mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    Wie jetzt?? O_o Scedd kenn ich viel länger richtig als dich, so von wegen treffen und Telefon und so Also sei mal ruhig, du ZA
    du lebst gefährlich.
    außerdem sit Scedd Za...

Und kennen, ich glaub, da schlag ich 99% in dem forum, siolltest du aber msn-technisch wissen July.

(real Life, wer braucht schon sowas )

Heute hat es 30° schon bei uns, ich dampf dann ma ab ins Freibad

Zitat Zitat von one-cool
    du lebst gefährlich.
    Wieso? O_o

Zitat Zitat von one-cool
    Und kennen, ich glaub, da schlag ich 99% in dem forum, siolltest du aber msn-technisch wissen July.
    Da versteh ich den Zusammenhang irgendwie nicht

@Eve: Teamspeak ist nen Programm, mit dem man sozusagen übers Internet telefonieren kann. Sowas wie Skype, falls dir das eher was sagt *G*

So, ich werd glaub ich bald mal Pause machen, in die Stadt gehen, was essen, einkaufen, zur Bank und soweiter Dann geht auch schonmal Zeit rum, aber ich mach das lieber erst um 2 ^^

Zitat Zitat von July
    Wieso? O_o
    Prinzipiell (frag nich, kam mir gerade).Und wenn du es wirklich wissen willst, dann lass ich mir was einfallen xD

Zitat Zitat von July
    Da versteh ich den Zusammenhang irgendwie nicht
    Zusammenhang?
    Das ist was für Anfänger...
    Vielleicht kommste irgendwann drauf, ich helf dir nun nicht mehr

Lol, mir fällt gerade ein, was ich gestern per SMS an eine Freundin geschickt habe....

Wollen sie auch eine Sterbeversicherung. Dann rufen sie jetzt nicht bei mir an. Sie sind mit ihrem Freund unterwegs und vermissen uns schon. wehe sie rufen an.

Ihre Fishbone GMBH

Die Antwort SMS war recht simpel...

HÄH?

Zitat Zitat von one-cool
    du lebst gefährlich.
    außerdem sit Scedd Za...
    ich habe es schon erwähnt, aber ich mach es nochmal: jetzt ein paar aufs maul oder später? oder doch beide male

Zitat Zitat
    ich zitiere die tolle rolle aus unserem vorletzten theater-stück: sobald sie auf der bildfläche erscheint, zerreiß ihr das maul

Zitat Zitat
    (real Life, wer braucht schon sowas )
    (theater istw as feines, obwohl diese rolle echt die absolute frauenfeindlichste rolle war )

Zitat Zitat
    Heute hat es 30° schon bei uns, ich dampf dann ma ab ins Freibad
    saufen und laufen

btw ich hab es noch nicht erwähnt, mach ich aber einfach mal: ich hab die vorletzte theateraufführung hier auf VCD (ist allerdings bissl kaputt ) und die letzte bekomme ich auch noch. wer hat interesse ich das echt mal voll kra$$ durchzuziehen. geil. zent-schorsch

Stichworte