-
Legende
*gähn*
Weiß eigentlich gar nicht, was ich groß schreiben soll... Aber egal, es ist der QFRAT! 
Ich bin jetzt in nem neuen Büro ._. Naja, eigentlich nicht weiter schlimm, da es nur das Nachbarbüro ist. Der Grund ist, dass es ein paar organisatorische Umstrukturierungen hier gibt und ich nun deshalb mit einer das Büro tauschen musste, weil die nun mit dem, bei dem ich vorher im Büro saß, zusammen arbeiten muss/soll/whatever.
Bin trotzdem nicht wirklich glücklich damit, da ich mit dem anderen Kollegen immer so nett plaudern konnte ._. Und die Tante hier jetzt... Ich weiß nicht... 
Naja, muss mich trotzdem irgendwie gut halten mit ihr, schließlich wirkt sie auch anschließend bei meiner Beurteilung mit.
Mein Horoskop für heute sagte mir, dass ich starkes Verlangen zum schlafen, dösen und träumen hab (oder so ähnlich). Ist ja ausnahmsweise mal was Wahres dran!
Zum Glück ist es heute nicht mehr so warm wie am WE, wobei es mir jetzt schon fast zu kalt ist, gerade mal 20 ° oder so. Und der Himmel ist grau, das macht mich auch nicht gerade glücklicher
Schön blauer Himmel und 25 °, das wär doch mal ideal!
Aber nein, in Deutschland muss es ja immer entweder sau warm oder sch*** kalt sein!
*wieder in den Arbeitsalltag verschwindet = weiter vor sich hin träumt*
Stichworte