mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schreibe mal lieber über gestern, da heute noch nicht so viel passiert ist (in den zwölf min... oO).
    Also...
    Wach war ich noch vom Vortag aus Mitternacht über, also erstmal kein aufstehen, sondern ich habe im Bett gelegen, und mich hin und wieder auch mal hingesetzt, und im RingDingKing gelesen und geschrieben und gelichzeitig nen bisschen MSNgechattet.
    Um Vier Uhr Dreißigunddrei habe ich dann den Computer in den Ruhemodus gepackt und mich hingelegt, damit mein Vadi nicht bemerkt, dass ich die NAcht lang wach war - wie in letzter Zeit so ziemlich häufig.
    Dann habe ich für eine Stunde odda so geschlafen.
    Danach habe ich ein bissle faul im BEtt gelegen, gelesen, gelegen und mir Gedanken über Gott und die Welt gemacht.
    Dies hiel ich bis neun Uhr durch, da habe ich dann gefrühstückt.
    Dann hat mir meine Muddi eröffnet, dass ein neuer Weg zum ALDI gebaut wurde, und dass wir den doch mal ausprobieren sollten.
    Das haben wir dann auch gemacht (wollt ihr auch wissen, was sie gekauft hat? oO).
    Elf Uhr ZwanzigundZwei waren wir dann wieder zu Hause.
    Da wollte ich eigentlich in die Wanne gehen, abe meine Muddi hat mir erffnet, dass ich doch heute reiten gehe, und mich lieber morgen in die Wanne packen sollte.
    Dann fiel mir noch auf, dass sie heute zum reiten mitkommen wollte.
    Dann habe ich bis Zehnfünf Uhr Dreißig gechattet und gescannt.
    ZehnSech Uhr sind wir dann losgegangen.
    Zehnsech Uhr Neun und DreißigundDrei Sekunden waren wir dann da.
    Dann habe ich Nase zugewiesen bekommen. (Das Pferdchen heißt eigentlich Domherr, wird aber Nase genannt.)
    Das war heute so dreckig, dass meine Muddi beim putzen mithelfen musste, und wir es trotzdem nicht sauber bekamen.
    Dann bin ich da von SehnSieb Uhr bis SehnAcht Uhr rumgeritten - wobei ich am Ende das Pferdchen nicht mal mehr in den Trab, geschweige denn Galopp bekommen habe, weil ich mich am Ende zu blöd anstellte und das Pferdchen zu unkooperativ war.
    Dann habe ich noch einen Termin für Mittwoch den achten sechsten gemacht.
    Dann sind wir zum Abendbrot nach Hause gegangen.
    Auf dem Nachhauseweg hat mir Muddi erzählt, was ich falsch gemacht habe...
    Dann habe ich noch eine Runde Kniffel mit meinem Vaddi nach dem Abendbrot gespielt.
    Dann habe ich von Zehnacht Uhr Dreißig bis Zwanzig Uhr ZehnFünf gechattet und gescannt.
    Dann haben wir bis Zwanzigundein Uhr Zehn Minuten Supervulkan von BBC geguckt (echt genial!).
    Dann haben wir bis ZwanzigundZwei Uhr Zehnfünf Mein Leben und ich geguckt.
    Dann bin ich wieder an eminen Compi gegangen, und - da bin ich nun!

Ach ja: Ich weiß, dass es kein guter Ausdruck ist, immer 'Dann...' zu sagen!

@Alexiel:
    "Anego" ist eine Serie, die im japanischen Fernsehen laeuft. Es geht um eine 32-jaehrige berufstaetige Frau, die Single ist. Sie selbst macht sich natuerlich Sorgen, warum sie Single ist, wird aber auch von ihrer Mutter bedraengt, endlich zu heiraten. Ausserdem ist sie an ihrem Arbeitsplatz sowas wie die Mutter aller, da alle juengeren Kolleginnen mit ihren Problemen zu ihr kommen.
    Und wie das halt so kommen muss, verlieben sich ihr 22-jaehriger Untergebener, sowie ein verheirateter Mann in sie, waehrend sie sich an einem Miai versucht um endlich heiraten zu koennen... und so weiter XD

