mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Zitat Zitat von one-cool
    Du hast mir zuviel mit Waya und July geredet, die erzählen zuviel XD
    Wie jetzt?? O_o Scedd kenn ich viel länger richtig als dich, so von wegen treffen und Telefon und so Also sei mal ruhig, du ZA

und wer ruft mich an? ;_;

Zitat Zitat von es
    und wer ruft mich an? ;_;

na dann schieb mal deine nummer in msn rüber. >_> obwohl... wenn ich's mir recht überlege hasse ich telefone und daran wird sich nie etwas ändern. T___T

heute war ein sehr... langeweiliger tag. ich würde einige virtuelle leute am liebsten meuchelmorden und ihre leichen irgendwo im silbersee versenken. aus'm kingdom sind zum glück keine betroffen.
    aber langsam krieg ich fruststau von kindern.

Zitat Zitat
    na dann schieb mal deine nummer in msn rüber. >_> obwohl... wenn ich's mir recht überlege hasse ich telefone und daran wird sich nie etwas ändern. T___T
    *puh*

oh wie schade!

Zitat Zitat von Evanescence
    Oh, du auch? ^___^
    Komischerweise werde ich immer zu Teamspeak gezwungen und dann beschweren sich die Leute das ich keinen Piep von mir gebe. ._.

Zitat Zitat
    aber langsam krieg ich fruststau von kindern.
    Kinder sind auch das absolut Böse.
    Ein Australien für Kinder wär doch mal was. ;3
    (K, Kinder sind toll, wenn sie nicht schreiben, weinen oder dir Löcher in den Bauch fragen. ._.)
    Geändert von Mopry (25.05.2005 um 21:21 Uhr)

mahlzeit

*auf die uhr guck* keine lust zu schlafen,d abei bin ich müde und (noch) betrunken. naja, guck grade oldboy, kennt den jemand? park war so lala, am ende wars nochmal cool. den meisten weg bin ich wieder zu fuß nach hause gegangen. war ziemlich cool. naja, wollte ich mal eben losgeworden haben bis später *gähn*

achja, ich mach mir gleich noch ein ZENTwich

AAAAHHH heut is ja so ein scheiß tag >_>
    Heut morgen aufgestanden, da war noch alles in bester ORdnung. Dann Fahrrad vom Hof geholt, treppe rauf damit, auf der anderen Seite wieder runter, raus aus dem Haus und dann voll umgeknickt. >_> Hab erst überlegt, ob ich wieder reingehe und sage, ich kann nicht laufen und deswegen nicht zur Arbeit kommen. Hätt ichs mal gemacht *sich ärgert*

DAnn komm ich zur Arbeit, hätte heute eigentlich wieder an meinem platz sitzen dürfen und der azubi wär für Telefon zuständig. Aber dann komm ich da an, fahr meinen pc hoch, ruf emails ab und was ist? Der hat sich gestern um 5 Uhr (da war ich grad 10 min weg, Feierabend machen) frei genommen -.- AAAAAHHHH. Ich bin so wütend. Jtezt sitz ich schon wieder hier vorne udn darf schon wieder das blöde Telefon machen -.-

Zitat Zitat von Sceddar
    naja, guck grade oldboy, kennt den jemand?
    Jop. Stan und ich haben uns den letzte Woche glaube ich ausgeliehen. Eigentlich mehr Stan O_o
    Ich hab's nur so am Rande mitgekriegt, war wohl ein recht guter Film.

Naja, erstmal einen schönen guten Morgen

Feiertage sind was schönes und dadurch entstehende lange Wochenenden sowieso. Obwohl ich heute schon um halb zehn aufgewacht bin und nichtmehr einschlafen konnte.
    Nachdem ich dann gestern drei Stunden Deutschklausur hinter mich gebracht hab, wurden erstmal Filme ausgeliehen.
    Geschafft haben wir aber nur "Die purpurnen Flüsse 2" weil soo müde
    Ich persönlich fand den ersten Teil ja besser. Aber auch der zweite war okay, besonders weil Christopher Lee dabei war o.o
    Heute schauen wir noch "Sehnsüchtig" mit Josh Hartnett *nicht meine Entscheidung* und "Saw". Beide noch nicht gesehen, aber von "Saw" eigentlich nur Gutes gehört.

Jetzt geh ich frühstücken und krabbel wohl noch ein bisschen ins Bett. Hab ich schon erwähnt, dass Feiertage etwas sehr sehr schönes sind?

