-
Auserwählter
Sag mal, sind hier nur Leute die heute frei haben und gerade erst wo her kommen? 
Ich bin um 8 aufgestanden, hab noch das vorerst letzte Papercraft fertig gemacht (
), dann gefrühstückt und jetzt werd ich gleich noch das Chemie Protokoll sauber abschreiben, was ich dann noch abgeben muss. von 13 bis 17 Uhr darf ich dann mit einem langärmlichen Kittel im Chemie Raum bruzzeln.
Und da ich dann schon mal in der Stadt bin, werd ich mal gucken, was es so an neuen Mangas gibt (HnG \o/).
Boah, mein Fahrrad ist ja schon länger hin... und ich fahr mit dem meiner Schwester...
Jetzt hatte mir gerade meine Mutter gesagt, das meine Eltern mir einneues kaufen würden. Andere hätten sich jetzt an dieser Stelle gefreut, ich finde es eher zum heulen.
Liegt einfach daran, das ich mir ja eins kaufen könnte, aber im Moment so viel wie möglich für Japan zurück lege. Spich, ich geb Geld mit vollen Händen für mich aus und meine Eltern wollen mir dann noch was bezahlen.
Naja, ich hab auch so ein eher gespaltenes Verhältnis dazu, das mir wer was bezahlt. Wo ich Bafög bekommen hab, hatte ich erst hemmungen, da auch nur einen Cent aus zu geben. Denn es war und ist ja nicht mein Geld. Ich hab dafür nichts getan und da ist es mir unangenehm, das für mich ein zu setzten.
Auch wenn man einmal was bezahlt bekommt, ist es ja ganz ok, aber nicht wenn man regelrecht abhängig ist. >_<
Ich mags auch nicht so, das Freezy immer wieder was für mich mitbezahlt, eben aus dem Grund, das ich immer eher das Gefühl hab, ich würde allen auf der Tasche liegen. :/
Ich hasse es. >>
Einen 2. Job? Sicher würde das gehen, aber wenn dann nur am WE, weil für die FH ist immer einiges zu tun und fängt jetzt auch eher früh an und endet am Nachmittag. Und am WE kann es nun mal sein, das ich nicht da bin, oder Besuch hab. >_<
*sich frustriert an Chemie setzt*
Stichworte