Zitat Zitat von Hippokrates
    @Alexiel:
    "Anego" ist eine Serie, die im japanischen Fernsehen laeuft. Es geht um eine 32-jaehrige berufstaetige Frau, die Single ist. Sie selbst macht sich natuerlich Sorgen, warum sie Single ist, wird aber auch von ihrer Mutter bedraengt, endlich zu heiraten. Ausserdem ist sie an ihrem Arbeitsplatz sowas wie die Mutter aller, da alle juengeren Kolleginnen mit ihren Problemen zu ihr kommen.
    Und wie das halt so kommen muss, verlieben sich ihr 22-jaehriger Untergebener, sowie ein verheirateter Mann in sie, waehrend sie sich an einem Miai versucht um endlich heiraten zu koennen... und so weiter XD
    Hmm, hört sich interessant an, jetzt müsste man nur noch japanisches Fernsehn bekommen oder eben in japan sein .

Zitat Zitat
    -by Lychee-
    Ich war in der Schule *wow* und musste ein schreckliches Physik-Referat halten, eine Stunde lang, obwohl ich stattdessen lieber im Boden versunken wäre... *zitter*
    Na ja, es war eine 2+, wenn das nix ist! *strahl* (Und weder mag noch kann ich Physik!)
    Das erinnert mich schwer an meine Realschulezeit. Da musste ich in Physik ein Referat über Atomkraftwerke halten, von denen ich aber überhaupt kein Plan hatte O_o. Man war das doof. Vor allem ist das ewig her, da hatten wir noch kein I-net (lang lang ist's her -.-)und in der Bibliothek gab's auch nichts gescheites. Und der blöde Lehrer hat mich dann während dem Referat auch noch so viele scheiß Fragen gestellt, von denen ich erst recht keinen Plan hatte ;(. Naja, für ne Zwei hat es da aber bei mir dann nicht mehr gerreicht .

Yeah, meine neue geile Couch kommt heute endlich an....jupi...ich freu mich...ich freu mich

Ich habe heute fast nichts gemacht, aber das kann ich ja trotzdem posten.

Erst mal bin ich um 6Uhr aufgestanden, weil meine Mutter und meine Schwester sich streiten mussten. Das hasse ich in den Ferien. Ich stehe eigentlich erst so um 10Uhr auf. Leider war ich dann mal wieder zu wach, um weiter zu schlafen. Dann habe ich versucht zu frühstücken, aber ich war noch so müde, dass ich mir gleich meine mächtig heißen Cappucino über die Hose gekippt habe. aua^^
    Dann musste ich feststellen, dass ich keinen frischen Schlafanzug mehr hatte und habe mich gleich mal angezogen. Eigentlich bin ich vor elf nicht in meinen normalen Klamotten. Dann sollte ich noch Mittags Kocken für die Familie, aber mir ist nichts eingefallen. Ich werde wohl extra nochmal einkaufen fahren müssen. So ein Mist.

Wenn einem einfällt was man mit ein paar Dosensuppen. Eerdbeeren und Nudeln kochen kann, soll er sich bitte melden. Ich hasse Einkaufen. Außer wenn es für mich ist^^.

Mein Tag ist bis heute nicht sehr spektakulär. Bin um 8 aufgestanden, diesmal bin ich sogar vorm Wecker aufgewacht ^^ Dann hab ich mich angezogen, ein bisschen NWN gespielt und bin dann zur Arbeit gefahren. Da sitz ich nun seit 4 1/2 Stunden, werde gleich mal was essen gehen und dann hoffen, dass die nächsten 3 1/2 Stunden irgendwie rumgehen.
    Hab bisher auch nicht viel zu tun gehabt, hab erst ne Tabelle grafisch überarbeiten müssen, dann noch nene Text korrektur lesen sollen und seitdem sitz ich hier rum und chatte und beschäftige mich mit meiner Website
    So sieht auch irgendwie jeder Tag im Moment aus.
    Wenn ich heut abend nach Hause komme, werd ich erstmal was essen, gibt Kartoffelgratin *lecker* und dann werd ich mal sehen was es noch so gibt, bisschen was zocken und malen denk ich ^^ Nicht sehr spektakulär im moment >_>
    Geändert von July (19.05.2005 um 14:49 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Ja, ich hatte ja einen sensationellen neuen QFRAT versprochen, mit dem ich mehr Leben und Bewegung in den QFRAT-Thread bringen wollte ( und in diesem Fall heißt das paradoxerweise: eine deutliche Verkürzung der Lebenszeit des QFRATs )...
    Lustigerweise bewirkte die alleinige Ankündigung ( und Layanas Anwesenheit), dass der alte QFRAT plötzlich auf seine letzten Tage mit 7-Meilenstiefel lief und sich quasi erholte...und dass das QFRAT-Problem nicht mehr so akut ist wie vor der Ankündigung, wo wir uns schon über das Aussterben des QFRATs Sorgen machten. O_o