Edit @ July: Der kann sich einfach so frei nehmen? O_o

Zitat Zitat von July
    AAAAHHH heut is ja so ein scheiß tag >_>...
    Oi...
    Weißt du was ironisch ist?
    Ich sitz grad mit'm Laptop im Garten (WLAN), hör Kawaii-Radio und schau mir gleich wieder Sauereien an, wenn ich hier fertig bin.
    Mein Problem ist nur, dass die frischen Brötchen trocken werden.

@Schafi: Sehnsüchtig hab ich letztens auch gesehen (war auch nicht meine entscheidung ), der war eigentlich ganz interessant, aber da der Film zu 3/4 aus Rückblenden besteht und die auch nicht in ner chronologischen Reihenfolge sind, ist es manchmal etwas verwirrend Ansonsten aber ganz gut, die Frua find ich hübsch, Josh Hartnett mag ich aber nicht wirklich.

Die purpurnen Flüsse hab ich letzten Sonntag gesehen, fand den Film echt gut, mal sehen ob ich mir den 2. Teil mal auf DVD hole

Ja, scheinbar kann er das einfach so <_< Frag mich nicht, wieso -.- Und wenn er das vorher gewusst hat, also schon seit ner Woche, ists genauso fies, weil er dann nämlich mal etwas früher damit hätte rausrücken sollen.

@Chocwise: Pöh bist du fies *G* will auch garten und laptop und alles ;_; Aber nein, ich hab hier nur nen unbequemen Stuhl, eine blöde Aufgabe und ein Telefon, was mich anstarrt >_>

Zitat Zitat von Chocwise
    Ich sitz grad mit'm Laptop im Garten (WLAN), hör Kawaii-Radio und schau mir gleich wieder Sauereien an, wenn ich hier fertig bin.
    .
    Hey, das höre ich auch grade^^.
    Naja und ich habe heute blau gemacht, bei anderen ist heute Feiertag, wie ich erfahren habe o.o.
    Die Norddeutschen werden mal wieder benachteilt T_T".

N Laptop werde ich mir wohl auch mal zulegen, wenn ich genug Kohle zusammen habe.
    Naja geht bald mit Ausbildung los, 3 mal sparen und ich hab das Geld *__*.
    Geändert von rgb (26.05.2005 um 09:58 Uhr)

@July
    Du wirst die Zeit auch schon rumkriegen^^ Und wenn der Azubi wieder da ist, lässt du einfach dienen ganzen Ärger an ihm raus *g* So als wenn Flowster dich auf einem Bremer CT sooo früh wecken würde } Ich glaub der Azubi macht nie wieder was, dass dir nicht gefallen könnte

@Choc
    In NRW zu wohnen und als einziges (glaub ich o_O) Bundesland frei zu haben, ist schon wirklich super, das kann ich nur bestätigen

Da gehts dann heut Mittag auch schön ans Grillen, das Wetter ist super, Sonne scheint, es ist warm... perfekt^^ Danach leider noch nen bisschen Kleinkrams machen wie saugen, nen bisschen aufräumen... und dann ab ins "richtige" Wochenende^^

Schön wärs, so rummeckern kann ich nur, wenns spontan ist, bis der wieder auftaucht, hat sich das meistens schon wieder gelegt -.-

Und nein NRW ist nicht das einzige Bundesland, alle die katholisch sind, haben frei, Bayern also auch und bestimmt noch welche.
    Will auch wieder in so nem Land wohnen.

In Hannover ist Kirchentag, da brauchen die die Schulen zur Unterbringung, also hab ich auch frei, den ganzen Rest der Woche
    Was mich nervt, ist, dass die Bauarbeiter nebenan nicht frei haben, die haben mich mit ihren dummen Bohrmaschinen schon um 8 Uhr geweckt...
    Außerdem muss ich noch meinen Schreibttisch aufräumen. Welch positive Aussicht auf den Rest des Vormittags

Zitat Zitat von masterquest
    Was mich nervt, ist, dass die Bauarbeiter nebenan nicht frei haben, die haben mich mit ihren dummen Bohrmaschinen schon um 8 Uhr geweckt...
    Bauarbeiter, das kenn ich -.- Ist bei mir um die Ecke auch, wobei die schon gegen 7 oder halb 8 anfangen. Die machen das Dach neu und schmeißen immer die ganzen Ziegel durch so ne Metallröhre nach unten, das scheppert sowas von laut. Dazukommt, dass die das in einem Hof machen. Also es stehen ganz viele Häuser im Kreis und innerhalb des KReises sind die am Dachdecken und dann hallt das auch gleich noch gegen die ganzen Hauswände, wodurch es noch lauter ist. Hört sich an, als wenn jemand viele Steine in ne Schubkarre schmeißt und drin rumrührt und du genau daneben stehst -.- Nee, unfair

