Zitat Zitat von one-cool
btw anrufen: Waya klickt mich immer weg, wenn ich sie anrufe, bei den letzten 3 mal hat sie das Heandy ausgemacht (ok, es war 3 Uhr, aber das gilt nicht als Ausrede xD)
Wenn du einen während eines CT´s aus den Schlaf reist, wo man eh schon Schlafmangel hast, brauchst du dich nicht zu wundern.
Und am Sa hab ich dich mit dem Wecker klingeln verwechselt... Wer ruft schon 5 Uhr am morgen an? Gut, das ich das Handy auf lautlos hatte, sonst wär Freezy auch noch wach geworden.
Zitat Zitat von Seraph
Das ist halt mal wieder unsere Schule, die und Organisation, pfui^^" Na ja hab ja eigentlich auch keine Lust auf den Müll, aber na gut, was solls xD
Wieso werden die Bilder auch jetzt gemacht? xD
Bei uns war immer im Winter Termin. ^^

Mein Grafik Tablett ist endlich da. \o/ A4.... T-T Werd es gleich mal anschließen und ausprobieren. ^-^
Da kann ich dann meine kleines wieder verkaufen. ^-^

Und jetzt geht es mir auch körperlich wieder gut. Gestern und heute nur durch die Gegend gerannt und überhaupt. Mein Magen hat Achterbahn gespielt. X_x Dann heute Mittag (endlich ?) die Prüfung...
Hatte extremen Bammel vor der Physik Prüfung. Wehe es reicht nicht, zum bestehen. Ò_ó