mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In Hannover ist Kirchentag, da brauchen die die Schulen zur Unterbringung, also hab ich auch frei, den ganzen Rest der Woche
    Was mich nervt, ist, dass die Bauarbeiter nebenan nicht frei haben, die haben mich mit ihren dummen Bohrmaschinen schon um 8 Uhr geweckt...
    Außerdem muss ich noch meinen Schreibttisch aufräumen. Welch positive Aussicht auf den Rest des Vormittags

Zitat Zitat von masterquest
    Was mich nervt, ist, dass die Bauarbeiter nebenan nicht frei haben, die haben mich mit ihren dummen Bohrmaschinen schon um 8 Uhr geweckt...
    Bauarbeiter, das kenn ich -.- Ist bei mir um die Ecke auch, wobei die schon gegen 7 oder halb 8 anfangen. Die machen das Dach neu und schmeißen immer die ganzen Ziegel durch so ne Metallröhre nach unten, das scheppert sowas von laut. Dazukommt, dass die das in einem Hof machen. Also es stehen ganz viele Häuser im Kreis und innerhalb des KReises sind die am Dachdecken und dann hallt das auch gleich noch gegen die ganzen Hauswände, wodurch es noch lauter ist. Hört sich an, als wenn jemand viele Steine in ne Schubkarre schmeißt und drin rumrührt und du genau daneben stehst -.- Nee, unfair

Ich finde, in Hannover sollten die Bauarbeiten nicht vor halb 9 oer 9 anfangen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wochenende! \o/
    Arbeit ist scheiße, das sollte inzwischen jedem bewusst sein. July, du tust mir richtig leid, aber sei froh das du nicht meinen Job hast, da ich bei mir in der Arbeit NUR ausschließlich Scheiße am Telefon bearbeiten darf und Kunden alles andere haben...nur keine Geduld.
    Aber nunja, das ist mir für die nächsten beiden Wochen sowas von egal, da ich Urlaub habe!

Stichworte