mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mopry
    Lass uns eine Runde Forenschach spielen.
    Kann leider kein Schach spielen, zumindest nicht wirklich (naja, ich weiß ungefähr welche Figur wie ziehen darf, aber taktisch hab ich null Ahnung). Aber wie kann man das überhaupt im Forum spielen?

Zitat Zitat
    Najo, ich sitz den ganzen Tag schon zu Hause. Eigentlich wollte ich heute in die Stadt und das Grafiktablett zurück schicken, das gestern kam. Aber dnn hab ich doch solange geschlafen und überhaupt ist heute ja Mittwoch. Da haben die Geschäfte eh nur Morgens auf. >_>
    Hä? Wieso haben bei euch Mittwochs die Geschäfte nur morgens auf? Das einzige, das ich kenne, das Mittwochs Nachmittags zu hat sind Ärzte und vielleicht noch einige Apotheken. Aber sonst?
    Komische Stadt habt ihr -.-

Zitat Zitat

Hmm, des is son Berg auf dem ein Galgen steht o0...
    Und es ist in Marbach ... Wieso? kommsch auch? xD. Wir treffen uns um 7:30 Uhr am Bahnhof o0
    ne, war nur einen moment lang verwirrt weil es hier auch nen galgenberg gibt

sced ist back, er hat kein drdck am stecken und ist am checken wo er wooooooohnt

so, i-net wieder heile, maaaan war das schrecklich wenn ich statt hobby-millionär arbeitsloser werde, dann will ich statt fernseher ein i-net

so, ego-post: heute morgen aufgwacht und war noch betrunken dann kommt der nette meisters fürs i-net und ich durfte arbeiten, komm wieder, ein bisschen fummelei und schon klappt alles wieder wunderbar. dann heute abend ab in den hyde-park. hab festgestellt, dass ich neben meinem zwei bier gestern fast die ganze flasche wodka geklillt habe, die ich heute abend eigentlich auch noch ein bsischen trinken wollte. arbeiten war schrecklich, wil ich nix zu essen hatte, deswegen jetzt eine pizza ausserdem hab ich tippgicht und muss nur noch zwei charas bei unlimited saga durchzocken

so, wieder kurz angeschnitten:

@one: bei dir muss ich ECHT überlegen, ob ich dir meine nummer geben sollte

@july: kannst mich moin oder so anrufen, oder du gibts mir deine nummer, dann kann ichd as auch tun

@waya: so, müssen noch mal ein date festhalten, dmait die edit-schlacht stattfinden kann (kann man dazu auch nen thread aufmachen? )

so, das wrs erstmal, gleich mal duschen

Zitat Zitat von Sceddar
    @one: bei dir muss ich ECHT überlegen, ob ich dir meine nummer geben sollte
    BUUUUH!
    Geh Heim...
    LOoo0ser.

Mikriger ZA.

(Du hast mir zuviel mit Waya und July geredet, die erzählen zuviel XD)

Egoteil:

Heute hat die gute Freibad-Saison richtig begonnen....
    Ergo: Keine Person (ob männlich oder weiblich, bevorzugt weiblich) ist da drin mehr vor mir sicher.... Heute haben wir den Beachvolleyballplatz eingenommen und sehr viel darauf gespielt.

Ansonsten Turmspringen, und sonst noch mit Freunden Spass gehabt.

a propos Turmspringen rockt...
    Unter anderem Handstand oben auf dem 5-er und dann einfach nach vorne Fallen lassen. Rückwärtssalto und mit Hecht beendet. Cliffhanger gefallen.

Einfach nur göttlich *schwärm* (und vor allem nette Hände zum eincremen gefunden xD)

Zitat Zitat von one-cool
    BUUUUH!
    Geh Heim...
    LOoo0ser.

Mikriger ZA.
    zent! haben die nicht. ich weiss es doch selber, als wir beide (bzw ich mit meinem schizo ich ) auf dem bremer CT angerufen haben und terror geschoben haben

btw kommt jemand mit in den park?

Zitat Zitat von one-cool
    Du hast mir zuviel mit Waya und July geredet, die erzählen zuviel XD
    Wie jetzt?? O_o Scedd kenn ich viel länger richtig als dich, so von wegen treffen und Telefon und so Also sei mal ruhig, du ZA

Zitat Zitat
    Was habt ihr heute gemacht?
    Nachdem ich gestern den ganzen Tag krank im Bett gelegen habe, bin ich zuerst um 3 Uhr morgens schweißgebadet und immernoch mit Kopfschmerzen aufgewacht. Nach etwa einer Viertelstunde bin ich wieder eingeschlafen und bin um 5 schließlich aufgestanden, da ich nicht wieder einschlafen konnte.
    Ich habe mich zur Schule gequält, nur um da die ganze Zeit über mit Kopf- und Bauchschmerzen rumzusitzen.
    Nachdem ich um 15 Uhr Schluss hatte, musste ich eine Stunde auf meinen Vater warten, der mich dann dazu genötigt hat, neue Schuhe zu kaufen (Wozu brauche ich mehr als ein normales Paar Schuhe und ein Paar Sportschuhe?).
    Im Anschluss habe ich eine halbe Stunde vor meiner Lateinhausaufgabe gesessen und nur drei bis vier Wörter übersetzt (allerdings gebe ich den Kurs zum Ende des Schuljahres ab).
    Vielleicht gehe ich noch mal joggen, mal kucken. Und dann werde ich mich möglichst früh ins Bett packen.
    Geändert von Waya Yoshitaka (25.05.2005 um 20:11 Uhr)

Hm, wenn ich das so lese, muss ich sagen, dass ich manchmal ganz froh bin, dass ich so 'beschränkt' denke. Also dass mir das, was ich in den Nachrichten sehe, so weit weg vorkommt, dass ich mir da nicht viele Gedanken zu mache. Ich denk zwar drüber nach und so, aber mir fehlt oft der Bezug zu meiner Wirklichkeit, ich kann mir schwer vorstelle, dass so Krieg und Terroranschläge etc mich mal in irgendeinerweise betreffen oder dass ich irgendwann mal andere Probleme habe, weil die Wirtschaft bei uns so schlecht ist. Liegt sicher auch daran, dass ichs eben nicht kenne, dass ich eigentlich alles hab, was ich will bzw. brauche. ABer das wird sich bei mir sicher auch noch ändern, wenn ich irgendwann auf Job-Suche gehe.

Ansonsten muss ich sagen, dass es mir eigentlich reicht, was ich bin, ich will nicht berühmt oder was 'großes' sein. Klar hat das auch seine Reize, aber ich muss es nicht haben. Ich bin eher froh, wenn ich mich mit meinen Hobbies beschäftigen kann und mich jeder andere in Ruhe lässt, jedenfalls, wenn ich grad dabei bin. Natürlich will ich auch Freunde und so haben, mit denen ich auch was machen kann, aber mir reicht meine kleine Welt in gewissem Sinn. Ist vielleicht naiv oder dumm, mag sein, aber es hilft, schneller glücklich zu sein, kenne nämlich noch jemanden, der wie du denkt, der alles schlimme auf der Welt gern verändern möchte und meint, er könnte nicht richtig glücklich sein, wenn er sowas sieht.

Und wie, keine Zeit für Mädchen? Dachte du wärst vergeben oder nicht mehr oder wie? falls man fragen darf? Kannst mir sonst auch gern ne PN oder so schicken ^^

Ich bin auch noch hier *g* Hab nix zu tun und freue mich, dass es 2 Uhr ist, das heißt nur noch 3 Stunden *jippie*

Ich stimme LAyana zu, bei uns in Hannover, was auch nicht weit von Mopry ist, ist Mittwochs auch alles auf. Oder ich bin total doof O_o Kenn das jedenfalls auch nur von Ärzten, dass die Mittwochs zu haben

@Waya
    Die Leute an unserer Schule sind halt total bekloppt^^"" Und der Fotograf endschwul, hat uns ständig egsagt wie toll wir sind und wie gut wir aussehen und wie begeistert er ist x__x Ok, die Hälfte von uns war weiblich, aber trotzdem x__x

Das Postingtempo hier, und das bei der Hitze... dass es das Wetter immer übertreiben muss x__x Na ja ich mein is besser als eiskalt und nen riesigen Wolkenbruch dabei zu haben, aber trotzdem, soll man doch mal gemäßigt sein x__x

Ein Tag kann echt nicht toller anfangen, als das einem die Mofa beim Tanken umkippt. >_>° Nja, war nicht weiter schlimm. Ich bin dann losgefahren und was passiert mitten auf der Fahrt zur Schule? Meine Kette springt ab. Ich mach sie hinten wieder drauf und versuch loszufahren. Toll, vorne ist sie auch ab. Um da aber ranzukommen, brauch ich Werkzeug. Hab ich Werkzeug dabei? Nein.
    Mutter angerufen, die mir Werkzeug vorbeifährt, war immerhin schon 4km von zu Hause entfernt und die Schule war noch 3km entfernt. Schieben wäre da nicht so gut gekommen.
    Bis sie kam und ich die Kette wieder dran hatte, hatte ich auch schon die erste Stunde verpasst. Und gerade das Fach, wo ich auf einer 5 steh, Biologie.
    Nja, zum Glück war meine Lehrering zu doof, um mich ins Klassenbuch einzutragen.
    Zählt also nicht als Fehlstunde.

Nja, wo ich dachte der Tag könnte nur schlechter werden, hab ich ne 2 in einer Deutscharbeit wieder bekommen. Doch noch was gutes an dem Tag.

@Seraph
    Fotos machen in der Schule ist toll. XD Als wir Fotos gemacht habe war das genial, für jeden Schüler brauchte er eins-zwei Fotos und er war zufrieden. Aber bei einem hat es Ewigkeiten gedauert. 15 Fotos waren das bestimmt. Wollte auch wirklich kein einziges mal ein grinsen aufsetzten. Ich glaube der Fotograph hat zum Schluss aufgegeben.

[EGOPOST]
    In Rheine findet heute ein Schützenfest statt und meine alte Clique trifft sich da. Eigentlich muss ich da hin, weil da auch eine Freundin da sein wird, die ich zum letzten Mal sehen werde, weil sie nach China auswandert. Andererseits muss ich morgen den ganzen Tag lernen und hatte eigentlich vor mit Skar heute Abend den SN_Stafflern die Ohren lang zu ziehen. Jetzt Extra nach Rheine zu fahren und zu feiern....eigentlich geht das nicht....

Hmm...aber wozu habe ich den meine Wahrheitskugel ?
    Die weiß doch immer Rat? :

Soll ich nach Rheine fahren?
    "Nicht jetzt"

Soll ich mit meinen Freunden in Rheine heute Abend zum Schützenfest gehen?
    "Meine Quellen sagen Nein"
    >.<

Soll ich hier beleiben und lernen?
    "Es sieht nicht gut aus"
    Ok...hast mich erwischt. Heute Abend kann ich bestimmt nicht mehr lernen. >__<

Soll ich hier bleiben und SN-Interne aufmischen?
    "Wahrscheinlich"
    ....Ich will eine zweite Meinung!

Soll ich wirklich nicht nach Rheine fahren?
    "Es sieht nicht gut aus"
    >.<

Soll ich lieber Champions League gucken?
    Wahrscheinlich
    Hmm...er kennt mich...
    Ein letzter Versuch:

Heute ist die letzte Möglichkeit eine Freundin, die nach China auswandern wird, zu sehen und die letzte Chance mit meiner Schwester auszugehen, bevor sie für ein halbes Jahr nach Australien geht. Soll ich nach Rheine?
    "Kein Kommentar"
    Boah, du Arsch!

Kann ich nach Rheine fahren, wenn ich heute Abend noch zurück nach Münster fahre?
    "Nicht jetzt"

Verarschst du mich?
    Ja

Hmm...Moment...das kann ja zweideutig gemeint sein...
    Vielleicht will er mir etwas mitteilen? O__o

Passiert mir ein schlimmes Unglück, wenn ich heute Abend nach Rheine fahre?
    "Ich habe meine Zweifel"

Ach, Schei drauf - ich riskiere es! Ich fahre...in my DOOM. >.<
    [/Egopost]

julyyyyyyyyy

bin wieder da.....

*sich wieder aus kuhfrat zurückzieh*

Zitat Zitat
    Und wieso hat man überhaupt Angst vorm Telefonieren *grummel*
    *protz*
    ICH hab keine Angst vorm telefonieren!

(war das mein kürzester ego-post bisher? ich glaube schon.)

*sig anlass*
    Geändert von Waya Yoshitaka (23.05.2005 um 12:39 Uhr)

Zitat Zitat
    @es: Jaaa, gibs mir, reite noch drauf rum
    Gerne.

Soll ich jetzt wirklich oder....?O_o

Zitat Zitat
    @Waya: du musst es signatur ausmachen
    JAAA!
    Komm auf die dunkle seite, july...hrhrhr

*sig ausmach*

also july..... das Telefon hat in wirklichkeit viel mehr angst vor dir, als du vor ihm

na? das musst du dir immer vor sagen und dann klappts auch mit dem Nachbarn...ööhmm.... Telefon ^^

@July
    Bei meiner ständigen Angst etwas kaputt zu machen, würde ich auch am liebsten schreiend vor so einem Telefon davon rennen.

Udn es macht dich ja wirklich schon ganz verrückt! Drück das Ding deinem Chef in die Hand, der soll sich damit herum schlagen und du kümmerst dich dann derweil um seine Aufgaben.

es Sig? Nööö, der macht sie nur wieder an... Obwohl. O_o Ist er weg?
    Naja, ansonsten hab ich ja immer noch die Tuffi-Attacke, wenn er nicht hören will... }

btw. Tuffi-Attacke: Ich freu mich schon auf Sced... *hrhr* }

*sich wieder an Physik setzt* @_@

Habt ihr wieder alle Langeweile heute??

Ich hatte heute Vormittag sogar mal was zu tun!

Naja, hab zwar zuerst im Büro nur ein wenig rumgegammelt (aber ist ja auch klar, morgens um sieben ist man eben noch müde!), aber dann so ab neun/zehn Uhr war ich bis zur Mittagspause beschäftigt. Vertrag und Personalratsvorlage geschrieben, nen Beleg ausgefüllt und einige eingegangenen Bewerbungen durchgegangen und in den PC eingetragen.

@July: Ich telefonier auch nicht gern mit fremden Leuten. x__x
    Zum Glück klingelt hier kaum das Telefon!
    Aber letzte Woche hat mal jemand angerufen und wollte eine Frau sprechen, die ich überhaupt nicht kenne (die saß wohl irgendwann mal auf meinem Platz, wie ich hinterher erfahren habe). Aber in dem Moment musste ich den Mann leider enttäuschen und er hat es daraufhin bei der der Zentrale versucht. Da komm ich mir auch ein wenig dämlich vor ._.

@Waya: Viel Erfolg mit Physik!

Ansonsten: Ich hasse Montage!

Zitat Zitat von Layana
    Ansonsten: Ich hasse Montage!
    Was hast du gegen Montage?

Ich bin heute glücklich. Schule hat wieder angfangen (nicht mehr 20 Stunden am Tag vorm Computer... nur noch 10! ).
    Und am Montag haben wir immer WUV mit dem Schulleiter. Da der Herr ja viel beschäfigt ist, haben wir fast immer höchstens die Hälfte der Doppelstunde, können also schon nach der 5. Stunde gehn!

Achso: Vor Telefonen hab ich keine Angst mehr. Wer mich im Chat erlebt hat, kann sich das wohl vorstellen.
    Geändert von Waya Yoshitaka (23.05.2005 um 13:12 Uhr)

*meld* ich hab auch Angst vorm Telefonieren, wenn ich wen anrufen muss, den ich nicht kenne. *mal auf Julys Seite stell*

Ansonsten ist heute ein doofer Tag und darüber zu berichten ist noch langweiliger als der Tag selbst (falls das gehen sollte)
    Außerdem habe ich erfahren, dass der Platten an meinem Fahrrad gar kein Unfall war, sondern dass jemand mit einem Messer den Reifen zerstochen hat.
    Jetzt grübel ich, ob das Zufall war oder was meine Nachbarn gegen mich haben könnten (ich werde morgen früh mal die Musik etwas leiser stellen )

Ich hab keine Lust mehr auf Forst... Bäume sind doof

Stichworte