mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81
    Heut war ein dummer Tag... erst ne Sowi Klausur, unser Lehrer hat die Angewohnheit, uns prinzipiell lieber mehr Aufgaben zu geben, als wir schaffen können, anstatt uns mal etwas Freireaum zu lassen... doof. Dann bei Englisch 2 Stunden Langeweile... und irgendwie scheine ich so ne Art Tarnschild oder sowas vor mir zu haben, da mich die Lehrerin irgendwie andauernd übersieht, obwohl wir ja eigentlich ne direkte Sichtlinie ohne Hindernisse haben >_> Und dann noch Musik, auch nicht wirklich toll *__* Wenn wir wenigstens nur Musik hören würden... ;_; Als krönender Abschluss noch Sport, Hochsprung und Prüfung, bei 1.25 mussten wir aufhören, weil wir keine Zeit mehr hatten, die Feuerwehr wollte irgendwelche Übungen in der halle machen, bäh...

    @Marron
    Schreibkrise? Ich seh keine Aber Soheils Thread muss ja echt gut sein, wenn du dich hier blicken lässt^^ (Ob auch die anderen former fighter zurückkehren? o_ô)

  2. #82
    Hatte heute Hausarbeitstag ohne Aufgaben o_O. Darum war ich heute in der Stadt, Klamotten kaufen. Ich fands zwar langweilig, aber zum Mittag hab ich Sushi im Wert von ca. 15 € vernichtet . Meinem Manga-/Animedealer hab ich ca. 20 € gespendet, brauchte wieder neuen Stoff zum lesen. Dann bin ich noch zum Gewandhaus gelaufen, dort wollte ich mir eine Eintrittskarte für das Eröffnungskonzert zur Games Convention am 17.8 kaufen und was wurde mir mitgeteilt: Ausverkauft ;_;. Damn, ich wollte da umbedingt hinne. ;__; Betrübt bin ich dann nach Hause gefahren und jetzt sitze vor meinem Computer und schaue mir E3 Trailer an. o_o

    Zitat Zitat von Waya
    Das Ava ist so süß gepixelt. ;_; Selbstgemacht?
    Nein, leider nicht. Ich wünschte ich könnte so pixeln. ;_;
    Geändert von Dankius (20.05.2005 um 18:53 Uhr)

  3. #83
    So, heute war mein letzter Bürotag, ab gehts wieder nach Hause in die internetfreie Zone
    Bei uns ist wunderschönes Wetter, langsam wirds auch wärmer.
    Ich hoffe, wenn ich wiederkomme gibts den QFRAT noch, sonst bin ich ganz schön sauer.


    :chicken: Und tschüss bis zum nächsten Mal!

  4. #84
    spektakulär war das heute alles.ich hab die fäden von meiner op gezogen bekommen, hab nur 4 std geschlafen *gähn*, die nachbarn ein haus weiter (!!!) ham sich beschwert, ich würde zu laut gitarre spielen. hm. entweder dachfenster zumachen (was glaub ich nich viel helfen wird), oder den verstärker leiser machen... kein bock.
    so. und jetzt geh ich mir mit freunden 'königreich der himmel angucken'.
    Geändert von Layana (22.05.2005 um 12:53 Uhr)

  5. #85
    @Layana:
    Als Zivi nach Japan zu gehen ist an sich nicht weiter kompliziert. Wenn man das machen will muss man sich nur beim Bundesamt fuer den Zivildienst eine Liste aller Traeger fuer den Anderen Dienst im Ausland geben lassen. Aus der Liste sucht man sich dann einen Verein aus, der einen nach Japan schickt (gabs AFAIK nur 1 einzigen XD).
    Bei dem Verein bewirbt man sich dann und geht zum Vorstellungsgespraech. Und wenn die einen dann toll finden, geben sie einem eine Zivildienststelle in Japan. Den Rest muss man dann aber selbst erledigen. Also Visum besorgen, Flug buchen, Auslandskranken- und Auslandsunfallversicherung abschliessen etc.
    Und man muss natuerlich ab und zu mal einen Bericht nach Deutschland schreiben. Wobei mir gerade einfaellt, dass immer noch so ein Teil auf der Festplatte hier rumgurkt, weil ich es noch nicht abgeschickt habe


