mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mahlzeit

*auf die uhr guck* keine lust zu schlafen,d abei bin ich müde und (noch) betrunken. naja, guck grade oldboy, kennt den jemand? park war so lala, am ende wars nochmal cool. den meisten weg bin ich wieder zu fuß nach hause gegangen. war ziemlich cool. naja, wollte ich mal eben losgeworden haben bis später *gähn*

achja, ich mach mir gleich noch ein ZENTwich

Zitat Zitat von Sceddar
    naja, guck grade oldboy, kennt den jemand?
    Jop. Stan und ich haben uns den letzte Woche glaube ich ausgeliehen. Eigentlich mehr Stan O_o
    Ich hab's nur so am Rande mitgekriegt, war wohl ein recht guter Film.

Naja, erstmal einen schönen guten Morgen

Feiertage sind was schönes und dadurch entstehende lange Wochenenden sowieso. Obwohl ich heute schon um halb zehn aufgewacht bin und nichtmehr einschlafen konnte.
    Nachdem ich dann gestern drei Stunden Deutschklausur hinter mich gebracht hab, wurden erstmal Filme ausgeliehen.
    Geschafft haben wir aber nur "Die purpurnen Flüsse 2" weil soo müde
    Ich persönlich fand den ersten Teil ja besser. Aber auch der zweite war okay, besonders weil Christopher Lee dabei war o.o
    Heute schauen wir noch "Sehnsüchtig" mit Josh Hartnett *nicht meine Entscheidung* und "Saw". Beide noch nicht gesehen, aber von "Saw" eigentlich nur Gutes gehört.

Jetzt geh ich frühstücken und krabbel wohl noch ein bisschen ins Bett. Hab ich schon erwähnt, dass Feiertage etwas sehr sehr schönes sind?

Edit @ July: Der kann sich einfach so frei nehmen? O_o

Stichworte