Aber das soll hier nicht das Thema sein!
    Nein, das Thema ist ein anderes...und ich gebe zu:
    Es ist simpel und es ist (kind of) "Back to the Roots"!

Die ultimative Frage, worum es in diesem QFRAT gehen soll, ist folgende:
    Was habt ihr heute gemacht?
    Ja, ganz genau!
    Wie der Titel schon erahnen liess, geht es hier darum Ego-Posts zu machen!

Ego-Post heben die (oder zumindest meine) Laune , weil man sich am Elend anderer erfreuen kann und sie schaffen Bindung, weil die Leute mehr persönliches von sich geben und dadurch ein größeres Vertrauensverhältnis mit dem Forum aufbauen.

Deshalb soll hier jeder reinschreiben, was er heute den ganzen Tag getrieben (oder mit wem ) hat und was für lustige oder nervige Dinge ihm passiert sind!

Jepp, it's simple - but it's fun!

Achja:
    SIG AUS!
    Wau, mein Soheil(omat) hat nen tollen einfach genialen, genial einfachen Thread eröffnet.

Also heute ist Donnerstag, afaik... Ich vergess den Tag immer wenn ich daheim bin.
    Wir ham heute Chemie geschrieben, ich habe natürlich gelernt wie sau, das wurde dann auch beinahe zu meinem Verhängniss... Ich hab alles vertauscht bei den chemischen Begriffen... naja, mein Nachbar wollte unbedingt das wir unsere Test vergleichen, und ich sah das ich den Kram nur vertauscht hatte, aber eigentlich richtig...
    Also, Begriffe in den paar (okay, ich hab am Anfang des Post übertrieben) Fehlerhaften Abschnitten getauscht und dann war die Stunde rum.
    Und jetzt habe ich den Rest des Textes vergessen, weil mein verdammter Bruder nur scheiße labbert und mich net in Ruhe lassen kann, wenn ich nen posting schreiben will...

Dennis
    Geändert von Waya Yoshitaka (19.05.2005 um 17:37 Uhr)

EgoPost? Ach, warum nicht

Allerdings damit die Geschichte meines Tages nicht zu plötzlich beginnt muss ich bereits Gestern beginnen.

Der Tag gestern war eigentlich ganz in Ordnung um 8 Uhr in der Früh wurde ich von Kollegen in einem neuen 3er BMW zur arbeit nach München gefahren
    Dort dann den ganzen Tag verbracht und ca. um 18:45 wieder nach Hause aufgebrochen.

Jedoch bin ich nie direkt daheim angekommen, da in Bayern derzeit Ferien sind und man deswegen natürlich weg gehen musste. Sprich ich bin direkt nach der Arbeit mit ein paar Freunden weg. Als dann der Abend relativ früh (kurz vor 12) sein Ende nahm und alle sich von einander verabschiedeten fiel uns auf, dass wir die letze Straßenbahn und somit auch den letzen Bus nach Hause verpasst haben.
    Na was macht man in so einer Situation? Man macht sich zu Fuß auf den 2 stündigen Heimweg (@one: Verdammt ich bin vom Kö bis zu mir nach Gersthofen gelaufen...)