    Nja, da ja heute Samstag ist habe ich ein bisschen mein Zimmer aufgeraeumt und sitze jetzt wieder in der Einrichtung am PC, weil ich ja sonst nix besseres zu tun habe
    Aber wenn ich hier fertig bin, gehe ich einkaufen und dann Sushi essen (in so einem Restaurant mit dem Sushi-Karussel). Und ich werde dafuer hoechstens 14 Euro bezahlen, weil der Yen gerade so schoen billig ist XD
    Heute abend laeuft dann noch "Green Mile" im Fernsehen, wonach ich mir dann noch "Koi no Karasawagi" reinziehe. Letzteres ist eine Japanische Sendung, die immer Samstags um halb 12 nachts laeuft. Es ist eine Talkshow mit rund 20 Frauen zwischen 18 und 30, die sich mit dem (natuerlich maennlichen) Moderator ueber Maenner unterhalten. Ist immer sehr schotig

  6. #86
    @Hippo: Gut, jetzt weiß ich das auch!
    Hätte gedacht, das wär um einiges komplizierter seinen Zivi im Ausland zu machen. Aber mich betrifft das ja eh nicht...

    Ich war gestern Abend auf einer Weinprobe, war recht spaßig.
    Mein Freund ist in der Freiwilligen Feuerwehr und da hat einer von denen das organisiert, dass einer von einem Weingut an der Mosel nach Köln gekommen ist und und eben mit uns eine Weinprobe durchgeführt hat.
    Dazu muss ich dann sagen, dass ich überhaupt kein Weinkenner bin und eigentlich auch nicht so gerne Wein trinke. Aber mitgemacht haben wollte ich so etwas ja doch mal.
    Wir sind eine Karte mit, so weit ich weiß, 15 Weinen durchgegangen, die meisten waren Weißweine. Dazu gab es Brot, Käse und Salzstangen. Einige Weine waren richtig lecker, muss ich zu meinem Erstaunen sagen! Wobei ich am liebsten lieblichen Wein trinke . Nur der Rotwein hat mir nicht geschmeckt. Das mag aber vielleicht auch daran liegen, dass der ziemlich spät kam und ich eigentlich schon nicht mehr konnte.
    Auf dem Nachhauseweg haben wir dann auch teilweise die ganze Straße ausgenutzt.
    Aber alles in allem war es eine tolle Erfahrung!

    Heute habe ich noch nicht wirklich viel gemacht. Lange geschlafen, geduscht, gefrühstückt und ins Forum geschaut. Mal schauen, was ich gleich noch mache, vielleicht ein wenig spielen. Mein Freund ist noch in der Schule und danach lernt er noch ein wenig, daher bin ich eh allein.

  7. #87
    Ein besoffener Mog - das hatten wir schon seit Hiryuu nicht mehr! ^^

    @ Eve: Süße Sojasauce schmeckt nicht.
    Gehe zum Chinesen und kauf dir dort die milde Soja-Sauce - die schmeckt am besten.
    Ich hatte mal (als ich besonders männlich sein wollte) mir so ne heftige Kochsojasauce geholt.
    Zum Glück fiel mir die Flasche schon nach 2 Tagen ausser Hand und zerbrach...

    [Egopost]
    War gerade duschen und rasieren.
    Problem: Ich nahm eine neue Rasierklinge.
    Folgeproblem: Offenbar hatte ich vergessen, wie SCHARF so ne neue Klinge ist. >_<
    Ergebnis: Dort wo vorher Bartstoppeln spriessten, bilden sich nun Ansammlungen von Blutkörperchen.
    Auch ne Art sich den Bart zu färben.
    [/Egopost]

    Hast du deine Sig jetzt absichtlich angelassen, um zu überprüfen, ob ich aufpasse?

    Ja, habe ich. Schliesslich hast du es auch bei xfearbeforex vergessen. *Hust* Post 84 */Hust*
    Geändert von Soheil (21.05.2005 um 16:00 Uhr)

  8. #88
    Zitat Zitat von Soheil
    Ein besoffener Mog - das hatten wir schon seit Hiryuu nicht mehr! ^^
    Naja, was heißt besoffen? Gut angetrunken trifft es eher!
    Ich hätte auch durchaus noch gerade gehen können, wenn ich es gewollt hätte. Nur manchmal macht es mir Spaß ein wenig besoffener zu tun, als ich eigentlich bin.
    Dabei muss ich daran denken, wie ich in Bremen mit Artax durch die Gegend getorkelt bin Und das eigentlich nur, weil wir beide versucht haben, auf dem "Strich" der Bürgersteigplatten zu gehen, aber jeder bei dem kleinsten Wackler den anderen wieder mitumgehauen hat.

