mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    @one: pff ich bin einfach nur zu müde, nachts um halb 3 oder um 5 oder ich weiß nicht wann, dranzugehen. Ich guck ja meistens drauf, wers ist, und dann denk ich: oh nee, schlafen und dreh mich wieder um Wenn mal wieder ne Zeit kommt, wo ich etwas wacher bin, geh ich auch wieder dran, habs mir zumindest shcon vorgenommen, also nicht aufgeben *hust* (hab ich das tatsächlich gesagt? oh mein gott >_>

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich erstmal von zu Hause aus nicht mehr ins Internet kann, außer vom PC meiner Freundin aus, mein Monitor hat sich heute verabschiedet >_> Ich werd den gleich nochmal ausschalten und gucken ob er sich vielleicht bis später beruhigt hat, aber ich glaub nicht dran ;_; schade

*sich an Egoposts klammer* Mensch, das Tempo hier... ~_^ Na wenigstens hab ich die Schule für heut erstmal überstanden, in Sport machen wir jetzt Handball und nicht mehr Hochsprung... warum können wir nicht einfach ganz normal Basketball spielen? >_> Und ich glaub gleich passiert ne Sensation... ich werde meine Hausaufgaben vor dem Abendessen machen o_O

"Geschichte ist schwerer loszuwerden als Atommüll" (Zitat aus dem Scheibenwelt-Comic Mort) - unter diesem Gesichtspunkt dürfte ich die Kernenergie bald um eines ihrer Risiken erleichtern können, weshalb ich auch den QFRAT für eine breite Kunde nutze.
    Diesen Tag lief meine letzte Pflichtprüfung für das Abi, dank der ich jetzt letzlich kaum noch durchrasseln kann. Das Fach war, wie oben erwähnt, Geschichte, das Thema "Kontinuität, Wandel und Brüche in den deutsch-deutschen Beziehungen von 1961 - 1989".
    Nachdem ich die gesamte letzte Woche zwar mit Geschichte, jedoch kaum der irdischen zugebracht habe, nahm ich mir gestern eine Dreiviertel Stunde Zeit, um den die europäische Geschichte der letzten zweihundert Jahre durchzunehmen - diese Zeit war wundervoll auf den Sonntag verteilt, weil das Ausschlafen nach der Feier von Gracias wundervollem Abschneiden beim Grand Prix (2 Punkte von Monaco! Monaco xD) und das ernsthaftere Feiern von Icemans Grand Prix in ...Monaco (lol) meinen Terminplan eigentlich voll belegt hatte. Zumindest konnte RTL bei dem Rennen endlich einen deutschen Motorensieg verzeichnen (ohne auf irgendwelche großdeutschen Lösungen zurückgreifen zu müssen - Stichwort "Deutsches Eck" mit Friesacher xD - das hat schon 1815 nicht geklappt und ist nach 1945 wieder gescheitert). Gut, an der Spitze war das Rennen sehr durchgängig, aber der Dreher von Albers brachte schon eine gewisse Spannung hinein. Auch wenn Coulthard dadurch seine Aufhängung von Schumi kaputt gefahren bekam - leider das aus für den auf Star Wars getrimmten Wagen.
    Was mich auch wieder zum Universum Lucas', welcher dieses Mal ein Ehrengast beim Red Bull Racing Team war, zurückführt. Episode 3 stand am Donnerstag in der 20-Uhr-Vorstellung an (angesichts von 40 Minuten Werbung hätte ich mit der 17:45er über zwei Stunden Wartezeit sparen können, so bin ich wenigstens auf ein paar interessante Manga aufmerksam geworden. Der Film selbst war, nun ja, zumindest würdig. Durch den Mangel an wirklichen, größeren Raumschlachten blieb die Episode für mich hinter dem Abschluss der zweiten Trilogie zurück, die Laserschwertkämpfe waren allerdings auch sehr gut (zu gut?) inszeniert. Einige Dialoge waren hart an der Schmerzgrenze (insbesondere natürlich die Anakin - Padme), der Wandel Anakins ging zu schnell vonstatten, und die Geburt Leias und Lukes war lächerlich (beide Kinder waren sofort entbunden, es gab keinerlei Rückstände von Fruchtwasser - well, fortschrittlichere Technik). Als Fan von Wedge hätte ich ihm eine größere Rolle gewünscht, als letzlich nur erwähnt zu werden, als ihm die Droiden übertragen werden.
    Zur (zeitlich unpassenden) Einstimmung und zum Abklang habe ich mir wieder Rogue Squadron (mit weitaus mehr von Captain Antilles) und auch Shadows of the Empire zu Gemüte geführt, letzteres dabei zum ersten mal durchgespielt. Mehr oder weniger leider fand ich damit noch keine Zeit, mich eingehend mit dem Geschichtsstoff zu befassen. Zwischendurch habe ich noch Conker's Bad Fur Day herausgekramt, ebenfalls beendet ud schließlich noch Multiplayer gezockt. Das verzerrte "Easy, does it" der Tediz schien auch mein Motto für den heutigen Tag zu werden.
    Nachdem ich einmal um drei, dann noch einmal kurz nach sechs aufgestanden war, habe ich mich schließlich an den Rest von Geschichte gesetzt und alles bis zur unmittelbren Nachkriegszeit überflogen. Zum Schluss bestand nur ein Loch bei zwei der fünfzehn vorgegebenen Themen: Kalter Krieg und mein gezogenes Thema. Allerding waren die Quellen derartig gut verwendbar, dass ich aus dem bisschen Text einen Vortrag von einer knappen Viertelstunde erarbeitet habe, schließlich wurden noch ein paar Fragen zur Industriellen Revolution gestellt (geniale Überleitung: "Das hatten wir heute noch nicht"). 12 Uhr bekam ich dann mein Ergebnis, mit 13 Punkten war ich der zweitbeste unter den Wahnsinnern in der Ge-Prüfung, und mir wurde ein Engagement in der aktiven Politik ans Herz gelegt. Grässliche Euphemisten in der Lehrerschaft...
    Den restlichen Tag habe ich eher verschwendet. Etwa mit diesem Post, der zerstückelt eigentlich in fünf Threads Anwendung finden könnte. Ich speicher mir die Kopie mal sicherheitshalber.