Ich finde, in Hannover sollten die Bauarbeiten nicht vor halb 9 oer 9 anfangen

Hachja, was für ein schöner Tag ^o^

Ich geh jetzt raus in den garten und dann gleich wieder rein, weil ich meinen rechner vermissenw erde.
    Aber ich ahb verdammt große Fenster in meinem Zimmer die sich zum Glück weit öffnen lassen.
    (das war ein scherz, ich gehe natürlich raus aber die fenster hab ich echt!)

Naja, erstnmal sollte ich Frühstücken *gähn*
    hey, das könnte ich auch draußen machen O_o
    wo-ha!
    Gute Idee von mir!

Schade, da sind wir wohl doch nichts sooo besonderes Aber ich hab frei, das reicht mir Zwar krieg ich dadurch meine Matheklausur erst nächste Woche Dienstag wieder und ich muss weiterhin zittern, aber was solls ~_^

@Bauarbeiten
    Ihr beschwert euch, das ihr gegen jalb 8 geweckt werdet? Wo lebt ihr denn, nen normaler Mensch steht um 6 auf in der Woche Okay, masterquest hat Ferien, aber du solltest dich eh schämen dass du erst so spät arbeiten musst, July

btq @July
    Komm nach NRW

Zitat Zitat von July
    Sehnsüchtig hab ich letztens auch gesehen (war auch nicht meine entscheidung ), der war eigentlich ganz interessant, aber da der Film zu 3/4 aus Rückblenden besteht und die auch nicht in ner chronologischen Reihenfolge sind, ist es manchmal etwas verwirrend Ansonsten aber ganz gut, die Frua find ich hübsch, Josh Hartnett mag ich aber nicht wirklich.
    ähm, nein? ich fand den film eher langweilig, als der damals in der sneak kam. wundert mich auch, dass es den jetzt schon auf DVD gibt. naja, wohl nur verleih. irreversible oder so soll auch ein guter, aber auch krasser film sein. muss ich mir auch mal ausleihen demnächst

so, ich für meinen teil bin mega müde. zu wenig schlaf, wie immer. naja,d ann blöder nachdurst. wer hat sichd en quatsch ausgedacht?

Zitat Zitat von Mopryschadz
    Komischerweise werde ich immer zu Teamspeak gezwungen und dann beschweren sich die Leute das ich keinen Piep von mir gebe. ._.
    was ist teamspeak ?_____?

Zitat Zitat
    Ein Australien für Kinder wär doch mal was. ;3
    ich will die hermetische abriegelung.

Zitat Zitat
    (K, Kinder sind toll, wenn sie nicht schreiben, weinen oder dir Löcher in den Bauch fragen. ._.)
    aber nur ganz selten ._. letztens musste ich fast lachen, als so ne kleine aus der grundschule aus dem bus ausgestiegen ist und nen berg hochflitzte. das sah so niedlich aus. (stell dir einen halben meter vor, der die beine blitzschnell voreinander setzt und dabei noch so niedlich mit dem ranzen wackelt)
    aber ansonsten sind kinder gift. T____T

Zitat Zitat von July
    AAAAAHHHH. Ich bin so wütend. Jtezt sitz ich schon wieder hier vorne udn darf schon wieder das blöde Telefon machen -.-
    armes july ;___; *keks rüberschieb*

Zitat Zitat
    @Chocwise: Pöh bist du fies *G* will auch garten und laptop und alles ;_; Aber nein, ich hab hier nur nen unbequemen Stuhl, eine blöde Aufgabe und ein Telefon, was mich anstarrt >_>
    du hast doch internet, also saug dir schweinkram. :3 *mopry smiley klau*

und jetzt mach ich mir wie "es" pizza zum frühstück. T____T

@Waya:
    Naja, weil ich ja prinzipiell Zivi bin, muss ich ja schon ein bissl arbeiten hier An sich kann ich es mir zwar selbst aussuchen, wann ich zurueckkehre, aber Wochen vor meinem Flug nach Tokyo zu fahren waere sowohl von Seiten der Einrichtung problematisch, als fuer mich auch (wg. Hotelkosten) unbezahlbar
    Ist aber schade, ich waer an sich gerne dabei gewesen

Stichworte