-
Ehrengarde
Ein Tag kann echt nicht toller anfangen, als das einem die Mofa beim Tanken umkippt. >_>° Nja, war nicht weiter schlimm. Ich bin dann losgefahren und was passiert mitten auf der Fahrt zur Schule? Meine Kette springt ab.
Ich mach sie hinten wieder drauf und versuch loszufahren. Toll, vorne ist sie auch ab. Um da aber ranzukommen, brauch ich Werkzeug. Hab ich Werkzeug dabei? Nein.
Mutter angerufen, die mir Werkzeug vorbeifährt, war immerhin schon 4km von zu Hause entfernt und die Schule war noch 3km entfernt. Schieben wäre da nicht so gut gekommen.
Bis sie kam und ich die Kette wieder dran hatte, hatte ich auch schon die erste Stunde verpasst. Und gerade das Fach, wo ich auf einer 5 steh, Biologie.
Nja, zum Glück war meine Lehrering zu doof, um mich ins Klassenbuch einzutragen.
Zählt also nicht als Fehlstunde. 
Nja, wo ich dachte der Tag könnte nur schlechter werden, hab ich ne 2 in einer Deutscharbeit wieder bekommen. Doch noch was gutes an dem Tag.
@Seraph
Fotos machen in der Schule ist toll. XD Als wir Fotos gemacht habe war das genial, für jeden Schüler brauchte er eins-zwei Fotos und er war zufrieden. Aber bei einem hat es Ewigkeiten gedauert. 15 Fotos waren das bestimmt.
Wollte auch wirklich kein einziges mal ein grinsen aufsetzten. Ich glaube der Fotograph hat zum Schluss aufgegeben.
Stichworte