Zitat Zitat
    @es: sieh dich vor, ich werde sonst dein wahres Geheimnis ausplaudern Muahaha, ich hab dich in der Hand

dunkle Seite? NEEEIIIN ich will nicht *Angst im Dunkeln hab*
    ..nein...nein, das tust du nicht...das kannst du nicht...ich...ich....*hilflos dasteh*

Ich hab heute meine Mathe-Arbeit versaut
    Nur ein paar Aufgaben geschafft, die Hälfte zusammengeschustert und eine garnicht Mathe ist so frustrierend

Naja, dafür haben wir in Sport heute Frisbee auf dem Sportplatz gespielt, bei einem Wind, dass man selbst fast weggeflogen ist, d.h. es war sehr... spaßig Doch, war fein.

Und ich habe es geschafft einen Entwurf für meine Gipsmaske fertig zu stellen. Ich liebe venezianische Karnevalsmasken, die sind so toll

@ July: Wenigstens hast du zwischen deinem "Telefondienst" genug Zeit im Forum rumzuschweifen ^^ Ist doch auch was. Wer kann das bei seinem Job schon den lieben langen Tag? *ich nicht ._.*

@ Sced: Wir kommen auf jedenfall bald vorbei, das Video will ich sehen Bin froh, dass du dich nicht erkältet hast, sonst müsstest du ja den ganzen Tag zuhause im gemütlichen Bett bleiben, wär doch schrecklich

Zitat Zitat von es
    ..nein...nein, das tust du nicht...das kannst du nicht...ich...ich....*hilflos dasteh*
    los, spucks aus! du bekommst sogar deinen 2000. spam dafür.

<3 e.g.o. <3
    heute mündliche ethik-prüfung. komm ewig nicht aus dem bett und lern dann im katastrophenwahn noch schnell religionskritik anhand feuerbach und marx (ideologiekritik).
    dann in die schule gewetzt mit dieser furchtbaren hose, die ich mir extra für den anlass zugelegt hab. T___T
    die zwei anderen ethik-prüflinge standen noch vor'm raum - schonmal ein gutes zeichen für den anfang. ~_~ die eine hat gerade auf ihre note gewartet...
    3 punkte kamen im endeffekt raus. wenn das nicht nach MOTIVATION schreit, dann weiß ich auch nicht. ~_~
    der ganze mist war eh schon verschoben, so das ich länger warten musste. trotzdem haben sie mich dann früher in den vorbereitungsraum gepeitscht. T___T

ich hab übrigens religionsphilosophie und somit auch religionskritik gezogen. ~_~

was soll's... augen auf und durch...

im endeffekt: 12 punkte \o/

danach gleich in die stadt gerammelt (nachdem ich diese hässliche hose gleich auf dem klo gewechselt hab ) und zu meinem videospielladen des vertrauens.
    devil may cry eingesackt und reinzufällig fällt mir auch noch das KH-lösungsbuch ins auge, welches ich schon ewig suche und das nicht mehr hergestellt wird. bei e-bay bezahlt man für das ding mehr, als das für das eingeschweißte ding, dass ich jetzt in meinen händen halte.

das leben ist schön...

