*sich auch mal wieder meldet*

Ach, ist das schön, frei zu haben!

War gestern ziemlich spontan in Dortmund bei einem kleinen Treffen mit Yuna und Boo und noch ein paar anderen. War sehr schön, sind schwimmen gewesen und haben danach noch ein wenig abgehangen. Hab nur leider direkt mal nen leichten Sonnenbrand geholt .
Aber es hat mir trotzdem viel Spaß gemacht, komm gern mal wieder zu euch!

Heute habe ich Urlaub und mach hier ganz entspannt gar nichts 8)

Was gibts sonst noch?

Baustellen? Ja, die gibts bei uns auch, besonders auf den Autobahnen! Seit über drei Jahren fahr ich regelmäßig von Bergheim (da, wo ich eigentlich wohn) nach Köln und ich kann mich nicht erinnern, dass auf dieser Strecke mal keine einzige Baustelle war Ich hoffe, dass die damit irgendwann mal fertig werden!

@Waya: Vier Feiertage mehr als ihr? Das können dann aber nur die Bayern (oder evtl. noch BaWü's sein), die haben ja echt fast alles, was es an Feiertagen, was es gibt!
In NRW sind die einzigen nicht deutschlandweiten Feiertage Fronleichnam und Allerheiligen. Dafür gibts aber in den meisten anderen Bundesländern statt Allerheiligen dann Reformationstag oder so. Und Allerheiligen ist ja auch am 1. November, also kann man da auch nicht wirklich was unternehmen.

So, und jetzt schau ich noch mal eben, obs noch irgendwas zu tun gibt hier, und danach werd ich wohl auch noch ein wenig raus gehen.

Schönen Tag wünsch ich euch noch!