    Zitat Zitat
    [Egopost]
    War gerade duschen und rasieren.
    Problem: Ich nahm eine neue Rasierklinge.
    Folgeproblem: Offenbar hatte ich vergessen, wie SCHARF so ne neue Klinge ist. >_<
    Ergebnis: Dort wo vorher Bartstoppeln spriessten, bilden sich nun Ansammlungen von Blutkörperchen.
    Auch ne Art sich den Bart zu färben.
    [/Egopost]
    Hehe! Hast nicht zufälig ein Foto von davon?
    Ich hab mich eben auch rasiert, aber hab keine nagelneue Klinge genommen und deshalb auch keinerlei Wunden davon getragen.

  9. #89
    Hab heute endlich die 300€ Schmerzensgeld von der Versicherung bekommen. \o/
    Und gleich ne Shoppingtour gemacht. Mit Muttern durchs Leinecenter in Laatzen. Zur Mittagszeit sind die Kellner des Eiscafés immer so gestresst. So haben wir dafür, ds wir dort Eis gegessen haben, auch noch ~4€ bekommen. :3
    Der Kellner hat den 10€ Schein vergessen und nur das Wechselgeld ausgezahlt. Wollte meine Mutter noch dazu bringen ihm das noch zu geben, aber sie hat mich weg gezerrt.
    Bei Real wollt ich dem Mistviechs von Katze Halsband und Leine kaufen. (Irgendwann setz ich sie aus. û.u) Hab beides zusammen gehakt und die Kassiererin dachte wohl das das zusammen gehört, da hat sie nur das Halsband abgezogen. Gabs die Katzenleine eben auch noch kostenlos. >_>
    Leider war die CD, die ich mir geleistet habe, ein Fehlkauf. Einfach nur schrottig.
    Dafür hab ich ein schickes Paar Ohrringe gekauft. Fehlen nur noch die Löcher.
    *irgendwann stechen geht*

    Zitat Zitat
    [Egopost]
    War gerade duschen und rasieren.
    Problem: Ich nahm eine neue Rasierklinge.
    Folgeproblem: Offenbar hatte ich vergessen, wie SCHARF so ne neue Klinge ist.
    Ergebnis: Dort wo vorher Bartstoppeln spriessten, bilden sich nun Ansammlungen von Blutkörperchen.
    Auch ne Art sich den Bart zu färben.
    [/Egopost]
    *auslach* :3

  10. #90
    Zitat Zitat von Soheil
    @ Eve: Süße Sojasauce schmeckt nicht.
    das hat aber lange gedauert.

    Zitat Zitat von Layana
    Ich hab mich eben auch rasiert, aber hab keine nagelneue Klinge genommen und deshalb auch keinerlei Wunden davon getragen.
    frauenbart, oder was? ansonsten nimmt man seinen lady-shave-venus 2097 XL.

    Zitat Zitat von Mopry
    *auslach* :3
    dito

    ich hab vorhin mal meinen hintern zur tür hinausgeschoben und mir endlich eine furchtbar hässliche hose für die mündliche prüfung zugelegt. 15 € hat das monster gekostet und dafür war ich im KIK!!! (absteige, absteige, absteige - nicht einmal die penner gehen da einkaufen o___O#)
    danach war ich mit dem freund (den ich mitgezerrt hatte) kaffeetrinken. °___° jaja, ich liebe diese gott und die welt gespräche. und dabei hab ich gemerkt, dass ich sehr im rückstand bin, was meine information über unis angeht.
    zumindest hat er mich motiviert und ich hab mir jetzt fett mit dem edding "motivation" auf den arm geschrieben... noch zwei tage und dann dmc zocken bis der arzt kommt. *__* wenn das kein antrieb ist, dann weiß ich auch nicht.