...wenn nur noch die kopfschmerzen abziehen würden. ~_~

hoffen wir, dass dieser thread nie zuende geht. \o/

<3 e.g.o. <3

Zitat Zitat
    los, spucks aus! du bekommst sogar deinen 2000. spam dafür.
    ich bin gar nicht gott ._.
    nähere erklärungen von july, falls erwünscht, ich bin zu zerstört von diesem geständniss ;_;

JA!
    kein Ritter mehr xD

Zitat Zitat von Schafi
    Ich hab heute meine Mathe-Arbeit versaut
    Nur ein paar Aufgaben geschafft, die Hälfte zusammengeschustert und eine garnicht Mathe ist so frustrierend
    Hab heute wahrscheinlich meine Deutsch Abschlussarbeit verhauen. >_>
    Morgen ist dann Mathe dran.
    Irgendwie kann ich mich seit dem Wochenende nicht mehr konzentrieren und Konzentration war für mich seit jeher was seltenes.
    Meine Bestellungen sind auch noch nicht da.
    Ich war zu feige mir Ohrlöcher stechen zu lassen und überhaupt sind Haartönungen so teuer. =.=
    Und dann findet man noch nichtmal die richtige Farbe.
    Höchstens ein zwar passendes Lila, das aber nur 24 Haarwäschen lang hält. Ist es denn so umständlich eine dauerhafte lila Haartönung zu produzieren?
    Und auch noch eine die mir Blond kombiniert richtig schön leuchtet?
    Verdammt.
    Dann wirds wohl nur blond sein.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von July
    @one: pff ich bin einfach nur zu müde, nachts um halb 3 oder um 5 oder ich weiß nicht wann, dranzugehen.
    Bei mir fliegt dann das Tele im Trance.. XD(tronce? kein plan wie.. +_+)zustand unters Bett es klingelt weiter und ich komm nicht drann und falle selber raus... +_+

Wer ruft auch um die Uhrzeit an.. >_< *Yoshi böse anguckt*

Naja aber wie kann man nur so Telefonsüchtig sein? XD *niemand bestimmten anguckt*

@Arbeiten:
    Jay.. ich darf alle Abschlussarbeiten absichtlich verhauen.. \o/

jäääy!

ich hab mir soeben meinen fingernagel blutig gekaut. sollte ich vielleicht mal lassen.
    außerdem kriegen wir jetzt ne dsl-flat. yeeeaaaaah!!!

froi.

und es soll endlich mal was neues passiern. es ist zur zeit einfach langweilig.
    helft mir.

urks, ersatzmonitor, 15 Zoll, na suuuper, aber besser als gar keiner >_> aber das is ja so sauklein, das gibts ja gar nicht.

naja, ich hoffe, das ich den hier nicht ewig hab will doch malen ;_;

so, verabschiede mich wieder, man sieht sich morgen und vor allem Mittwoch. Mittwoch muss ich auch wieder den ganzen Tag telefondienst machen *börks* *grusel*

Naja, werd ich wohl hoffentlich auch überleben, hab ja schon 2 Tage überstanden. Wenigstens bin ich morgen erstmal davon erlöst und der azubi darf dran.

Hehe, cool, ich hab Macht über ES äh es *g* oder auch nicht, man weiß es nicht

@Scedd: Telefonieren wir denn mal wieder? und wann kommst du wieder online? Und kommst du mich jetzt in 1 1/2 Wochen besuchen wegen Star Wars? Du kannst auch sicher schon Freitag kommen, dann können wir noch in einen anderen Film gehen, mit mir geht ja sonst keiner ;_; Ich glaub, ich muss dich mal etwas öfter einfliegen lassen

So, verzieh mich wieder, bin müde und kaputt vom schwimmen und überhaupt *gähn*
    Gute nacht an alle

ich hab ja gerade ferien... meine eltern werkeln am haus rum und ich hock daheim. hab gestern zwei "kumpels" aus meim haus rausgeworfen weil der eine in mein mülleimer gekotzt hat. und jetz überleg ich mir wie ich den geilen tag bzw. das geile wetter noch irgendwie ausnutzen könnte ^^ naja ich denke zurzeit dauernd ich hab keine freunde und dann hab ich doch wieder zu viele.... scheiß drauf. achja ich werd heute noch zocken.
    gegessen hab ich heut noch nix ^^ aber egal. nur n bisschen mucke gehört nachdem ich die ganze nacht nicht wirklich gepennnt hab und dauernd aufgewacht bin ^^

moeb
    Geändert von Waya Yoshitaka (24.05.2005 um 10:21 Uhr)

ich sitze allein an meinem windows zu haus *sing*
    ja, schön wärs...viertelstunde excel gemacht, jetzt i-net...langweilig.
    was soll ich denn bitte noch eine halbe stunde machen? ich lad jetzt mal msn runter glaube ich...hab schon alle seiten abgeklappert, die irgendwie interessant waren...aber naja.
    was solls.

*ego post mach*

nachher noch politik...wenigstens etwas worauf man sich freuen kann

Zitat Zitat
    Ach, du hast angst davor? Davon habe ich ja gar nichts bemerkt. und mein vater auch nicht.
    ^^
    Ich muss sagen, das hatte es nicht sonderlich besser gemacht... jetzt hab ich auch noch jedesmal Angst, dass ich Leute verwechsele... warum kann man sich auch nicht mit vollem Namen und Familienstand melden
    Was mich das immer eine Überwindung kostet... tststs ^^

So, heute habe ich mir mal selbst freigegeben und bin nur fürs Internet hier den Berg hochgestiegen.

edit: weiß jemand, wo ich den Hochschulkompass auf deutsch herbekomme?
    Wie soll ich denn so ein neues tolles Studium finden
    Geändert von taraia (24.05.2005 um 13:29 Uhr)

Habs gestern doch nicht mehr geschafft, die Hausaufgaben vor dem Essen zu machen, aber immerhin hab ich mit angefangen Wer rechnet auch damit, dass gerade an diesem Tag das Essen so früh fertig ist? ;_;

Und Morgen ist nen Fotograf an der Schule, von wegen Jahrgangstufenbilder... gut nur, dass unsere halbe Jahgrangsstufe nicht da ist, weil die Leute wegen Klausuren und fehlender Lehrer und so frei haben

Das ist halt mal wieder unsere Schule, die und Organisation, pfui^^" Na ja hab ja eigentlich auch keine Lust auf den Müll, aber na gut, was solls xD

Zitat Zitat von one-cool
    btw anrufen: Waya klickt mich immer weg, wenn ich sie anrufe, bei den letzten 3 mal hat sie das Heandy ausgemacht (ok, es war 3 Uhr, aber das gilt nicht als Ausrede xD)
    Wenn du einen während eines CT´s aus den Schlaf reist, wo man eh schon Schlafmangel hast, brauchst du dich nicht zu wundern.
    Und am Sa hab ich dich mit dem Wecker klingeln verwechselt... Wer ruft schon 5 Uhr am morgen an? Gut, das ich das Handy auf lautlos hatte, sonst wär Freezy auch noch wach geworden.
    Zitat Zitat von Seraph
    Das ist halt mal wieder unsere Schule, die und Organisation, pfui^^" Na ja hab ja eigentlich auch keine Lust auf den Müll, aber na gut, was solls xD
    Wieso werden die Bilder auch jetzt gemacht? xD
    Bei uns war immer im Winter Termin. ^^

Mein Grafik Tablett ist endlich da. \o/ A4.... T-T Werd es gleich mal anschließen und ausprobieren. ^-^
    Da kann ich dann meine kleines wieder verkaufen. ^-^

Und jetzt geht es mir auch körperlich wieder gut. Gestern und heute nur durch die Gegend gerannt und überhaupt. Mein Magen hat Achterbahn gespielt. X_x Dann heute Mittag (endlich ?) die Prüfung...
    Hatte extremen Bammel vor der Physik Prüfung. Wehe es reicht nicht, zum bestehen. Ò_ó

@Waya: ach bestimmt, hast bestimmt bestanden ^^ *daumen drückt, dass alles richtig ist*