Naja um 2 Uhr dann endlich daheim angekommen bis 7 Uhr geschlafen (eigentlich sitz ich zu der Zeit schon im Bus zur arbeit, aber da wars mir egal ich bin 2 Stunden zu spät zur Arbeit gekommen ) Mich irgendwie durch den Arbeitstag und die darauf folgende Fahrstunde gequält nur um heute wieder wegzugehen

Mal schauen wie ich mein Tag dann Morgen aussehen wird
    Ob ich wieder so fertig sein werde wie heute.
    Geändert von Latency (19.05.2005 um 18:14 Uhr)

ich hab ja gerade ferien... meine eltern werkeln am haus rum und ich hock daheim. hab gestern zwei "kumpels" aus meim haus rausgeworfen weil der eine in mein mülleimer gekotzt hat. und jetz überleg ich mir wie ich den geilen tag bzw. das geile wetter noch irgendwie ausnutzen könnte ^^ naja ich denke zurzeit dauernd ich hab keine freunde und dann hab ich doch wieder zu viele.... scheiß drauf. achja ich werd heute noch zocken.
    gegessen hab ich heut noch nix ^^ aber egal. nur n bisschen mucke gehört nachdem ich die ganze nacht nicht wirklich gepennnt hab und dauernd aufgewacht bin ^^

moeb
    Geändert von Waya Yoshitaka (24.05.2005 um 10:21 Uhr)

My Egopost compells you

so ich komm grad ausser disko wir warn da mit etwa der halben klasse (also etwa 30 mann) und dazu noch einige lehrer. war sau geil weil die stimmung war voll und die leute warn klasse ....ähm halt anders rum

ich hab in gut ner stunde konsultation für mündliche abiprüfung und ich hab keine ahnung wie ich das gebacken kriegen soll

Zitat Zitat von Zachriel
    ich hab in gut ner stunde konsultation für mündliche abiprüfung und ich hab keine ahnung wie ich das gebacken kriegen soll
    gar nicht o_____O die konsultationen sind doch eh fakultativ. verhalte dich still und unauffällig und versuch nen guten eindruck zu machen... *hust* auch wenn ich schon etwas über der zeit liege. >_># übrigens viel glück für die letzte prüfung! hab den ganzen kram zum glück endlich hinter mir. >_>

Zitat Zitat von July
    ICH habe nicht frei. Und ich sitze SCHON WIEDER hier vorne -.-
    ich hoffe wirklich, dass sie dich bald erlösen. ich bekomme langsam das gefühl, dass du noch zwei tage brauchst und dann hast du deinen arbeitsplatz in die luft gesprengt. o_O

Zitat Zitat von xfearbeforex
    und hab den schutt aus unserer zugemüllten garage auf den wertstoffhof gefahren... bei 35°C... das mach ich so schnell hoffentlich nicht so schnell wieder...
    und ich beweg mich hier keinen milimeter, solange die sonne scheint. >_> den ventilator hab ich endlich wieder vom boden geholt und der lindert die ersten hitzekrämpfe...

bald geht wieder heuwenden los. x______X jaja, das landleben hat schon was für sich. jetzt weiß ich auch wieder, warum ich in ne großstadt will.

@baustellen
    unsere ganze stadt ist dank der buga nächstes (?) jahr eine komplette baustelle. >_> ich fahre seit zwei jahren mit umgestellten fahrplänen.

Zitat Zitat von Evanescence
    und ich beweg mich hier keinen milimeter, solange die sonne scheint. >_> den ventilator hab ich endlich wieder vom boden geholt und der lindert die ersten hitzekrämpfe...

bald geht wieder heuwenden los. x______X jaja, das landleben hat schon was für sich. jetzt weiß ich auch wieder, warum ich in ne großstadt will.

@baustellen
    unsere ganze stadt ist dank der buga nächstes (?) jahr eine komplette baustelle. >_> ich fahre seit zwei jahren mit umgestellten fahrplänen.
    nja... wir haben zuhause auch EINEN ventilator... den hat sich aber mein bruder schon angeeignet... -____-°
    Geändert von Waya Yoshitaka (27.05.2005 um 17:43 Uhr)

Stichworte