  11. #91
    Wieder mal einer dieser tage, an denen man besser hätte im Bett bleiben sollen, wozu wach sein, wnen man keine Lust hat, was zu machen xD Wenigstens kann ich drauf hoffen, nächste Woche 4 Klausuren wiederzubekommen, spannend *__* Oder optional die Woche danach oder die danach oder... >__>

  12. #92

  13. #93
    O______O

    deutschland hat 2 punkte von moldau bekommen, aber 4 punkte in der gesamtwertung... schiebung !________!

    rein gesanglich fand ich ihren auftritt gar nicht mal sooo~~ schlecht. o_Ô

    für gelangweilte seraphs: >.>
    http://www.handywerfen.de
    bald sind wieder europameisterschaften.

    ich lerne grad nen bisschen für die mdl. ethik-prüfung morgen und stecke irgendwo zw. stoa, epikureismus und gnosis fest.

  14. #94
    Zitat Zitat von Boo2k


    Ich muss sagen, ich habs mir nicht angesehen. Aber ist schon peinlich, das Ergebnis...

    Aber sag mal, wie kann Gracia 4 Punkte haben, wenn sie nur von Moldau (was is denn das für ein Land? Hab ich noch nie gehört) 2 Punkte bekommen hat?

    Ich war gestern Nachmittag noch mit meinem Freund ein Eis essen, dann sind wir gegen Abend noch schwimmen gewesen, war auch mal wieder schön, und anschließend noch was essen (hmm.. lecker, Nudelgratin mit Broccoli, Schinken und Käse-Sahne-Soße :3).

    Heute ist nicht viel gelaufen, ganz gemütlicher Gammel-Sonntag Werd gleich noch wählen gehen und dann mal sehen, wie ich den Abend noch verbringe. Leider muss ich morgen wieder arbeiten *keine Lust hat* ._.

  15. #95
    Sagen wir mal so: Für mich war Gracia eigetnlich ganz eindeutig vor Griechenland. Warum das nu in der Gesamtwertung so abgelaufen ist, kA.
    Auf jeden Fall hätte die Schweiz weiter vorne sein müssen! VanillaNinja vor! Yeah!

    Wahrscheinlich hat Gracia so schlecht abgeschnitten, weil das deutsche Schmiergeld nicht gedeckt war...
    Geändert von Waya Yoshitaka (22.05.2005 um 17:29 Uhr)

  16. #96
    @Evilein >.>
    Mir ist nicht langweilig^^ Ich hab eigentlich sooooo viel zu tun... nur absolut keine Lust drauf. Und das ist blöd >_>

    @Grand Prix
    Ich habs mir tatsächlich angesehen und es waren nur wenige der Bands so schlimm, dass ich umschalten musste. Im Vergleich zu anderen hätte Gracia aber wirklich mehr Punkte verdient

  17. #97
    Zitat Zitat von Skar
    Dafür, diese beiden Filme in einem Absatz zu nennen, wirst du in der Hölle schmoren.
    Ist Königreich der Himmel so schlecht? >>

    Wie dem auch sei: Star Wars war so geil. *-*
    Ich hab gelacht, ich hab geweint... der Film hat alles. Am besten fand ich wie immer R2D2. Ich sollte mir noch mal alle 6 Teile hintereinander ansehen. o.o
    Zitat Zitat von Dankwart90
    Nein, leider nicht. Ich wünschte ich könnte so pixeln. ;_;
    Woher hast du es denn? Und wie kommt man auf so eine... leckere Kombination? O_o

    @Hippi
    Kommst du wirklich nicht vor dem 3.8. nach Tokyo? ;_;


    @Contest
    Naja, zumindest haben die Oststaaten wie Russland &co. nicht wieder einen aus ihrer Mitte an die Spitze gewählt. >>
    Ich mein, letztes Jahr, der Siegerbeitrag... O_o In Fetzten mit Po und Brüsten wackeln kann ich auch. O_o
    Gracias Lied war aber auch langweilig, aber das von Griechenland klang auch nicht gerade nach einem Hit. Vielleicht liegt aber auch daran, das ich mittlerweile nur noch Gefallen an J-pop etc. finde. >> Von Covern und Superstar/Popstar Schmodder hab ich mehr als genug.