Ich sitz hier mal wieder rum und darf sekretärin spielen Und wenn ich nicht telefonieren muss (was bisher zum Glück erst 1 Mal vorgekommen ist), dann muss ich eine Excel-Tabelle mit 10xxx Einträgen durchsuchen und doppelte bzw. ähnliche Einträge makieren, juhu *g+ Bin jetzt bei 620
    Und ich hoffe, es kommt hier noch jemand in den QFRAT und unterhält mich ein bisschen nebenbei, dauernd nur nachnamen und so anstarren ist auch nicht so toll *g*

Zitat Zitat von July
    Ich sitz hier mal wieder rum und darf sekretärin spielen Und wenn ich nicht telefonieren muss (was bisher zum Glück erst 1 Mal vorgekommen ist),...
    du glückliche^^
    sei froh, sonst bekommste es wieder mit der Angst zu tun und das wollen wir alle ja nicht

Zitat Zitat
    Und ich hoffe, es kommt hier noch jemand in den QFRAT und unterhält mich ein bisschen nebenbei, dauernd nur nachnamen und so anstarren ist auch nicht so toll *g*
    ... na dann los^^
    hab nen mächtigen Kater *_*
    war gestern/ heute ziemlich lang und heftig unterwegs. hab seit 3-4 Monaten wieder mit viel trinken begonnen... klingt zwar blöd is aber so: ich brauch das. nicht dass ich jeden Tag besoffen bin oder so^^, aber wenn ich fortgehe ( normal 1-2 mal pro woche... in letzter Zeit aber nicht mal mehr fortgegangen, weil einfach keine Zeit dafür ist) dann ordentlich. es ergibt sich immer so und es lässt alles rund herum vergessen... und im Moment ist das sehr schön . und jeden Abend nach dem Arbeiten (so 9 bis 19 oder 21 uhr) setz ich mich vor den Fernseher, oder leg musik rin und trink ein Glas Bailys oder mach einen guten Rotwein auf^^.
    hmmm... weiss selber net wie ich das aufarbeiten soll, aber es gefällt mir irgendwie, weils entspannend ist (und lecka^^), andererseits schockiert es mich
    hmm.. ja..... ego post out

Jaja, das Telefon klingelt nachher bestimmt noch ganz oft, jetzt ists noch früh, denk ich mal.

Aber immerhin haben wirs gleich schon halb 11, das ist das gute, wenn man ne Aufgabe hat, dann geht die Zeit schnell rum. Bin inzwischen bei 1000 angekommen *g* Aber ich lass mir ein bisschen Zeit, nicht dass die nachher noch mit ner anderen noch schlimmeren Aufgabe ankommen O_o Nee, das muss ja auch nich sein *g*

Wie kommts, dass du auf einmal so viel trinkst? Gibts nen Grund dafür? Oder einfach nur so aus Spaß ? Hört sich so an als gäbs nen Grund, weil du sagst, es ist schön zu vergessen O_o Werd mir bloß nicht zum Alki

hihihi.... weisst du was? ich denke wir werden eine telefonphobia-selbsthilfegruppe starten. ich zwar nicht, aber ich kann mitorganisieren, das kann ich gut^^

es ist das drumherum.... was in der welt so abläuft. ich sehe zur zeit, egal ob in der wirtschaft, politik, bla keine Hoffnung. und da ich nun mal sehr global denke und zukunftsbezogen bin zerrt mich das vielleicht ein wenig runter.
    persönlich passt alles, aber.... es ist sicherlich stress mit dabei.... keine zeit zum entspannen... kein wochenende (und das meine ich nicht wie schüler "ich habe sooo viel stress und überhaupt keine zeit ).... aber ich habe mich ja dazu entschieden und es gefällt mir.
    weiters weiss ich, zwar eh schon einige Jahre, aus persönlicher Veränderung, Gedankengut, Erfahrungen dass wir nur Tropfen in einem weiten Meer sind. Ich möchte aber eine große Rolle spielen, die Welt in irgendeiner Weise verändern, egal wie.... vermutlich benötige ich noch Zeit, klar... bin noch "jung" (normalerweise sage ich immer das gegenteil ;_; ) udn ich mache meinen weg, klar, davon bin ich überzeugt (traurig wäre es, wenn nicht).
    hmmmm.... und es schmeckt so gut. Bailys über alles
    aber ich möchte ja nicht "vergessen" idS von löschen.... keine angst.... mädchen sind nicht die problemursachen^^ hab ja keine zeit für so was xD

Stichworte