.

Übrigens ist die Welt BÖSE klein, ich saß dann am Montag morgen mit einer Freundin in unserer Freistunde und wir labern über Abi und alles mögliche... Druma hat sein Abi ja in Sport gemacht und das kann man bekanntlich an den meisten Schulen nicht.
Jetzt weiß ich, dass der Freund von einem Mädel aus meiner Stufe in seiner Stufe und in seinem LK ist bzw war. .___."

Und jetzt gehts brav lernen ... zumindest hab ich mir das vorgenommen, falls jemand Wissen in Mathematik und Vektoren günstig abzugeben hat, bei mir seid ihr immer willkommen ;___;