    Ansonsten war mein WE sehr entspannent... Naja, eigentlich auch wieder nicht. Am Do noch für Freezy mit Nudeln gemacht, aber meien Schwester hat alles genommen... die hat meine Mutter aber noch vorher gefragt... meine Mutter... -.- Naja. Am Abend noch Totoro geschaut. Gott, ist der Film süß. Ich liebe Ghibli. ;_;
    Am Fr wollte ich endlich meine Power Point Präsi abgeben, die mich zur Weißglut gebracht hatte. Doch dann war das falsch beschriftet und weil ich noch mal nachsehen musste, was was ist, hab ich eben nicht alles in einpaar Sekunden hinbekommen und dürfte nicht mehr abgeben. Toll, jetzt muss ich das nächste Woche abgeben und es zählt so, als hätte ich das am Fr nicht pünktlich gehabt. Wieso hab ich in Info immer solche Vollidioten?
    Dann steckte Freezys Labtop an meinem Netzwerkkabel, weil es die einzige Möglichkeit war, da Daten zu übertragen... Währenddessen war ich mit meiner Mutter einkaufen und als wir wieder kamen: Mein Schwager in Spee hatte einfach alle Daten aus einen freigegeben Netzwerkordner von Freezy gelöscht... Ohne zu wissen, wer es war, noch was das für Daten waren.... Wichtige Daten... konnte zwar wieder hergestellt werden, nur sind die meisten Daten unbrauchbar. Ich könnte ihn so würgen. Welcher Idiot löscht bitte einfach mal so fremde Daten und fragt nachdem die Daten weg sind, wer im Netzwerk ist? Naja, dann noch in Star Wars gegangen. ^^ Sa: Sollten eigentlich mit beim Carport bau mitmachen... extra um 9 aufgestanden... und am Ende mussten wir nichts weiter machen.. toll. Erst die Pferde schau machen und dann... So musste Freezy unter mit leiden udn wird sind nach Pirna. Dort gibt es ein ca. 30 cm großes Softeis. *-* Aber irgendwie war das diesmal noch mehr als sonst. O_o Also haben wir uns wieder alles abgestrampelt und sind wider zurück nach Dresden geradelt. ^^ An der Elbe haben wir uns noch etwas hingelegt, bis eine schwarze Wolke kam. Also schnell Sachen angesackt und heim gefahren und dann fing es auch schon an, leicht zu regnen. Am Abend haben wir dann noch "Die letzten Glühwürmchen" geschaut. Mein Gott, ist der Film grausam/Depri. T-T
    Jetzt muss er nur noch ca. 2/3 Stunden fahren, dann ist er auch wieder daheim. ;_;

    So, ich geh mal pixeln. >>“

  18. #98
    Zitat Zitat von Layana
    Aber sag mal, wie kann Gracia 4 Punkte haben, wenn sie nur von Moldau (was is denn das für ein Land? Hab ich noch nie gehört) 2 Punkte bekommen hat?
    Zusätzlich zu den aufgeführten Ländern haben auch noch die Länder abgestimmt, die in der Vorrunde rausgeflogen sind. Die anderen zwei Punkte haben wir afair von Portugal bekommen, die es auch nicht in die Endrunde schafften
    Zitat Zitat von NMi<
    Wahrscheinlich hat Gracia so schlecht abgeschnitten, weil das deutsche Schmiergeld nicht gedeckt war...
    Es liegt wohl daran, dass kein anderes Land eine Sängerin hatte, die beim Refrain geleiert und gequietscht hat wie die Tür eines Opel Kadett (Rost inklusive). Und wenn dann später, wenn es zum Voting kommt, auch noch ein Ausschnitt gezeigt wird wie die Tussi mustergültig rumjault, ist es kein Wunder wenn wir auf Platz 24 landen. In Deutschland hat Gracia sicher auch nur wegen den Unmengen an 12 jährigen Bravo Leserinnen gewonnen, die ihr komplettes Taschengeld mit ihrem kleinen Handy vertelefoniert haben.

  19. #99
    Ich habe eine neue Maus. Endlich, nach dem ich ein halbes jahr mit diesem Zuckenden Etwas verbracht habe kann ich endlich wieder präzise arbeiten. Endlich kein nachziehen mehr, endlich wieder richtig klicken und nicht nur die taste berühren müssen. So schon mal mit Photoshop gearbeitet? oder PAINT?

    Es ist zum kotzen. Doch nun ist es vorbei.

    Danke, Kristin.
    ^^

  20. #100
    Dann klick deinen Arsch ins MSN!

    Zum Contest: Vanilla Ninja haben die Schweiz auf den glorreichen Platz 8 geführt \o/. Ich glaube die Schweiz hatte die letzten zehn Jahre zusammengerechnet nicht so viele Punkte... Mann, Mann...

    Egopost: Mir ist langweilig, ich lade das neue ba'al Album hoch und ich werde im MSN zum tic tac toe spielen genötigt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •