mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Schafi: Sehnsüchtig hab ich letztens auch gesehen (war auch nicht meine entscheidung ), der war eigentlich ganz interessant, aber da der Film zu 3/4 aus Rückblenden besteht und die auch nicht in ner chronologischen Reihenfolge sind, ist es manchmal etwas verwirrend Ansonsten aber ganz gut, die Frua find ich hübsch, Josh Hartnett mag ich aber nicht wirklich.

Die purpurnen Flüsse hab ich letzten Sonntag gesehen, fand den Film echt gut, mal sehen ob ich mir den 2. Teil mal auf DVD hole

Ja, scheinbar kann er das einfach so <_< Frag mich nicht, wieso -.- Und wenn er das vorher gewusst hat, also schon seit ner Woche, ists genauso fies, weil er dann nämlich mal etwas früher damit hätte rausrücken sollen.

@Chocwise: Pöh bist du fies *G* will auch garten und laptop und alles ;_; Aber nein, ich hab hier nur nen unbequemen Stuhl, eine blöde Aufgabe und ein Telefon, was mich anstarrt >_>

Zitat Zitat von July
    Sehnsüchtig hab ich letztens auch gesehen (war auch nicht meine entscheidung ), der war eigentlich ganz interessant, aber da der Film zu 3/4 aus Rückblenden besteht und die auch nicht in ner chronologischen Reihenfolge sind, ist es manchmal etwas verwirrend Ansonsten aber ganz gut, die Frua find ich hübsch, Josh Hartnett mag ich aber nicht wirklich.
    ähm, nein? ich fand den film eher langweilig, als der damals in der sneak kam. wundert mich auch, dass es den jetzt schon auf DVD gibt. naja, wohl nur verleih. irreversible oder so soll auch ein guter, aber auch krasser film sein. muss ich mir auch mal ausleihen demnächst

so, ich für meinen teil bin mega müde. zu wenig schlaf, wie immer. naja,d ann blöder nachdurst. wer hat sichd en quatsch ausgedacht?

Stichworte